• Gidsol wurde bis 2019 verlaengert
    ...
    das edeutet beim HSV ja im Normalfall, dass er noch 2 bis 3 Monate bis zu seinem Rausschmiss hat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Im Norden nichts Neues.
    Scheinbar wissen sie immer noch nicht wohin mit ihrem Geld, da hilft es, wenn man
    diverse Cheftrainer auf der Gehaltsliste hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Das war leider zu erwarten.
    Wenn du nachsts ins Hafenbecken fällst und es kommt nicht schnellstens Hilfe, hast du kaum eine Überlebenschance.
    Ertrinken ist ein grausamer Tod, insofern ist ein Sturz ins Hafenbecken im Winter beinahe besser, da du schneller an Unterkühlung stirbst.
    Das klingt jetzt gefühllos, jedoch ist das Gegenteil gemeint, da der Tod vermutlich schneller und weniger qualvoll kam.
    RIP.

  • Ich finde es halt dubios dass er erst mit dem Taxi weg fuhr und dann an den Hafen zurück kam.
    Was wollte er da noch dort?
    Schade um den Menschen und traurig dass es sich vermutlich nie aufklären wird.
    Muss für die Familie sehr schlimm sein.

  • Ist geklärt: laut Polizei ist es der Tote Manager.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vorausgesetzt HH würde absteigen: würden die denn überhaupt die Lizenz für dei 2. Liga bekommen? Die haben doch die Lizenz für die 1. Liga doch nur
    unter Auflagen erhalten oder täusch ich mich da?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Vorausgesetzt HH würde absteigen: würden die denn überhaupt die Lizenz für dei 2. Liga bekommen? Die haben doch die Lizenz für die 1. Liga doch nur
    unter Auflagen erhalten oder täusch ich mich da?

    Nein, da täuschst du dich nicht, König.
    Nur denke ich, daß Papa Kühne für die notwendigen Bürgschaften sorgen und auch Darlehen für neue Spieler gewähren würde ( und am Weiterverkauf partizipiert ).
    Egal.....sie hätten vermutlich, zumindest auf dem Papier, eine bärenstarke Truppe.

    Nur dieser Verein wechselt Jahr für Jahr Manager, Trainer und Spieler......und die Mannschaft immer spielt den gleichen Schrott.
    Die " Leistung " gegen Augsburg war heute eine Unverschämtheit und ein Schlag in's Gesicht der Hamburger Fans, die 10 Stdn. im Bus 'runterfahren und nochmal 10 Stdn. zurück.
    Fast durch die gesamte Länge der Republik !

    Trotzdem....nächsten Woche werden wieder unfassbare 50.000 Zuschauer gegen Mainz im Volksparkstadion sein.
    Der HSV wird sich wieder retten und sei es erneut über die Reli.......obwohl es hier mittlerweile auch viele HSVer gibt, die einen Abstieg als verdient und überfällig ansehen würden.
    Meine Frau sagte heute nach dem Spiel.....wenn man die leblosen Auftritte von Leverkusen, Wolfsburg und dem HSV sieht, dann haben diese " Startruppen " es tausendmal mehr verdient abzustiegen, als Darmstadt, Ingolstaft oder Augsburg.
    Die kämpfen wenigstens und geben alles !

  • War das heute ein toter Auftritt. Mit dem 4:0 noch bestens bedient :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schlechtestenfalls gehen sie in die Relegation und da springt dann die DFL notfalls helfend zur Seite.
    Unabsteigbar, dank besonderem Schutz von oben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Niemals... ich fürchte die schaffen sogar noch Platz 15 aufwärts.

    Und selbst wenn's Platz 16 wird - dann wird es halt wieder eine lockere oder duselhafte Relegation gegen Braunschweig oder Union.
    Fußball ist oft so vorhersehbar.

  • Zitat von Clubi

    Schlechtestenfalls gehen sie in die Relegation und da springt dann die DFL notfalls helfend zur Seite.
    Unabsteigbar, dank besonderem Schutz von oben!

