• Zitat von icetiger1968


    Ich verstehe gar nicht, warum die Fans mit Calhanoglu kein Verständnis haben. Er kann in Leverkusen CL spielen. Warum gönnen die bösen HSV Fans ihm das nicht? Zudem kann er bei Leverkusen viel mehr verdienen.
    So, im Ernst, warum schickt ihn der HSV nicht selbst zum Arzt?

    Vor allem sind die Fans & Verantwortlichen beim HSV die größten Heuchler -> Baiersdorfer unterschreibt einen HSV Vertrag obwohl er noch einen bei Zenit hat! Einen Lasogga scheißen sie mit Geld zu obwohl er noch einen Vertrag bei der Hertha hat (und der HSV selber den Arsch voller Schulden)... alle das, also die Wünsche das diese Leute ZUM HSV wollen werden als großartig und toll abgefeiert!

    Wenn aber einer ihren Verein verlassen will ... dann erinnern sie sich auf einam wozu Verträge da sind ... eine größere Versammlung von Heuchlern und Armleuchtern habe ich in letzter Zeit nicht gesehen und das heißt in der Heuchel-Bundesliga schon einiges.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von papahippie

    Ich bin mir noch nicht sicher, wer z.Zt. beim HSV der größere Sympathieträger ist.

    Der Herr Kühne, gegen den unser Michael A. Roth ja ein Supersoftie ist.

    Oder der Herr Calhanoglu, der jetzt leider erkrankt ist, weil die bösen Fans ihn nicht mehr mögen, nur weil er verlogen und egozentrisch ist.


    Jaja....so etwas kann auch ungemein auf die Psyche schlagen...da kann man auch wirklich depressiv werden ! :wink:

    Ehrlich....ich habe lange nachgedacht, aber so etwas Unglaubliches ( also mit einem Psycho-Krankenschein für 4 Wochen zu wedeln ) habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört.
    Man ist von der Charakterlosig -und Dreistigkeit dieses Profis nur noch fassungslos.
    Im Februar unterschreibt er, ohne Not, einen neuen Vertrag beim HSV.....im Mai soll er schon keine Gültigkeit mehr haben.....und dann zieht man alle erdenklichen Register, nur um wegzukommen.
    Man ist wirklich fassungslos.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Jaja....so etwas kann auch ungemein auf die Psyche schlagen...da kann man auch wirklich depressiv werden ! :wink:

    Ehrlich....ich habe lange nachgedacht, aber so etwas Unglaubliches ( also mit einem Psycho-Krankenschein für 4 Wochen zu wedeln ) habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört.

    Unterschätzt so etwas mal nicht - klar, ich sage jetzt mal "wir-ältern" sind da jetzt nicht sooooo mit den Social-Networks, aber es gab auch genug Fälle von Cyber-Mobbing die zu richtig üblen ende geführt haben.

    Anstelle der HSV einen Vertrag nach dem nächsten bricht, hätte er sich vor den Jungen stellen müssen - ich dachte alle hätten aus Enke gelernt!?

    @Hamburger:
    Ist man in Hamburg ebenso fassungslos wie der HSV mit Verträgen bei anderen Vereinen umgeht oder gilt das nur in eine Richtung?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Du kennst doch die Antwort selbst. :wink:

    Es geht mir in meinem post auch gar nicht um den HSV, für den ich ja ( wie du weisst ) gar keine Zuneigung hege.....es ging mir nur um die unheimliche Dreistigkeit des Jungprofis Calhanoglu.

  • Sind die in Hamburg nicht selbst fassunglos wie dilletantisch ihr Verein geführt wird? Vor allem haben die sich doch mehr von ihrem HSV+ erhofft und es ist immer noch Chaos. Und ich denke auch dass das Chaos den Verein noch weiter bestimmt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Fan-Leihe von 17,5 Mio zweckentfremdet?
    Anzeige gegen HSV-Vorstand

    Meetz sieht eine „Zweck-Entfremdung“ der Fan-Anleihe für den HSV-Campus. 2012 hatte der Klub bei seinen Mitgliedern 17,5 Mio Euro eingesammelt. Die sollten in ein neues Nachwuchs-Zentrum fließen.
    Doch: Bislang wurden nur ein paar Bäume gefällt.

