• Bei Acht Punkten Rückstand wenn noch zwölf vergeben werden würde ich mal sagen es bräuchte schon gaaaaanz viel DFL/DFB um das zu schaffen.

    Und fünf bei neun ausstehenden würde sich auch nicht unbedingt besser lesen.

    Die bräuchten nach drei Siege oder zwei Siege und zwei Unentschieden und zeitgleich dürften Freiburg, Mainz und Wob jeweils nicht mehr Punkten.

  • Normalerweise Ja.

    Beispiel:: Hamburg schägt die, Freiburg bekommt damit die fünfte Klatsche in Folge (!)

    Da wir ja schon oft gesehen haben, wie oft Vereine völlig unerwartet in den letzten Spielen brutal einbrechen und gar nix mehr holen, kann ich mir des schon vorstellen,

    (the trend is your friend) dasch die Streicher nur noch einen Punkt holen und die andern beiden Spiele verlieren. Dann würden dem HSV 2 Siege aus den letzten 3 Spielen reichen.:lol:

    Ich weiss, ziemlich unwahrscheinlich, aber für mich irgendwie ein Stück weit denkbar, nachdem ich im Fussball schon so viel erlebt habe :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Dann wäre Freiburg ja ebenfalls ein "Depp" und damit ja wieder ganz sympathisch :slightly_smiling_face:

    Beim Thema HSV bleibe ich dabei: Ich bin zu deren Abstieg so lange pessimistisch, bis das rechnerisch durch ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dann wäre Freiburg ja ebenfalls ein "Depp" und damit ja wieder ganz sympathisch :slightly_smiling_face:

    Beim Thema HSV bleibe ich dabei: Ich bin zu deren Abstieg so lange pessimistisch, bis das rechnerisch durch ist.

    Bei Freiburg gäbe es eine Petition, dass so ein Verein nicht absteigen darf.... Sympathie und so...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich kann deine Bedenken verstehen Sirtaki, aber ich glaube, dass die diesmal ein Stück weit fällig sind.

    Diesmal rettet die keine Lasagne oder ein Schiri in der Nachspielzeit. Die sind bald Exdino.

  • De Grischdian hat e dragische Abschdieg schomal erlebbd mit dem er ned grechned kebbd had. (14/15) Da Wahnsinn wie der HSV am leddschde Spieltag no gwonne hed.:floet:

    Wir werden sicherlich Eier aus Stahl brauchen, SL ! Der Club und dann noch deine Waldhof Buam, die zum dritten mal in Folge die Rele spielen :juggle:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Definitiv. Aber die Eier haben wir doch, oder? :winking_face_with_tongue: Ich bin ja am Samstag beim Duell gegen den OFC während des Spiels abgedreht. Dann meinte meine Frau, warum ich da eigentlich immer so abgehe, da ich ja gar keine Freude daran habe.

    Als wir dann in der 88 min das Siegtor schossen, sagte ich :" Solche Momente erlebt man halt auch mal, dafür lohnt es sich, meistens Dreck zu fressen. " :dance:

    Hoffen wir das Beste , zumindest vom Clubaufstieg bin ich völlig überzeugt. :winke:

  • Normalerweise Ja.

    Beispiel:: Hamburg schägt die, Freiburg bekommt damit die fünfte Klatsche in Folge (!)

    Da wir ja schon oft gesehen haben, wie oft Vereine völlig unerwartet in den letzten Spielen brutal einbrechen und gar nix mehr holen, kann ich mir des schon vorstellen,

    (the trend is your friend) dasch die Streicher nur noch einen Punkt holen und die andern beiden Spiele verlieren. Dann würden dem HSV 2 Siege aus den letzten 3 Spielen reichen.:lol:

    Ich weiss, ziemlich unwahrscheinlich, aber für mich irgendwie ein Stück weit denkbar, nachdem ich im Fussball schon so viel erlebt habe :schaem:

    Irendwann ist das Glück mal aufgebraucht.

    Und genauso wie Köln mit dem Rückstand faktisch keine Chance auf Klassenerhalt hatte ist beim HSV heuer auch Schicht im Schacht.

    Während man Köln zumindest Attestieren kann das sie viele Spiele unverdient verlieren steht der HSV genau da wo er leistungsmäßig hingehört.

    Auch wenn Freiburg die letzten vier verliert geht da nix mehr nach oben.

    Der Käse ist seit dem Spieltag gegessen.

  • Für den HSV und den EffZehh ist der Abstieg seit gestern abend zu 99,9 % sicher. Biede brauchen mind. 3 Siege in 4 Spielen um die relegation zu schaffen... das wird nichts, selbst wenn Freiburg, Wolfsburg und Mainz keine Punkte mehr holen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja das war´s....hoffentlich endlich für den Deppenverein BlaBlaBla

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wenn dafür die Drecks-Freiburger absteigen, darf der HSV gerne drin bleiben, am besten noch durch ein paar schlechte Schiedsrichterentscheidungen. Streichs blöde Fresse würde ich zu gerne sehen wenn sie runtergehen.

  • Die spielen RELE gegen die Düsseldoofen

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • "Es ist Vollbracht"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beim HSV wird halt die Frage sein mit welcher Truppe von Selbstdarstellern in den Gremien das Unternehmen angefangen wird.

    Dann natürlich die Frage wer wird Trainer.

    Sollten die es schaffen den internen Saustall auszumisten sind die ganz sicher wieder da in einem Jahr.

  • Schwer zu sagen wie sich der HSV und der Eff zeh in der 2. Liga anstellen. Die Erwartungshaltung ist ähnlich wie beim VfB und Hannover letztes Jahre, dass sie direkt wieder aufsteigen. Es kann sein, dass das gelingt. Die finanziellen Mittel (ok sofern beim HSV Herr Kühne nicht die Lust verliert) sind da, aber es kann auch sein, dass sie die 2. Liga unterschätzen und zumindest einer von beiden eine Ehrenrunde drehen muss.