• Comedy ist keine Auffassung mehr bei diesem Verein, noch nichtmal der Komödiantenstadl kann denen das Wasser reichen, es ist Lachachterbahn fahren mit denen da oben: http://m.focus.de/sport/videos/b…id_6349436.html

    Es ist so unfassbar zum in die Hose brunzen :lol::lol::lol:

    Spoiler anzeigen
    Heri will Diddi als Sportchef behalten :schaem::lol::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • :loool::loool::loool:

    Kaum macht Sechzig Schlagzeilen, muss der HSV nachziehen. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen :lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also bei sky diese Saison hab ich mich immer gewundert, wie der Bruchhagen es schaffen konnte, sich so lange bei Frankfurt zu halten und sich eigentlich auch einen Namen zu machen. Der redete oft wirrer als Loddar, teilweise sehr seltsame Analysen, und man hatte teilweise den Eindruck, er verstand gar nicht, was da bei sky immer geredet wurde. Wundert mich total, dass er nochmals eine Stelle gefunden hat in der BuLi, aber wie gesagt, er hat einen Namen. Beiersdorfer zurück holen würde meinen Eindruck jetzt aber dann doch sehr bestätigen... :lol:

  • Zitat von Clubi

    Lt. bild.de will Kühne im Winter mal wieder 20 Millionen für Neuzugänge locker machen.
    Financial Fair-Play!

    Interessiert die DFL anscheinend nicht.

  • Wieso sollte es sie?

    Solange alles nach den Statuten der Liga läuft, besteht kein Anlass einzugreifen.


    Und wenn wir diese Möglichkeiten hätten und es wäre Notwendig,
    dann würden wir das genauso machen.

    Was hat das mit Financial Fair Play zu tun, wenn der eine einen Geldgeber hat und der andere eben nicht?

    Ich finde es auch Scheiße, aber eher unter dem Aspekt "Neid".
    Aber egal, man sieht es ja, was es bei denen bringt. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Aber wurde nicht aus diesen Gründen das Financial Fair-Play eingeführt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Financial Fairplay ist doch eine reine UEFA Sache, die für die europäischen Clubwettbewerbe gilt, oder?

    Und auch hier gibt es aktuell Möglichkeiten für einen Investor...

    Zitat

    Sollten die Ausgaben die Einnahmen übersteigen, kann die Differenz (vorerst nicht mehr als 45 Millionen Euro) durch private Geldgeber oder Investoren ausgeglichen werden.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Financial_Fairplay


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie würde denn Financial Fairplay vor einem ordentlichen Gericht aussehen? Hätte doch wie 50+1 kaum eine Chance oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kühnes letzte Millionen müssen nur zurückgezahlt werden, wenn der HSV in den kommenden 6 jahren 3 mal nach Europa kommt.
    Quelle: jhv hsv, gelesen im kicker.

    Endgültig angekommen im Mäzenatentum.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wikinger

    Das sind schon komische Vereinbarungen, die da beim HSV getroffen werden.

    Naja, du brauchst halt was schriftliches, weil es sonst eben schlecht als Darlehen zählt. Und dazu gehört auch eine Rückzahlungsvereinbarung. Und zudem ist halt fraglich, ob Kühne dann im Fall der Fälle das Geld auch tatsächlich einfordert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!