• Ich geh mal davon aus, dass sich Bayer heute abend stark präsentieren wird, da hats doch ganz schön gekracht und die werden sich zusammenreißen.

  • Zitat von MichaE

    Ich geh mal davon aus, dass sich Bayer heute abend stark präsentieren wird, da hats doch ganz schön gekracht und die werden sich zusammenreißen.

    Na hofffentlich. Auf die Pillen war ja bislang überhaupt nicht Verlass. Die haben ja gegen all unsere direkten Konkurrenten verloren.

    Jetzt geht das Gezitter schon freitags los, wenn die anderen spiene. Mei Nerven.

  • Ich versteh bis heute nicht warum sich Slomka das angetan hat.
    Hat er doch überhaupt nicht nötig gehabt. Jetzt hat er den Salat.
    Selber schuld :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich versteh bis heute nicht warum sich Slomka das angetan hat.
    Hat er doch überhaupt nicht nötig gehabt. Jetzt hat er den Salat.
    Selber schuld :grinning_face:

    Aber aber....der HSV ist doch ein großer Verein und gehört zu den Top 4,5,6........................18 in Deutschland ! :lol:

  • So. Heute Abend null Punkte - und alle läuft den Gang der Vorsehung. Die will unbedingt Lothar Matthäus als Trainer an der Alster sehen. So sehr sich die Verantwortlichen gegen auch seine Berufung wehren: Bevor er nicht Hamburger Chef-Trainer ist, wir die Vorsehung den HSV immer weiter nach unten drücken!

  • Zitat von Chancentod

    So. Heute Abend null Punkte - und alle läuft den Gang der Vorsehung. Die will unbedingt Lothar Matthäus als Trainer an der Alster sehen. So sehr sich die Verantwortlichen gegen auch seine Berufung wehren: Bevor er nicht Hamburger Chef-Trainer ist, wir die Vorsehung den HSV immer weiter nach unten drücken!

    Da müssen sie aber gleich noch einen Dolmetscher dazu verpflichten - den versteht da oben doch sonst keiner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oder Loddar lernt norddeutsch.

    Seine erste PK dann:

    "Der HSV ist ein spannender Spitzenverein. Starkes Umfeld, tolles Stadion und ein Spitzen-Straßenstrich"
    ...
    :mrgreen:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die gewinnen heute.

    Sollten die Hamburger auch nur einen Punkt holen kippt hier wieder alles und wir steigen ab noch bevor wir überhaupt gespielt haben, wetten?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod

    Hamburg holt heute keinen Punkt. Das Matthäus-Schicksal will es so.

    Aus dem Matthäus-Evangelium :

    Mt 7,14 : Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng und der Weg dahin ist schmal und nur wenige finden ihn.

    :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Oder Loddar lernt norddeutsch.

    Seine erste PK dann:

    "Der HSV ist ein spannender Spitzenverein. Starkes Umfeld, tolles Stadion und ein Spitzen-Straßenstrich"
    ...
    :mrgreen:

    Und anschliessend sagt er noch - wie schon einmal:

    "Hoffentlich gelingt es mir, die Mannschaft aus ihrer Ekstase zu holen".

    :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)