• Zitat von Der Unbekannte

    Ja, hoffentlich gehts direkt runter.

    Da der Club diesmal nicht dabei ist, steigen die Chancen hierfür von -1000% rapide auf 10%. :hoch::mrgreen:

    .

  • Es geht um eine realistische Einschätzung und nicht um wünsch dir was - bin auch kein HSV Fan.

    Die haben sich jetzt nochmal mit Holtby, Green, Nicolai Müller und diesem Brasilianer verstärkt. Das sollte mit den vorhanden Spielern dann doch reichen, um am Ende besser als Paderborn, Freiburg, Mainz oder Augsburg zu sein. Ausserdem sind die in der Lage im Winter noch nachzulegen, den Trainer können sie auch wechseln.

    Wüsste jetzt nicht warum der HSV, der es immer irgendwie (mit viel Geld) geschafft hat drin zu bleiben, diese Saison runter gehen sollte.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gekündigter Sportdirektor: Hamburger SV zahlt Kreuzer üppige Abfindung
    Ex-HSV-Sportdirektor Kreuzer: Außergerichtliche Einigung
    Der Gerichtstermin ist abgesagt: Der Hamburger SV und sein früherer Sportchef Oliver Kreuzer haben sich gütlich geeinigt. Der gekündigte Kreuzer erhält eine hohe Abfindung und darf auch sein Dienstauto behalten.
    ...
    SPON

    It's a jungle out there.

  • Und, was denkt ihr? Fliegt der Slomka heute?
    Gerüchteweise soll er schon heute fliegen, damit der HSV Tuchel verpflichten kann, bevor Schalke es tut (falls sie es tun). Andere Gerüchte sagen, Slomka bleibt noch mindestens bis zum Bayern-Spiel Trainer..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Und, was denkt ihr? Fliegt der Slomka heute?
    Gerüchteweise soll er schon heute fliegen, damit der HSV Tuchel verpflichten kann, bevor Schalke es tut (falls sie es tun). Andere Gerüchte sagen, Slomka bleibt noch mindestens bis zum Bayern-Spiel Trainer..

    ich will den Tuchel beim S04 NICHT sehn...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • gnihihih. schon blöd, wenn die 10 millionen- lebensversicherung plötzlich nicht mehr greift...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von gaga04

    ich will den Tuchel beim S04 NICHT sehn...


    also ich denk ja, der hat mit schalke schon ne vereinbarung bzw. "vorvertrag" wenn man das so nennen will.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also ich denk ja, der hat mit schalke schon ne vereinbarung bzw. "vorvertrag" wenn man das so nennen will.

    Und wartet noch bis zum Ende der Saison? Oder bis Keller fliegt?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Und wartet noch bis zum Ende der Saison? Oder bis Keller fliegt?


    ich denke, die hätten halt einfach kellers vertrag auslaufen lassen. sollten sie ihn rauschmeissen, werden sies denk ich mit ner interimslösung zu ende bringen.

    tuchel kostet doch noch ablöse oder? und da hats schalke ja nicht sonderlich dicke.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hab mal geschaut: nach dem Bauernspiel müssen sie nach Gladbach. Das sind unter normalen Umständen null Punkte. Danach könnte ein neuer Trainer mit dem Heimspiel gegen Frankfurt starten was vermutlich auch passieren wird.Ob es Tuchel wird? Schon möglich, aber der HSV hat dafür eigentlich kein Geld.

  • Zitat von wikinger

    Hab mal geschaut: nach dem Bauernspiel müssen sie nach Gladbach. Das sind unter normalen Umständen null Punkte. Danach könnte ein neuer Trainer mit dem Heimspiel gegen Frankfurt starten was vermutlich auch passieren wird.Ob es Tuchel wird? Schon möglich, aber der HSV hat dafür eigentlich kein Geld.


    ...ob sich das Tuchel antun würde ?
    Geld haben die auch nicht für die Verpflichtungen von Holtby, Müller, Kleber usw. gehabt. Da wird wohl nochmals ein Kühne das Säckel aufmachen müssen.

  • Wäre für den neuen Trainer trotzdem besser, wenn er ne Woche mehr mit der Mannschaft zum trainieren hätte, weshalb eine Entlassung nach dem Spiel gegen die Bayern doch die sinnvollste Lösung wäre. Gegen Gladbach ist wahrscheinlich weder mit Slomka, noch mit sonst wem etwas drin.

    Lustig wirds, wenn Slomka gegen die Bayern punktet :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kaiserburg

    ...ob sich das Tuchel antun würde ?
    Geld haben die auch nicht für die Verpflichtungen von Holtby, Müller, Kleber usw. gehabt. Da wird wohl nochmals ein Kühne das Säckel aufmachen müssen.


    Tuchel hat doch nen Vertrag unterschrieben in dem er zusichert das er in dieser Saison kein Amt übernimmt.

    Oder?
    Das war doch bestandteil der Vertragsauflösung wenn ich net irre?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Tuchel hat doch nen Vertrag unterschrieben in dem er zusichert das er in dieser Saison kein Amt übernimmt.

    Oder?
    Das war doch bestandteil der Vertragsauflösung wenn ich net irre?

    Mit Geld wird sich das Problem lösen lassen.
    Der HSV kann ja die "Vertragsstrafe" zahlen oder sowas.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Joa, so blöd wird der Tuchel grad sein. Ich sag der geht weder zum HSV noch zu S04, weil er sieht was jeder normale Mensch sieht:
    dass beide Vereine untrainierbar sind...

    Schmarrnintelligenz, die