• Wo bitte nehmen die 2 Mio plus Gehalt für Olic her?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wo bitte nehmen die 2 Mio plus Gehalt für Olic her?

    Grundsolide hanseatische Kaufmannsgepflogenheiten mit der Raute im Herzen ... alles Tradition und alles nicht gekauft und total anders wie Leipzig & Co.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Grundsolide hanseatische Kaufmannsgepflogenheiten mit der Raute im Herzen ... alles Tradition und alles nicht gekauft und total anders wie Leipzig & Co.

    Stimmt
    ist ja ne HSV & Co KG :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Köln ist neben Lautern mein größter Anti-Verein den ich habe ...

    ... habe ich mich dennoch heute "gefreut"? OH JA! Sogar sehr "gefreut"!

    Kleingeistig? Aber sicher doch!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Warum? Weil der HSV sich verkauft hat?
    Wird uns zum Glück nie passieren.

    Hatte ich auf der anderen Seite geschrieben ... ein Stückweit -> ja. Dazu das ganze getue um diesen Verein und das im Modernen Fußball alles geht, wenn dein Name richtig ist.

    Mit uns hat das für mich nichts zu tun.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • letztes jahr mit 27 punkten die klasse gehalten. vielleicht schaffens sies dieses jahr ja mit weniger als 20 toren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: warum bekommen die nix auf die reihe? das ist doch ein riesenverein, weltstadt, riesenstadion usw.

    Seit Jahren meiner Meinung nach dieselben Probleme.
    Möchtegern Führungspieler: Westermann Jansen dazu ein paar haudegen deren Zeit sowas von vorbei ist, wie van der vaart. Etz mit Olic das selbe in grün, wobei der noch echt helfen kann. Dafür haste dann so nen charakterlich einwandfreien Lasogga auf der Bank.
    Die Truppe ist von ihrem Charakter so unfassbar schlecht zusammengestellt da wird such ein Baiersdorfer noch lange dran knabbern müssen.

    Von außen gaggert dazu jeder nei, allen voran Geldgeber Kühne.

    Im Grunde ist das wie beim Glubb nur viel größer und mit viel mehr Geld. Dazu eine geringfügig höhere sportliche Qualität die bisher gerade so gelangt hat.

    Aber da gehört mal gnadenlos aufgeräumt im Kader. Das fängt schon im Tor ohne Hierarchie an..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • kann es sein, dass Baiersdorfer untauglich ist? er war doch vor jahren schonmal dort und hatte soweit ich mich erinnere da auch nix zustande gebracht? oder war das damals als der hsv in der championsleague war?

  • Beim HSV ist das größte Problem aber auch die Vergangenheit: man fühlt sich immer noch als großer Verein, haben ja auch viele Jahre geglaubt sie können oben mitspielen. Dazu kamen in den letzten Jahren verschiedene Wechsel innerhalb der Vereinsspitze, zig Trainer die verschliessen wurden und "Qualitätstransfers". Dazu charakterliche Schwachköpfe wie van der Vaart oder Guerrero. Der HSV ist eigentlich wie der Glubb, nur mit potenten Geldgebern, dafür aber auch pleite. Deren Glück ist das die Stadt so dermaßen dahinter steht wie sonst kaum. So ein großartiger Verein der HSV mal gewesen war, hätten sie sich einen Abstieg aber dermaßen verdient, sozusagen als reinigendes Gewitter auf allen Ebenen. Die sind halt auch ein Paradebeispiel für Misswirtschaft mit Kohle, so wie mans nicht macht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kleinerUdo

    kann es sein, dass Baiersdorfer untauglich ist? er war doch vor jahren schonmal dort und hatte soweit ich mich erinnere da auch nix zustande gebracht? oder war das damals als der hsv in der championsleague war?

    als sie ihn geholt haben dachte ich das auch zuerst. meine mich aber zu erinnern das ich es überprüft habe und er viele transfers gemacht hat die teuer weiterverkauft wurden und in seiner zeit der hsv auch immer international war. ich werd mal nachfoorschen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Warum? Weil der HSV sich verkauft hat?
    Wird uns zum Glück nie passieren.

    Wir haben immer gesagt dass man auch mit Investitionen absteigen kann.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn man sieht, dass ein HW4 da Woche für Woche rumstümern darf, braucht man sich nicht wundern, dass der HSV soweit unten steht.

    Wahnsinn was der Typ gestern wieder abgezogen hat :schaem: