• Würde den HSV immer noch nicht abschreiben. Labbadia hat in den Anfangsphasen bei seinen Vereinen meistens etwas gebracht, auf Dauer wurde es dann nie etwas.

    Platz 16 wie im Vorjahr ist auf jeden Fall noch drin, auch bei einer Niederlage in Bremen. Gegen den Zweitligadritten wird es dann schon irgendwie reichen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Fabbo

    HSV+ ist eben maßlos gescheitert. Glückwunsch an alle die es als alternativlos sahen.

    HSV+ und Labbadia reloaded passt in meinen Augen nicht zusammen. Hätte ich Beiersdorfer auch nicht zugetraut.

  • nun schuld währe bei einen abstieg der Club

    2013/2014 hat der HSV gegen und 6 Punkte geholt und 8 Tore geschossen diese Sasion fehlt der Club den HSV als Aufbau Gägner.

    Sprich sie Steigen ab

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Chancentod

    Die Geheimverhandlungen mit Wiesinger stehen kurz vor dem Abschluss.

    Lieber Oenning reloaded

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCN76

    ich find ein zwei Trainerwechsel sollten schon noch drin sein

    Tja ... können sie sich bei Super-Didi bedanken und ein kleines bisschen auch bei Tuchel :hoch:

    Ich persönlich sehe da ja auch durchaus einen Unterschied zu den Chaos-Jahren beim FCN ... denn dort hat niemand den Eindruck gemacht er wäre Kompetent ... dem "Hamburger Weg" mit Super-Didi und Kühnen-Millionen hat aber jeder mit "Raute-im-Herzen" und "hanseatischer Kaufmannssicht" begeistert und mit Hurra zugestimmt :mrgreen:

    Kann sich wirklich kaum einer dort oben hinstellen und sagen "ich habe gewarnt" ... so kann es dann halt gehen wenn alle(!) die Euro-Zeichen in den Augen haben und schon von Erfolgen träumen ... und genau vor so etwas habe ich beim FCN bedenken wenn man sagt das eine neue Struktur alternativ los ist ... all das hängt leider immer an den Personen und wie man sieht, selbst "Kompetenz" kann völlig versagen.

    Für das Konstrukt HSV und seinen Millionen Deals freut es mich ... für Fußball-Fans jedoch nie, kann ich nie einem gönnen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tja ... können sie sich bei Super-Didi bedanken und ein kleines bisschen auch bei Tuchel :hoch:

    Ich persönlich sehe da ja auch durchaus einen Unterschied zu den Chaos-Jahren beim FCN ... denn dort hat niemand den Eindruck gemacht er wäre Kompetent ... dem "Hamburger Weg" mit Super-Didi und Kühnen-Millionen hat aber jeder mit "Raute-im-Herzen" und "hanseatischer Kaufmannssicht" begeistert und mit Hurra zugestimmt :mrgreen:

    Kann sich wirklich kaum einer dort oben hinstellen und sagen "ich habe gewarnt" ... so kann es dann halt gehen wenn alle(!) die Euro-Zeichen in den Augen haben und schon von Erfolgen träumen ... und genau vor so etwas habe ich beim FCN bedenken wenn man sagt das eine neue Struktur alternativ los ist ... all das hängt leider immer an den Personen und wie man sieht, selbst "Kompetenz" kann völlig versagen.

    Für das Konstrukt HSV und seinen Millionen Deals freut es mich ... für Fußball-Fans jedoch nie, kann ich nie einem gönnen.


    Managergott Beiersdorfer :grinning_face: , diesmal war er sich ganz sicher den richtigen Trainer geholt zu haben
    denen ihre Vereinsführung ist noch schlimmer als unsere
    obwohl das fast nicht möglich scheint
    wenns sie nicht soviel Kohle hätten wären sie schon längst in der 2.Liga

  • Zitat von FCN76


    Managergott Beiersdorfer :grinning_face: , diesmal war er sich ganz sicher den richtigen Trainer geholt zu haben
    denen ihre Vereinsführung ist noch schlimmer als unsere
    obwohl das fast nicht möglich scheint
    wenns sie nicht soviel Kohle hätten wären sie schon längst in der 2.Liga

    Also das was sie da in dem Jahr gezeigt haben, nein ... hat nicht mal der große FCN geschafft (was jetzt keine Ehrenbezeugung für Bader wäre).

    Mit dem Mann in die 2 Liga gehen, den man noch auf Platz 7 gefeuert hat ... alleine DAS ist großer Sport, dazwischen liegt unfassbar viel Comedy ... aber hauptsache die großen Räder drehen wollen. Der HSV, ein Mahnmal das "Kompetenz" und "Ex-Profis" auch noch lange keinen Erfolg garantiert.

    Wenn dann der FC St. Pauli drin bleibt und Holstein Kiel aufsteigt, hätte man eine schöne norddeutsche Liga zusammen :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • UMFRAGE
    Labbadia vor Entlassung?

    Auch Bruno Labbadia schaffte am Sonntag in Bremen keine Wende.

    HSV-Fans in Sorge: Derby in Gefahr? Hoffentlich hält St. Pauli die Klasse!
    Wer soll es nun richten? Was meinen Sie, liebe Spam-Leser?

    - Gegen Augsburg müsste dieser Friedhelm Funkel auf die Bank.
    - In Mainz vielleicht mal Lotto King Karl?

    - Gegen Freiburg wäre Lothar Matthäus erste Wahl.

    - Für die vorletzte Partie gegen Stuttgart mal ein richtiger Feuerwehrmann. Mit Helm, Schlauch und so.

    - Wenn einer es verdient hat, das allerletzte Bundesligaspiel gegen Schalke 04 auf der Bank zu sitzen, dann Uwe Seeler.

    http://www.spiegel.de/spam/spam-labb…-a-1029478.html

    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Find ich schwierig. Was da verlangt wird, ist nichts anderes als eine Gesichtskontrolle an jeder Zugtür.
    Das ist nicht nur in der Praxis schwer umzusetzen, sondern auch rechtlich äußerst grenzwertig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hausrecht. Wenn die sie nicht mitnehmen wollen, ist das ihr gutes Recht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.