• Zitat von König

    Das ist einfach unfassbar was beim HSV abgeht. Erst Slomka und jetzt baggern sie am Tuchel rum; vgl. mit Nutten die in St. Pauli anschaffen gehen. Wahnsinn, was ist nur aus dem einst so stolzen HSV geworden? Ein Himmelfahrtskommando, und es hat sich rein gar nichts geändert seit ihrer Ausgliederung.

    Der neue Vorstand ist eben von Slomka nicht besonders überzeugt....und so ganz unrecht haben sie nicht.
    Allzu überzeugend war die Rettung ja nun wirklich nicht....eigentlich lag es mehr an der Dusseligkeit der Konkurrenten ( Danke, Club ! ) und dem puren Glück gegen Fürth.
    Lange kein Spiel mehr gewonnen etc.

    Die Überlegungen des neuen Vorstandes gehen eben dahin, einen wirklichen Neuanfang zu starten.....mit einem Trainer ihres Vertrauens.
    Und ganz so abwegig ist der Gedanke nicht.

    Geld sollte nicht das Problem sein, da der neue Vorstandsvorsitzende die rechte Hand von Kühne ist...und der hat sowieso schon finanzielle Unterstützung zugesichert.

    Mal sehen, wie sich diese Geschichte entwickelt.
    Chaos pur in Hamburg....da sind wir nur Waisenknaben gegen. :wink:

    Und König....laß die Nutten auf dem Kiez in Ruhe, die sind meistens eigentlich in Ordnung und man kann durchaus ein gutes Bier mit Denen trinken, wenn man kein Freier ist. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der neue Vorstand ist eben von Slomka nicht besonders überzeugt....und so ganz unrecht haben sie nicht.
    Allzu überzeugend war die Rettung ja nun wirklich nicht....eigentlich lag es mehr an der Dusseligkeit der Konkurrenten ( Danke, Club ! ) und dem puren Glück gegen Fürth.
    Lange kein Spiel mehr gewonnen etc.

    Die Überlegungen des neuen Vorstandes gehen eben dahin, einen wirklichen Neuanfang zu starten.....mit einem Trainer ihres Vertrauens.
    Und ganz so abwegig ist der Gedanke nicht.

    Geld sollte nicht das Problem sein, da der neue Vorstandsvorsitzende die rechte Hand von Kühne ist...und der hat sowieso schon finanzielle Unterstützung zugesichert.

    Mal sehen, wie sich diese Geschichte entwickelt.
    Chaos pur in Hamburg....da sind wir nur Waisenknaben gegen. :wink:

    Und König....laß die Nutten auf dem Kiez in Ruhe, die sind meistens eigentlich in Ordnung und man kann durchaus ein gutes Bier mit Denen trinken, wenn man kein Freier ist. :wink:

    Das war sinnbildlich gemeint Hamburger :winking_face: Nur ich verstehe nicht, Slomka hat doch noch Vertrag, dann müssen sie wieder viel Geld für eine Abfindung berappen. Verstehe wer will, ich versteh den HSV jedenfalls nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der neue Vorstand ist eben von Slomka nicht besonders überzeugt....und so ganz unrecht haben sie nicht.
    Allzu überzeugend war die Rettung ja nun wirklich nicht....eigentlich lag es mehr an der Dusseligkeit der Konkurrenten ( Danke, Club ! ) und dem puren Glück gegen Fürth.
    Lange kein Spiel mehr gewonnen etc.

    Die Überlegungen des neuen Vorstandes gehen eben dahin, einen wirklichen Neuanfang zu starten.....mit einem Trainer ihres Vertrauens.
    Und ganz so abwegig ist der Gedanke nicht.

    Geld sollte nicht das Problem sein, da der neue Vorstandsvorsitzende die rechte Hand von Kühne ist...und der hat sowieso schon finanzielle Unterstützung zugesichert.

    Mal sehen, wie sich diese Geschichte entwickelt.
    Chaos pur in Hamburg....da sind wir nur Waisenknaben gegen. :wink:

    Und König....laß die Nutten auf dem Kiez in Ruhe, die sind meistens eigentlich in Ordnung und man kann durchaus ein gutes Bier mit Denen trinken, wenn man kein Freier ist. :wink:

    Sorry Slomka hat das maximale aus dem Kader geholt. Alleine wenn man gesehen hat wie platt die Spieler nach 60-70 min waren, dafür war das Top!
    Und dafür kann er nix! Eine komplette Saison unter Slomka würde niemals so laufen!
    Mehr war nicht drin und ich würde einen Slomka mit Kusshand nehmen.

    FRANKENSTADION

  • Nein, daß Maximale hat Slomka sicherlich nicht herausgeholt....und manche der wenigen Siege waren pures Glück. ( Wenn ich da z.B. an das Heimspiel gegen Leverkusen denke. )
    Seit Jahren, etwas überspitzt, hat Slomka kein Auswärtsspiel mehr gewonnen...da wurde schon ein Unentschieden in Fürth gefeiert.
    Ausserdem irritiert die neuen Macher sehr, daß Slomka sofort wieder seine alten Seilschaften aus Hannover installiert und dies nur mit dem alten Vorstand absprach.
    Kommt nicht besonders gut an hier in Hamburg.
    Kurz....so großartig als Retter wird er hier nicht gesehen.
    Das war doch alles deutlich mehr Glück als Verstand.

  • Ja natürlich wars mehr Glück als Verstand. Aber ein anderer hätte auch net mehr raus geholt, sondern wäre direkt abgestiegen. Natürlich hatten sie einfach einen Mega Dusel dank uns und der Unfähigkeit des Fusionsvereins!

