• Zitat von USK Schäuble

    och des schliesst sich net aus.
    letzte woche doku über die aldi brüder: hat doch tatsächlich jemand 4 kugelschreiber bestellt.
    anruf vom scheffe:
    "albrecht hier. warum brauchen sie 4 kugelschreiber? wollen sie mit allen 4 gleichzeitig schreiben?"
    anschliessend noch den bezirkschef rund gmacht, dass er sein laden net im griff hat. dann noch den vertriebsleiter zammgschissn, warum die knechte net gscheit funktioniern. :mrgreen:

    ja oder das mit dem Handtrockner

    FRANKENSTADION

  • Schlau war eher bezogen auf seine Erwartungen. Er hat ja wahrlich viel Geld in den Verein investiert. Aber sorry -wenn ich für einen abgehalfterten Van der Vaart so viel Geld reinstecke, dann scheint er eher emotional als Vernunft gesteuert zu sein.

  • datt gute Bier an der Küste...???

    Sponsoring
    Köpi wird ab der Saison 2015/16 neuer Bierpartner des HSV
    Der HSV und die Holsten Brauerei gehen am Ende der Saison nach 75 Jahren getrennte Wege.
    Neuer Bier-Partner des Bundesligisten wird König Pilsener.
    Quelle... http://www.derwesten.de/staedte/duisbu…id10162763.html

    naja... dann können se endlich ma richtich ja Frustsaufen im Norden,
    oder es wird auch wie in im ZebraZoo ( Gästebereich ) Alkfreie Plörre serviert...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Lt. Hamburger Morgenpost (Knäbel) wollen die im Winter richtig aufrüsten.

    Drimic, Kuzmanovic, Emeghara u. Polens Talent Krystian Bielik

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Lt. Hamburger Morgenpost (Knäbel) wollen die im Winter richtig aufrüsten.

    Drimic, Kuzmanovic, Emeghara u. Polens Talent Krystian Bielik

    Klar, die können sich das ja leisten... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Klar, die können sich das ja leisten... :lol:

    Naja....nimm die Mopo nicht allzu ernst.
    Die ist oft sehr reisserisch, ohne fundierten Hintergrund.
    So wie ich das bisher verstanden habe, wohl nur..... Drmic oder Emeghara, wobei Drmic Favorit ist.
    Kuzmanoviv ist, in der Tat, als Leihe angedacht.....ob's klappt ?
    Bielek ist schon so gut wie bei Arsenal.

    Entscheidender sind für den HSV die Verkäufe.
    Die belasten erheblich mehr.
    Da muß etwas schnellstens geschehen, jedoch werden sie diese Spieler mit ihren hohen Gehältern schwer los.
    Nur eine finanzielle Kaderabspeckung bietet dem HSV den Spielraum, um auch wirklich bei Einkäufen gut aktiv zu werden.
    Davon sind sie z.Zt. jedoch meilenweit entfernt.

  • Ach, da kommt Onkel Kühne, eine Sondergenehmigung vom DFB, ein "Dino" Bonus,
    und alles regt sich über RB oder SAP oder Audi auf.

    Doppelmoral, zum Kotzen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wird zeit, dass die BuLi es wie die Basketballer und die DEL macht!

    Den Eigentümer in den Namen!

    Statt HSV dann K&N Hamburg und Kind Hörgeräte Hannover!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich check den deal irgendwie nicht.
    34 mio. für 7,5%

    waren dem vogel nicht noch vor paar wochen 7,6% für 25 mio. zu wenig?
    jetzt zahlt er ja quasi noch mehr für das gleiche? und dann das gelaber, als hamburger liegt ihm der name am herzen... :schaem:

    naja, sollen sich doch verkaufen diese HSVer!
    sind jetzt für mich auf einer stufe mit hoffenheim ... ein verein schafft sich ab!

  • Zitat von Chris

    Wird zeit, dass die BuLi es wie die Basketballer und die DEL macht!

