• Die definitive Wahl von Peter Knäbel erstaunt mich jetzt schon ein wenig. Hatte von ihm jetzt immer so den Eindruck von einem ruhigen Beamten.
    Klar, der Typ war Profi, Spielertrainer und auch so etwas wie ein Sportchef. Seine Vorzüge, oder sagen wir mal seine Lorbeeren, holte er jedoch eher als Funktionär. Ein solider, seriöser Schaffer halt.
    Kennt ihn hier jemand aus seiner Club-zeit näher, hat ihn anders wahrgenommen?

  • Zitat von juninho

    Hehe, der Tuchel kann sich seinen Verein aussuchen, und da soll er ausgerechnet zum untrainierbaren HSV gehen.
    Da muss ich jetzt schon mal lachen :lol:

    nunja. von allen vereinen hatte er sich den VFB ausgesucht. so anything's possible, i guess.

    http://www.focus.de/sport/fussball…id_4567768.html

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • http://www.bild.de/sport/fussball…19122.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Der Jaro gibt heute sein Abschiedsspiel. Sind paar gute Kicker dabei inkl Ex Glubberer: Kuka, Nikl, Marek, Koller, Blazek.

    Kommt ab 14:30 auf Sport 1 kann man Nedved nochmal spielen sehen [emoji111]️

  • Zitat von focus.de

    31. März, 01.44 Uhr: Wird Thomas Tuchel neuer Trainer beim HSV? Angeblich lockt der Verein den ehemaligen Mainzer Trainer mit üppigem Gehalt und Transferetat. Laut „Bild“ könnte der 41-Jährige einen Vertrag über vier Jahre erhalten. Das Gehalt: Angeblich stolze 3,2 Millionen Euro pro Jahr. Macht insgesamt 12,8 Millionen Euro. Des Weiteren soll Tuchel 25 Millionen Euro für Transfers zu Verfügung stehen, berichtet „Bild“. Doch ob Tuchel den Trainerposten in Hamburg wirklich übernimmt, bleibt weiterhin ungewiss. Zunächst muss der Verein den Klassenerhalt schaffen.

    Echt hammer, wie die mit dem Geld um sich werfen.. als hätten sie es...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Ansonsten sind die HSV-Verantwortlichen der Voodoo-Ökonomie mächtig.

    Abstieg ! JETZT !

    Ich würde denen mal einen Bader ans Herz legen... Schade, dass es nicht geklappt hat, als die vor ein paar Jahren Interesse an ihn hatten!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich würde denen mal einen Bader ans Herz legen... Schade, dass es nicht geklappt hat, als die vor ein paar Jahren Interesse an ihn hatten!

    Ich hab so das unbestimmte Gefühl, dass Bader über kurz oder lang doch dort landet, und dann in Kombi mit einem Oenning, von Heesen, Magath
    oder einem ähnlich guten Trainer nochmal voll zuschlägt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich hab so das unbestimmte Gefühl, dass Bader über kurz oder lang doch dort landet, und dann in Kombi mit einem Oenning, von Heesen, Magath
    oder einem ähnlich guten Trainer nochmal voll zuschlägt.

    Wär ich voll dafür. Noch dazu einen Thomas "ich lach mir doch den Arsch ab" Doll als Scout! :hoch: Das wäre die ultimative Versagerkombo schlechthin!

  • die bleiben ja doch wieder drin, weils 3 schlechtere gibt...sehs jetzt schon vor mir: duseln sich in die relegation und dort schießt lasogga dann sein einziges tor und es reicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    die bleiben ja doch wieder drin, weils 3 schlechtere gibt...sehs jetzt schon vor mir: duseln sich in die relegation und dort schießt lasogga dann sein einziges tor und es reicht.

    Wäre dann aber Nr. 4 (Pokal mitgerechnet). :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Gschmarri

    die bleiben ja doch wieder drin, weils 3 schlechtere gibt...sehs jetzt schon vor mir: duseln sich in die relegation und dort schießt lasogga dann sein einziges tor und es reicht.

    Der Hamburger Spottverein gegen Darmstadt 98 wäre echt ein Reli-Knüller. Und diesmal wird es für die Nordlicher nicht langen, weil die Jungs vom Böllenfalltor deutlich besser sind als F***h. Der Dino geht runter - der Dino geht unter!

    Ist insofern traurig, weil auch wir dem - diesmal endgültigen - Untergang entgegengehen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Würde nicht sagen dass Darmstadt besser als die Fürther vom letzten Jahr sind, zumindest was die spielerischen Anlagen betrifft. Die Lilien stehen eben wegen ihrer unglaublichen Stärke nach Standardsituationen dort oben, rein spielerisch überzeugen sie mich nicht. Deshalb wäre mir der KSC oder K`lautern als Gegner lieber, weil die eben den HSV auch spielerisch den Wind aus den Segeln nehmen können. Wäre aber zu schön, wenn dieser Verein endlich absteigt, denn verdient hätten sie es schon letzte Saison. Problem nur für uns, somit wäre nach den Dosen wohl auch der zweiten Aufstiegsplatz vergeben, weil Kühne mit Sicherheit investieren wird.