• ungeachtet dem Hollerbach seiner unterfränggischen Heimat (und a gude Worschd machese a,die Hollerbachs :salzi:),trau ichs dem zu,den HSV ein Stück

    weit unten raus zu bringen

    was ned heissen soll,dass ich's dem HSV ned gönnen würd,also den Abstiech :cmon:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Also wenm es jetzt nicht mit dem Abstieg klappt, dann weiß ich es echt nimmer.

    Das ist wie mit New England im Football.

    Wenn es eng wird, dann helfen die Schiris.

    Insofern werden sie sich wahrscheinlich wieder über die Relegation retten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hollerbach ist übrigens am Hamburger Stadion angekommen, Sollte dann safe sein.

    Ich gönne denen nichts außer den Abstieg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist fix mit Hollerbach. Vertrag bis 2019

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • HOL-LER-BACH. Da muss ich echt schmunzeln. Aber der HCC hat ja öfters mal so Geistesblitze, was geeignete Trainer anbelangt.

    Magath (angeblich hat der abgesagt) auf der Liste und auch Doll und Labbadia. Sowohl Doll als auch Labbadia wurden entlassen und warum nun ausgerechnet der entlassene Vorgänger von Gisdol wieder auf der Liste als direkter Nachfolgekandidat auftaucht zeigt eindeutig, dass bei diesem Verein ziemlich viele Leute mitreden (wollen), die keine Ahnung haben.

    Nun nimmt man halt den Hollerbach, den Mann, der die WüKi´s eine Halbserie lang zur neuen Nr. in Franken gemacht und dann trotzdem mit Ihnen abgestiegen ist.

    Der gute alte Heribert hätte auch besser im Ruhestand bleiben sollen, das musste er sich eigentlich nicht antun.

  • Und er kann Mannschaften nach unten führen

    Er hat diese Qualität auch schon nachgewiesen :slightly_smiling_face:. Gute Wahl, bin ein Stück weit guter Hoffnung, glaub aber dass er noch vor dem 30. Spieltag entlassen wird.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Antrag auf Ausschluss bei HSV

    Schließt der Hamburger SV seine Mitglieder aus, die auch bei der AfD Mitglied sind? Auf der nächsten Versammlung könnte über einen Antrag dazu abgestimmt werden.Die Mitglieder des Hamburger SV e.V. könnten bei ihrer Versammlung am 18. Februar darüber abstimmen, ob Anhänger der rechtspopulistischen Partei AfD gleichzeitig dem Traditionsklub angehören dürfen.Einen entsprechenden Antrag hat Peter Gottschalk, langjähriger Vorsitzender des Seniorenrates, gestellt.Die Mitgliederversammlung solle das Präsidium auffordern, dafür zu sorgen, dass "AfD-Mitglieder oder gleichgesinnte Personen nicht Mitglied im Hamburger-Sport-Verein e.V. werden oder der HSV Fußball AG angehören", schreibt Gottschalk, der seit 1954 HSV-Mitglied ist, in seinem Antrag.

    https://www.sport1.de/fussball/bunde…afd-mitgliedern

    It's a jungle out there.

  • Der große 1. FC Nürnberg hat auch schon mal Mitglieder ausgeschlossen weil sie aus Sicht der damaligen Zeit unerwünscht waren.

    So sehr ich die AfD und ihre Anhänger auch bemitleide und ein Stück weit verachte so wenig wünsche ich mir dass wir es in Deutschland zulassen das Menschen aufgrund von Meinung, Religion oder anderen Merkmalen ausgegrenzt werden.

    Die AfD gehört auf demokratischem Wege bekämpft, gegen ihre Parolen gehört an jedem Ort Stellung bezogen und es sollte die Aufgabe eines jeden Demokraten sein sich in Diskussionen klar gegen diese Scheißhauspartei zu stellen.

    Aber einen Vereinsauschluss wegen einer Parteizugehörikeit? Da sollten wir seit 45 drüber weg sein.

  • Der große 1. FC Nürnberg hat auch schon mal Mitglieder ausgeschlossen weil sie aus Sicht der damaligen Zeit unerwünscht waren.

    So sehr ich die AfD und ihre Anhänger auch bemitleide und ein Stück weit verachte so wenig wünsche ich mir dass wir es in Deutschland zulassen das Menschen aufgrund von Meinung, Religion oder anderen Merkmalen ausgegrenzt werden.

    Die AfD gehört auf demokratischem Wege bekämpft, gegen ihre Parolen gehört an jedem Ort Stellung bezogen und es sollte die Aufgabe eines jeden Demokraten sein sich in Diskussionen klar gegen diese Scheißhauspartei zu stellen.

    Aber einen Vereinsauschluss wegen einer Parteizugehörikeit? Da sollten wir seit 45 drüber weg sein.

    Word. Genau das was die dann machen wollen ist demokratischer Hochverrat. Freilich ist die AFD auch in meinen Augen tiefbraun, den Menschen aber damit ausschließen zu wollen nur weil er anderer Meinung ist, halte ich auch hochgefährlich.

    Im übrigen war dies genauso unnötig von der Stadt Nürnberg letztes Jahr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sind ja nicht die Ersten, die diese Richtung einschlagen, sollte der Antrag durchgehen. Siehe Eintracht Frankfurt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • putzi

    Na was ist das denn hier anderes als klar Stellung gegen diese Partei zu beziehen?Wie soll man das denn sonst artikulieren? In dem man immer nur behauptet, dass sie Scheiße labern? Hilft dies, derPartei zu schaden? Offensichtlich ja nicht. Und warum kommst Du hier wieder mit der Nazikeule?

    Die hätte ich hier auch schwingen und anbringen können, dass die Nazis bei ihrem Aufstieg damals auch unterschätzt wurden.

    Mach ich aber nicht, weil jeder dieser Vergleiche unzutreffend ist und nur dann angebracht wird, wenn einem die Argumente ausgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (23. Januar 2018 um 18:01)

  • Da ich nur die Information einstellte und noch nicht Stellung bezog, kommt dies hier.

    Jeder Verein hat eine JHV, und auf dieser kann der Souverän Beschlüsse fassen.

    Das ist Demokratie.

    Wenn sich Vereine dieserart entscheiden, kann niemand etwas dagegen sagen. Eine ordre per mufti dagegen ist eher bedenklich, dennoch sind die beiden Beispiele wegweisend! Geben sie der folgenden Diskussion zumindest die richtige Richtung.

    It's a jungle out there.