• Der gegelte Schnösel im Doppelpass ist ja ein total "sympathischer" Typ!
    Wenn der stellvertretend für Verein und Anhänger steht dann muss man dem HSV ja den endgültigen Niedergang wünschen.
    Was ein Depp!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt muss man diesen Pfeifen auch noch die Daumen drücken, dass sie Fürth nicht aufsteigen lassen :schaem:

    Unfassbar, so verdient abzusteigen hatte es bislang selten eine Mannschaft.

    Scheiß HSV :exclamation_mark:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von docfred

    Sportlich abgestiegen wäre afaik sportlich abgestiegen. Rückt halt Fädd trotz verlorener Relegation nach. Da würde uns gar nichts retten, außer ich täusche mich gerade sehr.

    So oder so, die Hamburger werden schon genügend Liquidität vorgaukeln können.

    Aber wenn Hamburg die Relegation packt und keine Lizenz kriegt, rücken wir doch nach? So wie Sandhausen letztes Jahr in der 2. Liga.

  • Zitat von wikinger

    Aber wenn Hamburg die Relegation packt und keine Lizenz kriegt, rücken wir doch nach? So wie Sandhausen letztes Jahr in der 2. Liga.

    Ich fänds nicht gut.
    Nicht gut für uns.
    Das letzte Mal als durch sowas unser Tod immer weiter rausgezögert wurde gings richtig in die Scheisse.
    Wir haben gnadenlos versagt oder sollten jetzt beginnen das wieder auszuwetzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pest vs Cholera!
    Hab fast mehr Bock auf nen HSV Abstieg + hoffe ich, dass keine 75% für das neue HSV Modell stimmen werden!
    Die feiern sich wochenlang als Gewinner im Abstiegskampf, ohne auch nur iwie zu punkten und verdanken die Relegation nur der unfähigen Konkurrenz! Nein, die W... Müssen geerdet werden!

  • Puh, ist das jetzt ein Stück weit kompliziert. Der Drecks HSV soll pleite gehen, absteigen und unten bleiben. Vestenbergsgreuth würde aber dann ein Jahr über Nürnberg spielen. :frowning_face:

    Fuck, watt soll ich nur machen :question_mark:
    Ich dachte schon Hoppenhausen vs Lautern wäre schlimm :lol::schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von FCN76

    die waren genauso schlecht wie wir

    nein.
    Sie haben uns 5-0 und 2-1 geschlagen.
    Nicht einmal ein fucking Unentschieden gegen die. Dann hätte sie 2 weniger, wir einen mehr.
    Hätte gereicht.

    .

  • Zitat von zickenbaendiger

    bin hsv temporär fan

    Zwangsweise.
    Aber es wäre auf so vielfältige Art und Weise schlecht wenn Hamburg die Reli verliert dass sie sie lieber gewinnen sollten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heute steht in der Zeitung das Calahanoglu zu Bayer geht und prompt holt Kühne 10 Mille aus seinem Sack :sherlock: der hat doch garantiert Calahanoglu-Anteile, oder hat sich die Ablöse gleich selbst unter den Nagel gerissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der HSV und seine Fans ist genauso wie der FC Köln. Träumen immer noch von Erfolgen, die nie wieder kommen. Leben auch in der Vergangenheit. Eigentlich gehören die abgestiegen.

  • Sieht der hier auch so:

    Zitat

    Darum sollte der Hamburger SV endlich absteigen

    So viel Lethargie, so viel Selbstbetrug, so wenig Leistung. Dieser Hamburger SV gehört nicht mehr in die Erste Liga, meint Ulrich Exner – auch wenn ein persönlicher Grund dagegenspricht.

    It's a jungle out there.