• Wird zeit dass ihr euch mal mit St.Pauli auseinandersetzt. Das wird nämlich der Hamburger Verein sein gegen den wir nächste Saison spielen werden.
    So amateurhaft die da oben auch sein mögen, es gibt immer Vereine die noch dümmer sind. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von daylight

    Was bekommen wir?


    2 Satz Trikots pro Saison

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von biertester

    Angeblich beschlossen
    Medien: HSV-Chef Beiersdorfer bekommt Kühne-Millionen

    http://www.transfermarkt.de/medien-hsv-che…iew/news/167287

    es gab mal eine Zeit da mochte ich den HSV sehr gern, aber mittlerweile wünsche ich denen den Abstieg so sehr.

    Ich fand den HSV auch mal ganz gut, aber das Gebahren dieses Vereins ist nur noch wiederlich. Wie mit Slomka umgegangen wird, wie sie mit uebelsten Mitteln ihre "Reform" durchbringen wollen. Sportlich wuensche ich ihnen einfach alles alles schlechte.
    Hier ein Auszug aus sportal:
    <<Wie die "Sport Bild" berichtet, hat sich Beiersdorfer bereits vor einiger Zeit mit dem früheren Mainzer Coach getroffen, um eine mögliche Übernahme des Traineramts bei den Rothosen zu diskutieren. Demnach soll Tuchel bereitstehen, wenn Slomka scheitert.

    Nach Informationen des Fachblattes soll Beiersdorfer in Gesprächen mit möglichen Neuzugängen und deren Agenten bereits mit der Trumpfkarte Tuchel locken. Dazu passt, dass Investor Klaus-Michael Kühne schon im Juni öffentlich den Daumen über Slomka gesenkt hat.>>

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Alter was sind das denn für Methoden?
    Wie muss sich Slomka jetzt fühlen?
    Aber bei Jens Keller las man ja mal Ähnliches und der hat es dann letztendlich allen gezeigt.

  • Zitat von wikinger

    Alter was sind das denn für Methoden?
    Wie muss sich Slomka jetzt fühlen?
    Aber bei Jens Keller las man ja mal Ähnliches und der hat es dann letztendlich allen gezeigt.

    Der HSV ist echt lächerlich-ekelhaft geworden ... topen können die Verantwortlichen und Fans das nur noch, wenn sie ab nächster Saison gegen Rasenballsport poltern (oder diese Saison gegen Hoffenheim & Co.).
    Ist mir ja dieses konsequente bei Rasenballsport sogar fast noch lieber, die waren nie anders und spielen da nicht dumm rum.

    Dieses ganze getue geht mir so auf die Nerven ... ich weiß warum mich da eher die 4.Liga interessiert als dieser ganze Dreck!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mittlerweile einer der ekelhaftesten Vereine Deutschlands!
    Glückwunsch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt kommt die Kohle von Kühne

    Zitat


    Hamburg verkündet Geldspritze
    Kühne gewährt HSV weiteres 17-Millionen-Darlehen

    Nun hat es auch der Hamburger SV offiziell verkündet: Klaus-Michael Kühne versorgt den Bundesliga-Dino mit weiterem Geld. Das bisher gewährte Darlehen in Höhe von acht Millionen Euro wird auf insgesamt 25 Millionen Euro aufgestockt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…n-darlehen.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Warum haben wir keinen Gönner, der uns einfach mal ein paar Milliönchen zuschustert :ironie:

    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Auf der einen Seite hat der HSV genug Geld für Spieler eingenommen, allen voran Hakan Callanoghlu. Momentan haben die +- 0 bei ihrer Transferbilanz.
    Andererseits kommt da ein Kühne und "leiht" dem HSV Geld. Man wird sehen, wohin sich der HSV entwickelt. Momentan finde ich die Entwicklung allerdings weniger prickelnd.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • So , nun haben die Fischköppe auch den Belarami von Neapel für 3,5 Mio verpflichtet! Mit dem Deal von Kühne haben sich die Verbindlichkeiten beim HSV um ein weiteres beträchtliches Sümmchen erhöht. Was steht denn da noch als Gegenwert gegenüber auf der Aktivseite ? Wie geht so was ?Keine Kohle, stehen kurz vor der Insolvenz, der Verein steht seit Jahren nur mit negativen Zeilen in der Presse. Ich kann da leider keinen Markt erkennen. Die Marke HSV ist doch so was von wertlos und uninteressant.
    Dieser Verein hätte an für sich in Liga 2 gehört. Dies hätte dem Verein vermutlich nicht geschadet. Wir waren einfach zu blöd und hatten leider keine Mannschaft die es verdient hätte drin zu bleiben. Und ein Management, dass alle Warnungen hinsichtlich der Kaderstärke und den Dauerverletzten in der Winterpause in den Wind schlug.
    Hoffentlich gibt es eine Gerechtigkeit und der HSV kommt endlich da hin , wo er seit Jahren auch hingehört. Nämlich in Liga 2 um endlich wieder das Hamburg Derby zu spielen.

  • Zitat von Tobi4u

    Warum haben wir keinen Gönner, der uns einfach mal ein paar Milliönchen zuschustert :ironie:

    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Auf der einen Seite hat der HSV genug Geld für Spieler eingenommen, allen voran Hakan Callanoghlu. Momentan haben die +- 0 bei ihrer Transferbilanz.
    Andererseits kommt da ein Kühne und "leiht" dem HSV Geld. Man wird sehen, wohin sich der HSV entwickelt. Momentan finde ich die Entwicklung allerdings weniger prickelnd.

    Das sind halt alles Darlehen und die muss man normalrweise auch irgendwie zurückzahlen.
    Ansonsten kommt der Onkel Kühne und stellt Anforderungen!

  • Zitat von kaiserburg

    So , nun haben die Fischköppe auch den Belarami von Neapel für 3,5 Mio verpflichtet! Mit dem Deal von Kühne haben sich die Verbindlichkeiten beim HSV um ein weiteres beträchtliches Sümmchen erhöht. Was steht denn da noch als Gegenwert gegenüber auf der Aktivseite ? Wie geht so was ?Keine Kohle, stehen kurz vor der Insolvenz, der Verein steht seit Jahren nur mit negativen Zeilen in der Presse. Ich kann da leider keinen Markt erkennen. Die Marke HSV ist doch so was von wertlos und uninteressant.
    Dieser Verein hätte an für sich in Liga 2 gehört. Dies hätte dem Verein vermutlich nicht geschadet. Wir waren einfach zu blöd und hatten leider keine Mannschaft die es verdient hätte drin zu bleiben. Und ein Management, dass alle Warnungen hinsichtlich der Kaderstärke und den Dauerverletzten in der Winterpause in den Wind schlug.
    Hoffentlich gibt es eine Gerechtigkeit und der HSV kommt endlich da hin , wo er seit Jahren auch hingehört. Nämlich in Liga 2 um endlich wieder das Hamburg Derby zu spielen.

    Marke HSV wertlos? Das kann man aber so nicht stehen lassen. Die sind umsatztechnisch schon noch eine Wucht und haben noch Mordspotenzial nach oben. Wenn es für die sportlich wieder besser läuft, dann sind die auf einer Stufe mit dem BVB und Schalke.