• Zitat von Dasboard

    Dann kann Kühne jetzt die Schatulle öffnen. Wie gerne hätte ich diesen Verein in der 2. Liga gesehen. :wuetend:

    Wir hatten es in der Hand, mehrfach.

  • Zitat von Dasboard

    Dann kann Kühne jetzt die Schatulle öffnen. Wie gerne hätte ich diesen Verein in der 2. Liga gesehen. :wuetend:

    Vermutlich ist der HSV uns jetzt Jahre voraus. Die Frage ob die Ausgliederung gut war wird sich aber noch zeigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Vermutlich ist der HSV uns jetzt Jahre voraus. Die Frage ob die Ausgliederung gut war wird sich aber noch zeigen.

    Schon prima sich nicht entscheiden zu müssen welche Meinung man haben soll, aber Hauptsache "irgenwie ist ja eh alles besser als hier".

    Werde den verdacht nicht los das einige Leute hier ohnehin genau das vorbereiten, ein Club+ ... nur das bei uns keine Erpre... ähm, Leute "mit der raute im herzen" bereit stehen die Geld geben wollen, aber natürlich nur wenn die Macht gesichert ist und die Hürden "mitglieder" nicht mehr existieren... positiv? Ich würde nicht Jubeln wenn ich meinen Verein gerade verkauft habe und für weiter Verkäufe geöffnet habe. traurig, der nächste Verein in der Reihe mit RB, Hoffenheim, Wolfsburg...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von pinbot

    Ach kop, erklär das doch Leuten, die es wissen wollen... :?

    ich habe immer hoffnung, bin ja auch immer noch beim Club dabei :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Schon prima sich nicht entscheiden zu müssen welche Meinung man haben soll, aber Hauptsache "irgenwie ist ja eh alles besser als hier".

    Werde den verdacht nicht los das einige Leute hier ohnehin genau das vorbereiten, ein Club+ ... nur das bei uns keine Erpre... ähm, Leute "mit der raute im herzen" bereit stehen die Geld geben wollen, aber natürlich nur wenn die Macht gesichert ist und die Hürden "mitglieder" nicht mehr existieren... positiv? Ich würde nicht Jubeln wenn ich meinen Verein gerade verkauft habe und für weiter Verkäufe geöffnet habe. traurig, der nächste Verein in der Reihe mit RB, Hoffenheim, Wolfsburg...

    Was hat das damit zu tun? Ich will den Club ned verkaufen, auch nicht als Club+ oder sonst was für ein Schrott. Deswegen kann ich die Entwicklung trotzdem mit Interesse verfolgen.
    Wir sind halt kein Real Madrid was den Mitgliedern gehört, aber dennoch einkauft als gäbs kein Morgen mehr. Man wird sehen wie sich das in Hamburg entwickelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dasboard

    Von der ganzen Struktur her, dürften wir uns eigentlich gar nicht mit dem HSV messen. Es ist wirklich eine Schande, was dort in den letzten Jahren abgelaufen ist, denn eigentlich sollte man vom Potenzial her eher dort stehen, wo Dortmund, Leverkusen und Schalke steht.

    Im dortigen Forum geht die Träumerei jedenfalls schon los.

    http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=34556&pageNo=5

    die glauben jetzt wird alles gut. Nur hatten sie selbst mit den alten Strukturen Möglichkeiten von denen wir nur träumen können. Selbst mit den alten Strukturen hätten sie oben mit spielen müssen. Es müssen halt fähige Leute am Werk sein.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    die glauben jetzt wird alles gut. Nur hatten sie selbst mit den alten Strukturen Möglichkeiten von denen wir nur träumen können. Selbst mit den alten Strukturen hätten sie oben mit spielen müssen. Es müssen halt fähige Leute am Werk sein.

    Jop. Hätt net gedacht dass da soviele Depperlafans sind.

  • Hamburger SV erhält Lizenz

    Nach der Ausgliederung seiner Fußball-Abteilung hat der sportlich wie finanziell angeschlagene Bundesligist Hamburger SV hat in der zweiten Lizenzierungsphase die Spielgenehmigung für die kommende Saison erhalten.Das teilte die Deutsche Fußball Liga am Dienstag mit.
    "Wir waren davon überzeugt, die Bedingungen erfüllen zu können, freuen uns aber natürlich über die heutige Bestätigung der DFL", sagte Carl Jarchow, Vorstandsvorsitzender des HSV.
    ...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Hamburger SV erhält Lizenz

    Nach der Ausgliederung seiner Fußball-Abteilung hat der sportlich wie finanziell angeschlagene Bundesligist Hamburger SV hat in der zweiten Lizenzierungsphase die Spielgenehmigung für die kommende Saison erhalten.Das teilte die Deutsche Fußball Liga am Dienstag mit.
    "Wir waren davon überzeugt, die Bedingungen erfüllen zu können, freuen uns aber natürlich über die heutige Bestätigung der DFL", sagte Carl Jarchow, Vorstandsvorsitzender des HSV.
    ...

    Ach echt, oder... wie überraschend... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von dsv

    :shock:

    Für den HSV ein Stück weit nicht schlecht erst Mal.

    Solange Oli Kreuzer das Scheckbuch noch zücken darf: :arrow: Hammer-Tschechen Pekhart als Ersatz für Pierre-Mischel holen :exclamation_mark:

    Kreuzer muss doch das ausbaden, was ein Arnesen und Beiersdorfer hinterlassen hat. Warum jetzt gerade Beiersdorfer der Heilsbringer sein soll versteh ich nicht.

  • Das ist ja mal ein tolles Stück - und immer wenn man denkt zum Thema Verträge-Treue und Co. alles gehört zu haben, kommt ein neues "ding".

    HSVplus würde sich ja völlig blamieren da "Diddi" das Zugpferd war und der Unterschreibt einen Vertrag obwohl er noch nicht mal frei ist ... Respekt HSV, respekt.

    :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen