• Zitat von Pepe

    Er hat den Vertrag auf eigenen Wunsch nur bis Saisonende unterzeichnet.

    Wird halt offiziell so gesagt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Beiersdorfer ihm das so diktiert hat.
    Den HSV braucht man sich nicht mehr von innen anzuschaun. Des kann man von hier aus sehen, dass der Verein
    strukturell völlig im Eimer ist und einen Despoten (Didi) an der Spitze hat. Es erinnert mich vieles an den Club
    zur Baderzeit. Aber Gisdol wird schon wissen was er macht. Ich geb denen einen Monat bis es intern wieder kracht :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gisdol hätte aber auch die Option Bremen gehabt. Und bei 2 Interessenten an der Hand lag die bessere Verhandlungsposition bei ihm.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Gisdol hätte aber auch die Option Bremen gehabt. Und bei 2 Interessenten an der Hand lag die bessere Verhandlungsposition bei ihm.

    Auch wieder wahr...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Labbadia wurde doch schon letzte Woche entlassen und der Deal mit Gisdol eingefädelt. Man wollte dem neuen Trainer einfach nicht das Spiel gegen die Bauern als erstes geben, wo man in den letzten Spielen immer die Hucke voll bekommen hat. Interessant wäre es nur geworden, wenn der HSV wirklich was zählbares geholt hätte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von BMG-1900

    Der bringt den HSV wieder in die Spur. Kommt sehr menschlich und empathisch rüber.


    Gisdol hat wahrscheinlich das Potential, viele Vereine in die Spur zu bringen.

    Aber der HSV hat ebenso das Potential, sich selbst von einem Gisdol nicht in die Spur bringen zu lassen.

    Jetzt stellt sich halt die Frage, welches Potential überwiegt.

  • Zitat von Remember68

    Labbadia wurde doch schon letzte Woche entlassen und der Deal mit Gisdol eingefädelt. Man wollte dem neuen Trainer einfach nicht das Spiel gegen die Bauern als erstes geben, wo man in den letzten Spielen immer die Hucke voll bekommen hat. Interessant wäre es nur geworden, wenn der HSV wirklich was zählbares geholt hätte.

    So wie ich Beiersdorfer auf Sky Sport News HD verstanden habe, stand die Entscheidung bereits vor dem Freiburg-Spiel unter der Woche fest. Beiersdorfer sprach wörtlich davon, dass man sich entschieden hätte den Trainerwechsel nicht zum Freiburg-Spiel umzusetzen. Demnach stand der Trainerwechsel wohl schon letztes Wochenende fest. Labbadia durfte dann trotzdem noch 2 Spiele auf der Bank sitzen um es seinem Nachfolger zu ermöglichen nicht in der englischen Woche einsteigen zu müssen. :wtf!:

    An Labbadias Stelle hätte ich mich mit einem gepflegten "Fickt euch" noch vor dem Freiburg-Spiel verpisst. :winke:

  • Zitat von Andyk

    An Labbadias Stelle hätte ich mich mit einem gepflegten "Fickt euch" noch vor dem Freiburg-Spiel verpisst. :winke:

    Geht halt auch nicht so einfach wenn man einen Arbeitsvertrag hat :wink:

    FRANKENSTADION

  • Labbadia hat halt schon an seinen nächsten Job gedacht.
    Er hat Klasse gezeigt, obwohl sein Arbeitgeber das Gegenteil tat.
    So was kommt gut an in der Branche. Ich würde sagen, der nächste lukrative
    Erstligajob ist ihm sicher :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Labbadia hat halt schon an seinen nächsten Job gedacht.
    Er hat Klasse gezeigt, obwohl sein Arbeitgeber das Gegenteil tat.
    So was kommt gut an in der Branche. Ich würde sagen, der nächste lukrative
    Erstligajob ist ihm sicher :wink:

    Vielleicht ja in Wolfsburg? Schalke denke ich eher nicht.

  • Zitat von olymp69

    Die wollten ihn doch bisher gar nicht.
    Im Gegensatz du den Bayern! :neutral_face:

    Kummd scho nu. Hamburger Spott Verein. Entenmann reloaded.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von BMG-1900

    Der bringt den HSV wieder in die Spur. Kommt sehr menschlich und empathisch rüber.

    Den HSV bringt keiner wirklich in die Spur.
    Vielleicht gibt es mal kurzfristigen Erfolg, aber an einen Mittelfristigen glaube ich nicht.
    Mittlerweile sind ja Beierdorfer die Entscheidungen mehr oder weniger aus der Hand genommen.
    Die werden in der Schweiz im Hause Kühne, unter gütigster Beratung der Herren Struth und Calmund, gefällt.
    Ausserdem hat der Kühne die Angewohnheit, nicht sehr geduldig zu sein und relativ schnell seinen Daumen zu senken.
    Beiersdorfers ( oder Kühnes oder wessen immer ) Bilanz nach gut 2 Jahren in Zahlen:
    90 Mill. € Transferausgaben ( !!! ), vier Trainerwechsel, zwei Managerentlassungen und null komma null Erfolg.
    Anmerkung: Die Zahlen haben ich dem seriösen HA entnommen.


  • So schaut es aus! Treffend zusammengefasst Hamburger. :winking_face: :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Karbbfm

    Tja, Entenmann reloaded.

    Nicht ganz, HSV hat den Trainer nach einer Pleite gegen die Bauern gefeuert. Wir haben unseren nach einem 2:0 Sieg rausgeschmissen !

  • Zitat von Morlock54

    Nicht ganz, HSV hat den Trainer nach einer Pleite gegen die Bauern gefeuert. Wir haben unseren nach einem 2:0 Sieg rausgeschmissen !

    Irrtum: Bei uns wie beim HSV war der Rauswurf schon beschlossene Sache, bevor das Spiel angefangen hat und egal, wie es ausging.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es tröstet, (gemessen an den Voraussetzungen) zu sehen, dass es Vereine gibt, die tausendfach erfolgsloser sind, als unser FCN.