• Zitat von Der Unbekannte

    Ich sag tatsächlich auch allen meinen Freunden seit Wochen, dass ich der zweiten Liga durchaus auch was abgewinnen kann, und zwar genau deshalb.

    Nachdem der Abstiegsschock halbwegs verdaut war und mich meine Freundin fragte, wo ich nächte Saison denn so hinfahre, haben wir beide beim aufzählen festgestellt, dass ich mich richt frauf freue! Darmstadt, Aue, Ddorf, Bochum, Union... Oldschool! :grinning_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Dasboard

    . Auch deshalb wird es mich zur kommenden Saison nur noch selten ins Stadion ziehen, weil ich mir da lieber den ehrlichen Fussball in Buch, Stadeln, Vach oder sonst wo gönne.

    Bevor ich in Fürth Fussball schaue muss ich erstmal eine Derbykarte kriegen!
    Sonst bringt mich da keiner hin!

  • Calhanoglu soll transferiert sein für 14 mille nach Leverkusen. Mal sehen was Kühne dazu sagt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sie verkaufen ihren besten Spieler und investieren davon mehr als die Hälfte in einen Spieler, den sie letztes Jahr schon hatten...

    Ergebnis: die 27 Punkte Truppe verliert ihren besten Mann..

    Wenn die net massiv aufrüsten dann spielt Stieber nächstes Jahr in der Liga aus der er gekommen ist.


    Mir solls recht sein, jedoch interessant zu beobachten aus der Ferne...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von hankkann

    Bevor ich in Fürth Fussball schaue muss ich erstmal eine Derbykarte kriegen!
    Sonst bringt mich da keiner hin!

    Soviel Landesliga-Fussball gibt es hier eben nicht und ich genehmige mir da gerne am Wochenende ein paar Spiele, was auch immer ziemlich lustig sein kann, wenn man ein paar verkappte Experten so hört. :grinning_face: Außerdem ist der ländliche Bereich von Fürth durchaus erträglich und wie ich finde auch landschaftlich sehr schön.

    Man schaue sich mal nur die 3. Liga an. Die ist rein von den Namen her, fast interessanter als Liga 2. :grinning_face:

  • Zitat von König

    Calhanoglu soll transferiert sein für 14 mille nach Leverkusen. Mal sehen was Kühne dazu sagt.

    Den Drecksack Calhanoglu, der sich psychisch krankschreiben lässt....nur damit er nicht mehr beim HSV spielen muß, ( nachdem er im Februar ( !!! ) seinen Vertrag ohne AK verlängerte ), will in Hamburg sowieso niemand mehr sehen.
    Insofern....jeder HSV-Fan steht hinter diesem Transfer.
    Ich bin kein HSVer, aber was der Junge sich geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Insofern....vollkommen richtig.
    € 14 Mill., ab und weg mit Schaden.

  • Wenn ich der Kühne wäre dann hätte ich mir den Spaß a paar Millionen kosten lassen. Training bei den Amateuren dazu nen Privatpsychologen und bis 2017 schön auf die Tribüne mit dem kleinen Hakan...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Wenn ich der Kühne wäre dann hätte ich mir den Spaß a paar Millionen kosten lassen. Training bei den Amateuren dazu nen Privatpsychologen und bis 2017 schön auf die Tribüne mit dem kleinen Hakan...

    Kühne soll übrigens, nach Information des HA, der 7-reichste Mann Deutschlands sein.

  • Zitat von dsv

    Hamburger Clubfan ✞

    Was sagt man in der Freien und Hansestadt eigentlich zum HSV und dem "Umbruch"?

    Allgemeine "Aufbruchstimmung" oder Spaltung in 2 Lager?


    Muss sich selber zitieren, ist im Gejaule untergegangen.

    Bitte um Stellungnahme, Herr Hamburger!

    :wink:

    .

  • Zitat von dsv

    Muss sich selber zitieren, ist im Gejaule untergegangen.

    Bitte um Stellungnahme, Herr Hamburger!

    :wink:

    Herr Hamburger ( ! ) ....Donnerwetter ! :grinning_face:

    Tja....was soll ich schreiben.
    Weder das Eine noch das Andere....zumindest z.Zt.
    Kühne ist nicht der Mäzen, den sich wohl Viele naiverweise vorstellten.
    Der ist Geschäftsmann und will seine Gelder, ob als Rückzahlung oder in Form von HSV-Anteilen, zurückhaben.
    Z.Zt. ist da echte Funkstille zwischen Kühne und dem HSV.
    Daher auch der Verkauf Calhanoglu nach Leverkusen, damit dadurch der Lasogga-Transfer finanziert werden kann.
    Diesen, Entschuldigung, Drecksack wollte/will sowieso niemand mehr im HSV-Trikot sehen.....zurecht !

    Klitzekleine Hoffnung macht ein ausgesprochen fitter v.d.Vaart.
    Noch nie kam er so fit aus dem Urlaub....und er hat keine Verletzungs-Wehwehchen mehr.....ob er trotzdem noch verkauft wird ( evtl. muß ), hängt wohl vom Angebot ab.
    Paradoxerweise macht zusätzlich ein Spieler, der als Leihspieler aus Japan zurückkehrte, auf Slomka einen hervorragenden Eindruck.
    Nämlich Kacar !
    Dies zeigt deutlich die verworrene Personalsituation des HSV der vergangenen Jahre.
    Der eine Trainer mochte bestimmte Spieler nicht, der Andere findet sie gut !

    Bezeichnend auch eine kleine Episode.
    Da die Ablöse für Skjelbred zwischen dem HSV und Hertha noch nicht ausgehandelt ist, mußte Skjelbred beim HSV zum Trainingsbeginn antanzen und mittrainieren.
    Nur hatte man vergessen für ihn ein Hotel zu buchen, sodaß er bei Mitspieler Mancienne unterkriechen musste.... :grinning_face:
    Fazit : Der neue Vorstand ( durch diese richterliche Verfügung ) noch nicht richtig im Amt, der Alte noch nicht richtig weg.
    Aufbruch sieht irgendwie anders aus. :wink:

  • FB-Kicker schreibt:

    Zitat

    Der Hamburger SV hat sich von Sportdirektor Oliver Kreuzer getrennt. "Wir haben gewisse Vorstellungen einer Neuausrichtung des sportlichen Bereiches. Diese Entscheidung ist ein Teil davon. Ich habe Oliver Kreuzer heute in einem persönlichen Gespräch davon unterrichtet", ließ der neue Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer wissen.

    :lol: