• Zitat von daylight


    Das sind halt alles Darlehen und die muss man normalrweise auch irgendwie zurückzahlen.
    Ansonsten kommt der Onkel Kühne und stellt Anforderungen!

    Wenn er dafür Anteile an der AG erhält -und so ist es beabsichtigt-, muss der HSV gar nichts zurückzahlen.

    Zitat


    Der Durchbruch in den Verhandlungen mit Kühne war bereits in der vergangenen Woche gelungen. Die Gespräche waren auch deshalb so schwierig, weil der angestrebte Anteilsverkauf erst möglich ist, wenn Wirtschaftprüfer ein Wertgutachten über die neu gegründete HSV-AG erstellt haben. Kühne wird darum zunächst als Darlehensgeber auftreten. Anschließend werde Kühne an der HSV-AG beteiligt, teilte der Bundesligist mit.

    UNabhängig___Überparteilich

  • und Kuehne gehoert ein tueck vom HSV ... Glueckwunsch HSV!
    Einen Mitbestimmer der wenig Ahnung vom Fussball hat. Ich denke die koennen auch noch tiefer fallen. Meine Daumen sind gedrueckt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Marke HSV wertlos? Das kann man aber so nicht stehen lassen. Die sind umsatztechnisch schon noch eine Wucht und haben noch Mordspotenzial nach oben. Wenn es für die sportlich wieder besser läuft, dann sind die auf einer Stufe mit dem BVB und Schalke.

    O.K. sind wir uns einig , wertlos vielleicht übertrieben, aber die Tendenz geht ganz klar in die Richtung uninteressant. Seit Jahren unteres Mittelfeld, mehrfach gegen den Abstieg gespielt, was ist an dieser Marke noch interessant. Um auf die Stufe mit dem BVB oder Schalke zu kommen, müsste aus meiner Sicht mindestens 1 Titel her. Da haben ja selbst wir mit dem Pokalsieg im Jahr 2007 mehr vorzuweisen.
    Frag mich wirklich, wieso jedes Heimspiel nahezu ausverkauft ist, um diese Scheißtruppe zu sehen.

  • Zitat von Zaphod

    und Kuehne gehoert ein tueck vom HSV ... Glueckwunsch HSV!
    Einen Mitbestimmer der wenig Ahnung vom Fussball hat. Ich denke die koennen auch noch tiefer fallen. Meine Daumen sind gedrueckt

    Der will doch bei allem was zu sagen haben, egal ob ihm 5% oder 10% gehören!

  • Zitat von Zaphod

    und Kuehne gehoert ein tueck vom HSV ... Glueckwunsch HSV!
    Einen Mitbestimmer der wenig Ahnung vom Fussball hat. Ich denke die koennen auch noch tiefer fallen. Meine Daumen sind gedrueckt

    Wäre ihnen zu wünschen, allerdings haben sie jetzt mit Beiersdorfer einen absoluten Fachmann, der es mit Sicherheit nicht soweit kommen lassen wird.

  • Abwarten. Die Ansprueche vom HSV sind ja jetzt bestimmt nicht eine solide Saison, die wollen doch gleich wieder in die eurolegue dingens, mindestens!
    Wenn sie diesem Anspruch auch nur einen Milimeter hinterherlaufen, dann wirds gleich wieder ungemuetlich. Erst wird Slomka gehen und dann hoffe ich auf ein Hauen und stechen. Kuehne wird schon wissen wen er als Trainer haben will

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich glaube, dass Beiersdorfer den HSV wieder in ruhigeres Fahrwasser führen wird und die Chaoszeiten erstmal vorbei sind. In solche Schwierigkeiten wie in der letzten Saison werden die nicht mehr kommen, das Geld von Kühne hilft natürlich dabei. Der HSV ist ein Sanierungsfall und Beiersdorfer weiss das.

    Lesenswert:

    Zitat


    Beiersdorfers Projekt
    Der große Umbau des HSV

    Erst Behrami, bald Müller: Vorstandschef Beiersdorfer treibt den Umbau des HSV voran. 17 Millionen Euro von Investor Kühne helfen dabei. Beiersdorfer setzt auf neue Köpfe, neue Konzepte – und nicht mehr auf eine große Klappe.

    http://www.faz.net/aktuell/sport/…v-13078708.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wo ist der Unterschied zu Abramowitsch--- ausser das er weniger Kohle hat?

    man definiert den Wert der neuen HSV AG beliebig hoch, damit kann Kühne beliebig viel reinstecken und ist immer bei 50-1!
    Pervers!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Pepe

    Ich glaube, dass Beiersdorfer den HSV wieder in ruhigeres Fahrwasser führen wird und die Chaoszeiten erstmal vorbei sind. In solche Schwierigkeiten wie in der letzten Saison werden die nicht mehr kommen, das Geld von Kühne hilft natürlich dabei. Der HSV ist ein Sanierungsfall und Beiersdorfer weiss das.

    Lesenswert:


    http://www.faz.net/aktuell/sport/…v-13078708.html


    beiersdorfer und ein konzept? das konzept heißt schlicht und ergreifend: geld. er konnts doch nur da wo geld keine rolle spielt...RB und Zenit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nunja, immerhin war Beiersdorfer in seiner erstem Amtszeit von 2003- 2009 beim HSV nicht ganz erfolglos. Der Niedergang begann, als er ging.

    Jetzt müssen Kader, Finanzen und Strukturen reformiert, besser saniert, werden. Dass das Geld von Kühne dabei hilft, ist klar.

    Man wird sehen, wie es ausgeht. An eine nochmalige Horrorsaison wie zuletzt glaube ich allerdings nicht mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Nunja, immerhin war Beiersdorfer in seiner erstem Amtszeit von 2003- 2009 beim HSV nicht ganz erfolglos. Der Niedergang begann, als er ging.

    Jetzt müssen Kader, Finanzen und Strukturen reformiert, besser saniert, werden. Dass das Geld von Kühne dabei hilft, ist klar.

    Man wird sehen, wie es ausgeht. An eine nochmalige Horrorsaison wie zuletzt glaube ich allerdings nicht mehr.

    Ach wirklich ... Ich scho und mit was ....Mit recht :hoch:

  • Die versuchen wirklich mit aller Macht, sich noch blöder anzustellen als wir. Und das verblüffende, für uns als Deppenrekordesammler Nr. 1 - sie sind auf einem guten Weg.

  • Hab mich am Sonntag noch mit einem HSV-Fan unterhalten. Der hat die Niederlage gegen Paderborn kommen sehen.
    Die Mannschaft ist noch längst nicht gefestigt. Es fehlt an Substanz.

  • Jemand das Interview mit Beiersdorfer nach dem Spiel im Sportstudio gesehen? Der wirkte so konsterniert, als wenn es der 30. Spieltag gewesen wäre. Der wusste gar nicht, was er überhaupt zur Situation sagen sollte. Aus Gewohnheit hätte ich mir ein paar Bader-Phrasen gewünscht, um das Gespräch mit Leben zu füllen.

    Der nette Herr Slomka scheint auch bereits angezählt. Wird eine spannende Saison beim HSV.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ach wirklich ... Ich scho und mit was ....Mit recht :hoch:

    Es sind jetzt 2 Spieltage gespielt.

    Warte mal ab, wo die nach 34 Spieltagen stehen. Auf Platz 16 denke ich nicht.

    UNabhängig___Überparteilich