    FRANKENSTADION

  • http://www.bild.de/sport/fussball…10904.bild.html

    HSV will Lassoga kaufen:

    Zitat

    Wie können die klammen Hamburger (100 Mio Verbindlichkeiten) das Paket stemmen?

    Helfen soll Gönner und Milliardär Klaus-Michael Kühne (77). Der hatte den Klub vor zwei Jahren auch bei der Rückholaktion von Rafael van der Vaart (31/kam von Tottenham) unterstützt.

    Im Vorfeld der Mitglieder-Versammlung Ende Mai hatte Kühne seine Bereitschaft zu finanzieller Hilfe mehrfach signalisiert. Jetzt kann er sie umsetzen...

    Und die DFL schaut seelenruhig zu... :schaem:

  • jetzt wollen die hamburger allen ernstes lasogga für 18mio(gehalt plus ablöse) holen... von welchem geld denn bitte??? dieser ganze wettbewerb is sowas von 0 fair... ich krieg nur noch das kotzen

  • Calhanoglu lässt sich krankschreiben
    fuer 4 Wochen von einer Psychologin, wohl wegen der Hetze in den sozialen Medien ... oder doch um seine WEchselabsichten weiter zu untermauern?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ... oder doch um seine WEchselabsichten weiter zu untermauern?


    Neeeeeeiiiiin! :schimpf:
    Wo denkst du hin?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zaphod

    Calhanoglu lässt sich krankschreiben
    fuer 4 Wochen von einer Psychologin, wohl wegen der Hetze in den sozialen Medien ... oder doch um seine WEchselabsichten weiter zu untermauern?

    Da kann er sich beim Berater bedanken, der ihm dazu geraten hat, bei der Vertragsverlängerung die Treuebekenntnisse in Richtung HSV zu machen... Jetzt steht er da wie a Depp...

  • Zitat von Sanaki

    jetzt wollen die hamburger allen ernstes lasogga für 18mio(gehalt plus ablöse) holen... von welchem geld denn bitte??? dieser ganze wettbewerb is sowas von 0 fair... ich krieg nur noch das kotzen

    Von 18 Mill. ist hier nie die Rede eher von 10 Mill.
    Davon muß dann noch die Transfersumme für Skelbred abgezogen werden, den Hertha gern behalten möchte.
    Heute war im HA ein Interview mit Kühne.
    Er würde Slomka gern entlassen, da er nicht wirklich von seinen Fähigkeiten überzeugt ist und den Nichtabstieg nur als pures Glück empfand und nicht den Leistungen des Trainers zuschrieb.
    Weiterhin ärgert Kühne, daß der alte Vorstand bis zum 30.6. weiterwursteln darf und der Stieber-Transfer überhaupt nicht mit den neuen Verantwortlichen abgesprochen wurde.
    Auch das Slomka, aus Kühnes Sicht unnötig und gefährlich, einige Seilschaften aus Hannover installiert ( auch dies wurde mit dem neuen Vorstand nicht besprochen ) ärgert Kühne sehr.
    Und so unrecht hat der Mann nicht.
    Kühne ist bereit, bis zu 25 Mill. € beim HSV zu zeichnen....ob als Anteile oder Darlehen ist für ihn nebensächlich.
    Allerdings sagt er auch ganz deutlich.....wenn das Chaos so weitergeht wie bisher ( und Einiges deutet darauf hin ) kann Resignation bei ihm einsetzen und ein genereller Rückzug ist dann nicht ausgeschlossen sondern eher wahrscheinlich.


  • Waren nicht mal 100 Millionen im Gespräch?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Volldepp soll doch einfach mal sein Maul halten!
    Der hat doch so viel Ahnung wie 10m-Feldweg! Der will doch nur seine Sympathie-Träger und Freunde agieren sehen...
    Zum Kotzen, der Typ!

  • Zitat von hoeschler

    Das is so geil. Da bbeschwerter sich über die laufenden Störfeuer.

    Er ist doch eigentlich der, der dauernd Unruhe reinbringt.
    So krass, der redet über sich selbst.

    ... gibt dann klare "wünsche" Lasogga... van der Vaart und glaubt am ende wirklich das er "keinen einfluß" übt... ekeliger Typ.

    Aber schön, sollen sie seine Mios versenken ... traumhaft

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Kuehne ist der absolute Hammer.
    Ich will ja Herrn Beiersdorfer (der Dank mir wieder im Verein ist) nicht reinreden, aber ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich bin mir noch nicht sicher, wer z.Zt. beim HSV der größere Sympathieträger ist.

    Der Herr Kühne, gegen den unser Michael A. Roth ja ein Supersoftie ist.

    Oder der Herr Calhanoglu, der jetzt leider erkrankt ist, weil die bösen Fans ihn nicht mehr mögen, nur weil er verlogen und egozentrisch ist.

  • Zitat von papahippie

    Ich bin mir noch nicht sicher, wer z.Zt. beim HSV der größere Sympathieträger ist.

    Der Herr Kühne, gegen den unser Michael A. Roth ja ein Supersoftie ist.

    Oder der Herr Calhanoglu, der jetzt leider erkrankt ist, weil die bösen Fans ihn nicht mehr mögen, nur weil er verlogen und egozentrisch ist.


    Ich verstehe gar nicht, warum die Fans mit Calhanoglu kein Verständnis haben. Er kann in Leverkusen CL spielen. Warum gönnen die bösen HSV Fans ihm das nicht? Zudem kann er bei Leverkusen viel mehr verdienen.
    So, im Ernst, warum schickt ihn der HSV nicht selbst zum Arzt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”