• Jetzt muss ich diesen ekelhaften Lasogga noch ne Saison ertragen. Ich weiss nicht woran es liegt. Muss wohl der pure Neid sein,wenn ich diesem immer leicht übergewichtigen,aufgedunsenen,proletenhaften Möchtegern Torjäger auf Regionalliganiveau beim Millionen scheffeln durch Antifussball in der BuLi zuschauen muss. Den würdens doch im real Life in jeder staatlich geförderten Holzwerkstatt im Umkreis von 500 Km schon an der Eingangstüre vorbeiwinken.... :?

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…t-sich-ein.html

    "Diaz? Schuss in allen Ehren - ohne Gräfes Fehleinschätzung hätte er gar nicht die Gelegenheit dazu bekommen. Und dies war nicht der erste Schiedsrichter-Fehler, von dem der Hamburger SV im Saisonfinale profitiert hat. Am 31. Spieltag ging dem 2:1-Siegtreffer von Gojko Kacar in Mainz ein nicht geahndeter Ellenbogeneinsatz von Artjoms Rudnevs im Luftduell mit Shinji Okazaki voraus.

    Eine knappe Woche später behinderte Kacar bei seinem Last-Minute-Ausgleich zum 1:1 gegen Freiburg regelwidrig SC-Torwart Roman Bürki - erneut blieb ein fälliger Pfiff aus. Beide Vergehen waren schwer erkennbar, aber dennoch Fehlentscheidungen, die auch die Schiedsrichterbosse von DFL und DFB intern klar als solche definierten.

    Nun der dritte Schiedsrichter-Fehler binnen vier Wochen, der den HSV begünstigt; aufgrund der Offensichtlichkeit der Szene und der unmittelbaren Konsequenzen der gravierendste.

    Dadurch bleibt mit Blick auf den Klassenerhalt des HSV ein bitterer Beigeschmack, der den Aufschwung des Teams unter Trainer Bruno Labbadia im Liga-Endspurt und die couragierte Leistung mit einem Chancenplus in Karlsruhe ein wenig in den Hintergrund drängt. "

    tja, nur das Fazit ist Schwachsinn, in 2 Tagen sind die Fehlentscheidungen wieder im Hintergrund und naechste Saison fragt keiner mehr danach, warum der HSV nur mit Hilfe der Schiedsrichter die Klasse hielt (und Schalke)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Beiersdorfer präsentierte zudem seine ganz eigene Rechnung. Da der HSV acht Zähler mehr als im Vorjahr gesammelt hatte, sei er auf diesem Gebiet mit einer 30-prozentigen Steigerung der beste Bundesligist vor Mönchengladbach (20) und dem VfL Wolfsburg (15). "Wir wirken nicht mehr wie ein angeschlagener Boxer in der Ringecke", betonte der Vereinschef.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-poker-aus.html

    Alter Schwede. :lol::lol::lol::lol::lol:

  • Schön unterschlagen, dass es auch kein Verein (der die BL gehalten hat) so einfach hatte, seinen Punkteschnitt zu verbessern :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Und den Weihnachtsmann gibt es doch!

    Du täuschst dich! Die richten den HSV gerade systematisch und dauerhaft zu Grunde! und sowas dauert eben.

  • Wenn der kommt hätten wir ja gleich Pogatetz behalten können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -