• Wie würde denn Financial Fairplay vor einem ordentlichen Gericht aussehen? Hätte doch wie 50+1 kaum eine Chance oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kühnes letzte Millionen müssen nur zurückgezahlt werden, wenn der HSV in den kommenden 6 jahren 3 mal nach Europa kommt.
    Quelle: jhv hsv, gelesen im kicker.

    Endgültig angekommen im Mäzenatentum.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wikinger

    Das sind schon komische Vereinbarungen, die da beim HSV getroffen werden.

    Naja, du brauchst halt was schriftliches, weil es sonst eben schlecht als Darlehen zählt. Und dazu gehört auch eine Rückzahlungsvereinbarung. Und zudem ist halt fraglich, ob Kühne dann im Fall der Fälle das Geld auch tatsächlich einfordert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mavraj: "Das HSV-Trikot ist etwas schwerer"

    Für Markus Gisdol und Ex-Boss Dietmar Beiersdorfer fiel die Wahl bei der Suche nach Verstärkungen für die Abwehr auch deshalb auf Mergim Mavraj, weil der Albaner als Typ gilt, der anführen und Dinge klar ansprechen kann. Gleich nach seinem Debüt im neuen Dress, einem gleichermaßen bedeutungs- wie schmucklosen 5:0 gegen Al Nasr FC in Dubai, gewährte er Einblicke, dass er sich durchaus intensiv auseinandersetzt mit der neuen Aufgabe.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…s-schwerer.html

    Hannover ist nicht weit weg, wie man lesen kann. :voodoo:

    It's a jungle out there.

  • https://www.derwesten.de/sport/sportmix…d209227855.html

    Hamburg. Auch drei Tage nach seinem Verschwinden fehlt vom vermissten HSV-Manager Timo Kraus jede Spur. „Es gibt bislang keine Hinweise auf ein Verbrechen oder einen Unfall, die Umstände des Verschwindens sind mysteriös“, sagte ein Sprecher der Hamburger Polizei gegenüber der „Welt“.
    Kraus war am Samstagabend nach einer Feier verschwunden. Der 44-Jährige nahm um 23:30 Uhr ein Taxi, dass ihn eigentlich nach Buchholz in der Nordheide bringen sollte. Dort wohnen Kraus und seine Familie.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Mavraj: "Das HSV-Trikot ist etwas schwerer"

    Für Markus Gisdol und Ex-Boss Dietmar Beiersdorfer fiel die Wahl bei der Suche nach Verstärkungen für die Abwehr auch deshalb auf Mergim Mavraj, weil der Albaner als Typ gilt, der anführen und Dinge klar ansprechen kann. Gleich nach seinem Debüt im neuen Dress, einem gleichermaßen bedeutungs- wie schmucklosen 5:0 gegen Al Nasr FC in Dubai, gewährte er Einblicke, dass er sich durchaus intensiv auseinandersetzt mit der neuen Aufgabe.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…s-schwerer.html

    Hannover ist nicht weit weg, wie man lesen kann. :voodoo:

    Ja ja, das Trikot der beiden HSV ist ein edles, ein schweres... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Geldgeschenke als Darlehen konfiguriert.. sehr fein.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von pinbot

    Mavraj: "Das HSV-Trikot ist etwas schwerer"


    Auch hier stammt die Austrüstung von Adidas... :sherlock:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Frag mich nur warum er es nicht gleich als Geschenk deklariert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von antonimos

    schenkungssteuer?

    Nein, ich habe gestern gelernt dass es auch damit was zu tun hat, dass du einem Profibetrieb nicht einfach was schenken kannst - einer Jugendabteilung schon (Gemeinnützigkeit und so)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Leute, welche ausschließlich Caps, jedoch keinerlei Satzzeichen verwenden, sollte man nicht allzu ernst nehmen :lol: Sonderlich viel Hirn ist offensichtlich nicht vorhanden bei dem..