    Den Eigentümer in den Namen!

    Statt HSV dann K&N Hamburg und Kind Hörgeräte Hannover!

    Vielleicht könnte man ja doch nochmal denSchamel ins Boot holen?

    SM Nürnberg passt wie die Faust aufs Auge :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Chris

    Wird zeit, dass die BuLi es wie die Basketballer und die DEL macht!

    Den Eigentümer in den Namen!

    Statt HSV dann K&N Hamburg und Kind Hörgeräte Hannover!

    Ist das eine Vorgabe der DEL?

  • Zitat von Misterfcn

    ich check den deal irgendwie nicht.
    34 mio. für 7,5%

    waren dem vogel nicht noch vor paar wochen 7,6% für 25 mio. zu wenig?
    jetzt zahlt er ja quasi noch mehr für das gleiche? und dann das gelaber, als hamburger liegt ihm der name am herzen... :schaem:

    naja, sollen sich doch verkaufen diese HSVer!
    sind jetzt für mich auf einer stufe mit hoffenheim ... ein verein schafft sich ab!

    Ich denke, dass er 7,6% an der Stadion-GmbH bekommt und die anderen 25 Mio im Verein sind und er da auch noch Anteile bekommt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich denke, dass er 7,6% an der Stadion-GmbH bekommt und die anderen 25 Mio im Verein sind und er da auch noch Anteile bekommt....

    spocht1 schreibt: "Der Milliardär kauft sich für 18,75 Millionen Euro 7,5 Prozent der Anteile. Zudem kaufte Kühne dem HSV die Namensrechte des Stadions ab."
    Von den 34 Mio hab ich nichts gelesen, die Differenz von 15,25 Millionen dürfte demnach für die Namensrechte anfallen.
    Stolzer Batzen, wenn das stimmt. :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    spocht1 schreibt: "Der Milliardär kauft sich für 18,75 Millionen Euro 7,5 Prozent der Anteile. Zudem kaufte Kühne dem HSV die Namensrechte des Stadions ab."
    Von den 34 Mio hab ich nichts gelesen, die Differenz von 15,25 Millionen dürfte demnach für die Namensrechte anfallen.
    Stolzer Batzen, wenn das stimmt. :shock:

    kicker schreibt:

    "18,75 Millionen seines 25-Millionen-Kredits wandelt der 77-Jährige in 7,5 Prozent Anteile an der Fußball-AG um, nachdem er noch im Dezember eine Option verstreichen lassen hatte. Der Grund: Den HSV gibt es nun ein wenig günstiger. Zunächst war der Klub von einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen mit 330 Millionen testiert worden, der Gesamtwert nun wurde auf nur noch 250 Millionen errechnet - und Kühne steigt ein. Zusätzlich gibt er für den Erwerb des Stadionnamens vier Millionen pro Jahr, das ergibt bei einer zunächst festgelegten Laufzeit von vier Jahren nochmal 16 Millionen, also insgesamt 34,75 Millionen."

    Anscheinend ging es immer nur um 7,5%, aber die kosten ihn jetzt 18,75 Mio und im Dez hätten sie noch 25 Mio gekostet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Vortex Surfer

    Ist das eine Vorgabe der DEL?

    Beim Eishockey wohl noch nicht fix, aber ist ja fast so!

    am extremsten hier in Nbg, wo der Stadtname im Teamnamen GAR NICHT MEHR auftaucht.

    Erst "Sinupret Ice Tigers", jetzt "Tomas Szabo Ice Tigers"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Remember68 so isses korrekt aber da frag ich mich, wieso er jetzt auf einmal 16 mio. € einfach an den Verein schenken sollte. Klar isses romantisch dass das Stadion jetzt wieder Volkspark heißt, aber ich glaube da ist noch nicht die ganze Wahrheit bekannt.
    Er wollte ja wegen 7 mio. mehr sich erst gar nicht am HSV beteiligen. Und nun die Wende?