    Die Relegation is dermaßen ein Witz geworden, da ist der Erstligist immer im Vorteil.

    3 direkt runter - 3 direkt rauf - so und net anders wäre gerecht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Schlechtestenfalls gehen sie in die Relegation und da springt dann die DFL notfalls helfend zur Seite.
    Unabsteigbar, dank besonderem Schutz von oben!

    Die brauchen keine DFL....die haben Kühne.
    Und bevor hier wieder empört aufgeschrien wird, verweise ich nur auf Roth und den Club der 90iger Jahre.
    Ich bin kein HSVer und könnte gut mit deren HSV-Abstieg leben, aber diese ewigen Verschwörungstheorien stimmen nun wirklich nicht.
    Clubi.....denke an unsere 90iger Jahre, da drückte der DFB manchmal mehr als 3 oder 4 Augen zu als er uns doch noch die Lizenz gab.

  • Na und wen interessiert heute was in den 90er war. Das waren andere Zeiten, es gab es noch keine DFL etc..

    Außerdem ist es kein Argument,wenn man eine falsche Entwicklung wie damals unter Roth hernimmt, um das mit Kühne zu relativieren.

  • Und noch etwas, Clubi.....glaubst du ernsthaft, daß Wolfsburg oder Leverkusen, ohne VW und Bayer im Rücken, eine 2. Liga Lizenz bekämen ?
    Hier sind es Weltunternehmen, dort ( beim HSV und Hoffenheim ) Milliadäre.
    Und falls 1860 absteigen sollte, werden die auch ohne Ismaiks Schatulle keine 3.-Liga-Lizenz bekommen.
    Der Fußball hat sich leider in diese Richtung entwickelt und ist schon lange kein fairer Wettbewerb mehr......nur, daß beklagten andere Vereine in den 90iger Jahren auch bei uns, als wir uns Spieler leisteten, für die überhaupt keine finanzielle Deckung vorhanden war.
    Golke wurde damals peinlicherweise mit einem ungedeckten Scheck bezahlt !
    Entsinnst du dich, Clubi ?
    Normalerweise hätten wir damals für solche " Geschäftsgebahren " hochkantig aus der Liga fliegen müssen.

  • Zitat von wikinger

    Na und wen interessiert heute was in den 90er war. Das waren andere Zeiten, es gab es noch keine DFL etc..

    Außerdem ist es kein Argument,wenn man eine falsche Entwicklung wie damals unter Roth hernimmt, um das mit Kühne zu relativieren.

    Ich relativiere überhaupt nichts.....nur scheint leider das Gedächtnis manchmal schnell vergesslich.
    Damals waren es eben Millionäre ( Roth ).....heute sind es Milliadäre ( Kühne, Hopp oder Ismaik ).
    Der Unterschied liegt nur im Zahlenbereich.
    Ein fairer Wettbewerb ist schon lange nicht mehr gegeben und es begann alles damit, daß man Werksunternehmen erlaubte, sich exorbitant im Fußball zu engagieren.

    Daher finde ich es jetzt ein stückweit unfair, mit dem Finger auf den HSV und Kühne zu zeigen......alle würden es ähnlich machen, wenn sie so einen Milliadär und noch dazu eingefleischten Fan hätten.
    Wäre er beim Club......die Mehrheit würde ihn bejubeln.
    Und noch etwas......wenn DFL oder DFB jemals bei einem Verein wirklich alle Augen ganz, ganz fest zudrückten....dann war es Borussia Dortmund vor 15 Jahren.
    Da waren Hasadeure am Werk, daß war nicht mehr feierlich !
    Hätten die nicht damals doch noch die Spiellizenz bekommen, gäbe es den BvB heute nicht mehr.
    Dagen ist das, was beim HSV abläuft noch wohlgeordnet.
    Der HSV besitzt neben dem Stadion und dem große Sportgelände am Stadtrand in Ochsenzoll noch mehrere große Grundstücke in bester bis guter Lage in der Stadt......und über die Immobilienpreise bei uns brauche ich wohl nichts zu erzählen. :wink: