• Für mich ist die ganze Relegation Betrug. Wenn man nach 34 Spieltagen auf Platz 16 oder eben 3 steht, dann steht man zurecht da und dann sollte man auch den Lohn bzw. die Strafe dafür bekommen. Ich hab mich anfangs schon gefreut, als die Relegation wieder eingeführt wurde, aber inzwischen finde ich die ganze Sache nicht mehr gut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Relegation wird nur so schlecht gemacht, weil man sie vor ein paar Jahren wieder"neu" eingeführt hat. Gäbe es diese seit den 80ern durchgängig, würde sich keiner beschweren.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Die Relegation wird nur so schlecht gemacht, weil man sie vor ein paar Jahren wieder"neu" eingeführt hat. Gäbe es diese seit den 80ern durchgängig, würde sich keiner beschweren.

    Mag schon sein. Aber für mich wurde die Relegation nur wieder eingeführt, damit man eben noch ein paar Spiele verkaufen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Karbbfm

    Sollte der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der Club am Ende auf Platz 3 ankommt, dann passt´s bestimmt wieder mit der Relegation.

    Naja, ohne Relegation wäre Platz 3 noch besser....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie kreativ und unvorhersehbar. Lass dir mal was Neues einfallen!

    Wolltest du dich nicht aus dem Forum zurückziehen weil DFL und HSV so pöhse sind und nicht machen was du willst?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Wolltest du dich nicht aus dem Forum zurückziehen weil DFL und HSV so pöhse sind und nicht machen was du willst?

    Zogger, das ist doch ganz simpel:

    1. Bist du Clubfan erntest du Mitleid.
    2. Bist du HSV-Fan erntest du Ablehnung.
    3. Bist du RB Leipzig Fan erntest du Hass.

    Dass du dich in Bezug auf den HSV nicht sonderlich beliebt machst - das solltest du selbst wissen, ebenso wie ich weiß, dass ich mir nicht allzu viele Freunde mache, wenn ich sage, dass ich mit Hoffenheim sympathisiere.

    Entspann dich einfach und
    giphy.gif

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dazu hab ich mich ja im Abwesenheitsthread erklärt, hast du wahrscheinlich überlesen. Immerhin hab ich zuletzt auch mal was anderes drauf als diesen Dauer-weize-Style.

    Was du wann und wie erklärst ist mir so ziemlich wurscht. :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Die sich ansonsten spinnefeinden HSV -und Pauli-Fans haben sich zusammengeschlossen und für Flüchtlinge gesammelt. Zudem haben sie zusammen gegen Rassismus und Faschismus demonstriert.
    Vorbildlich !
    Ich wünschte, so eine mutige Aktion würde auch Club -und Fürth-Fans zusammen gelingen.

  • Zitat von Pepe

    Aber die ANTI-FÜ Mütze dabei nicht vergessen! :lol:

    Nee, sowas ist hier UNdenkbar.

    Warum eigentlich ?
    Für eine tolle Aktion mal über den eigenen Schatten zu springen und alle Kleingeistigkeit und Rivalität mal zu vergessen, wäre doch wirklich schön.
    Fans von Pauli und dem HSV lieben sich nun wirklich nicht, setzen aber hier einfach mal ein Zeichen der Gemeinsamkeit für eine grössere Sache.
    Die Flüchtlinge haben wirkliche Probleme, dagegen wirkt doch eigentlich eine Fanfeindschaft ganz, ganz klein und unbedeutend.

  • @ Hamburger

    Wie gesagt, das funktioniert hier nicht. "Anti-FÜ" zu sein, ist wesentlicher Bestandteil der Kurve und des eigenen Selbstverständnisses. Das ist nicht nur bei UN und BDA so.

    Mag man für kleingeistig halten, ist aber so. Das sind hier Glaubensfragen.

    Ich denke, ähnliches gibt es zwischen St.Pauli und HSV nicht, das ist eine normale Rivalität.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ok, Pepe...ich habe dich verstanden.
    Trotzdem.....gerade jetzt, vor dem Fürth-Spiel, wäre so eine gemeinsame Aktion wirklich richtig toll und würde den Club auch mal wieder positiv deutschlandweit in die Schlagzeilen bringen.
    Ausserdem muß man ja nicht auf einmal " PRO-Fü " werden.
    Die Rivalität kann ja durchaus bestehen bleiben......nur, einfach mal eine gemeinsame grössere Aktion zu machen ( quasi aller Fußballfans im Großraum Nürnberg ), wäre eigentlich wunderbar, oder ?!