    Die Millionen wurden bisher zu großen Teilen verwendet, um die Liquidität des klammen Klubs (100 Mio Verbindlichkeiten) zu sichern. Nach HSV-Meinung ist das durch die Formulierung des Anlage-Prospekts erlaubt.
    Jetzt hat die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren (Aktenzeichen 3200 Js 205/14) eingeleitet.


    http://www.bild.de/sport/fussball…96834.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Die CFHH wird in der kommenden Saison die ausgegliederte Profiabteilung nicht unterstützen. Das beinhaltet sämtliche Aktivitäten im Stadion bei Heim – und Auswärtsspielen und das darüber hinausgehende ehrenamtliche Engagement.

    http://cfhh.net/?p=4553

    Die Presse lügt!

  • Ach komm oder...
    Das ist doch Wettbewerbsverzerrung pur. :brodel:

    Natürlich schwingt da auch ein bischen Neid mit, dass wir sowas nicht haben. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich zitier mich mal selbst aus dem RB-Thread...

    Naja, dann kannst du dich auf die zweite Liga freuen, dort ist es nicht ganz so krass wie in der Buli (RB Leipzisch mal ausgenommen)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich zitier mich mal selbst aus dem RB-Thread...


    Word!

    Mir gehts ähnlich, bis vor 2 Jahren hatte ich über 15 Jahre eine Dauerkarte, doch dieser ganze Kommerzscheiss kotzt mich nur noch an. Auch deshalb wird es mich zur kommenden Saison nur noch selten ins Stadion ziehen, weil ich mir da lieber den ehrlichen Fussball in Buch, Stadeln, Vach oder sonst wo gönne. Ich möchte auch gar nicht daran denken, wie sich der Fussball in den nächsten 10-20 Jahren entwickelt, selbst Verhältnisse wie in England sind für mich denkbar. Unser Glubb wird dann wohl nur noch eine graue Maus sein, die sich mit den anderen grauen Mäusen in der 2. Liga herumärgern darf.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja, aber jetzt kommts! Selbst wenn wir uns direkt wieder in der ersten Liga etablieren sollten, wird mir ALLES außer dem Club einfach nur massiv auf den Sack gehen! "Erste Liga" klingt nach was Rühmlichem - aber dabei ist es eigentlich nur der allergrößte kommerzielle Dreck.

    Naja, das stimmt so auch nicht ganz.
    Ich hab nix gegen Ahlen, Sandhausen oder Aue. Alles nette Vereine, kicken solide in der 2. rum, spielen Fußball und bleiben dauerhaft 2. Ligist. Der Club, und ich sag es immer gerne, hat so eine ruhmreiche Vergangenheit, wir haben ne tolle Fanszene, wir gehören einfach in die 1. Liga. Und ich krieg "gern" von den Riberys, Mkhitaryans, Lewandowskis und wie sie alle heißen auf die 12, anstatt gegen 2. Ligisten zu spielen. Ich hab da einfach ein ganz anderes Anspruchsdenken. Ich versteh dich durchaus, aber es ist doch auch irgendwie logisch, das Fußball immer kommerzieller wird. Zumal die 1. Bundesliga eh noch ein paar Jahre hinter der PL und Liga BBVA liegt. Und wir profitieren ja auch davon, siehe Fernsehvertrag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ganz im Ernst? Wenn sie es wie in Amerika machen und die ganzen Komerzvereine in die erste Liga schicken würden, dann bleib ich mit meinem Glubb liebend gerne in der zweiten Liga und spiel die nächsten fünfzig Jahre noch gegen Aalen und Sandhausen. Da wäre ich echt für. Einfach jetzt alle Komerzvereine in die Buli schicken und dann einfach abspalten. Wäre das Beste was dem Fußball passieren könnte.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich sag tatsächlich auch allen meinen Freunden seit Wochen, dass ich der zweiten Liga durchaus auch was abgewinnen kann, und zwar genau deshalb.

    Man kann allerdings nur hoffen, dass sich Audi bei Ingolstadt sich weiterhin zurückhält oder die 60er nicht widder anfangen sich irgendwelche arabischen Investoren zu suchen... :roll: