• Meiner Erinnerung nach war das 2014 der Anfang. Hohlköpfe gibt's nunmal überall.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frankfurt hat 2011 als Randalemeister angefangen, die Ziegen am letzten Spieltag sind auch hart drauf gewesen mit ihrer schwarzen Pyro-Show und Ausschreitungen. Erinner mich noch wo Hertha abgestiegen ist, war sogar ein Spiel gegen uns, als sie Platzsturm begingen mit Stöcken und allem. Das mit Dynamo stimmt das war auch noch. Es hat leider alles "Tradition" sich so zu "verabschieden". Das sind Dumme, Unterschichten-Dumme die sich so benehmen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • lol schon wieder ne Entlassung? Die machen sich echt lächerlich

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hollerbach wird damit mit hoher Wahrscheinlichkeit für eine Zeit lang keinen Job mehr in der 1. oder 2. Liga mehr bekommen.

    23 oder 24 Spiele am Stück sieglos ist ja auch ein starkes Stück. Das hat vor ihm noch niemand geschafft.

    Für den HSV könnte dieser Trainerwechsel die sprichwörtliche letzte Patrone sein. So ganz glaub ich noch nicht daran, dass sie weg sind.

    :fcn-dh:

  • Aber aber er und seine Jungs haben doch alles reingehauen....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich weiß nicht was die sich vorstellen. Entweder hole ich einen Hollerbach und er schafft das ding, oder es soll eben ein Vorgriff auf die wohl kommende 2. Liga Saison werden.
    Jetzt kommt sozusagen die letzte Patrone und sie nehmen den U21 Trainer. ( Wäre schon vor Hollerbach die bessere Wahl gewesen.

  • Ich glaub nicht das bei denen noch irgendein Trainer was retten kann.

    Die brauchen ne riesen Serie u müssen dann darauf hoffen das Mainz und Wolfsburg nichts mehr holen.

    Machen die beiden zwar momentan aber der HSV müsste halt auch langsam mal Punkten.

    Dazu noch das schlechte Torverhältnis.

    Naja mir ists egal die sollen endlich runter!!!!

    NUR DER FCN

  • Man könnte den Uwe rauswerfen. Wäre plakativ wie auch nutzlos, also sachdienlich.

    Das wäre ein cleverer Schachzug.

    Mal symbolisch den Uwe Seeler freistellen, das wäre dann die allerallerallerletzte Patrone.

    Die Begründung wäre dann, dass sein großer Name die Köpfe der Spieler blockiert.

    Aber jetzt mal im Ernst.

    Wenn sie denn Titz jetzt installieren und der Verein trotzdem absteigt (was ja sehr wahrscheinlich

    ist), dann ist auch der verbrannt. Dann ist er der Trainer, der die Uhr abgedreht hat. Schwere Hypothek.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."