• Habe ich doch geschrieben, daß Wallace geht.

    :oops: Sorry, ja, ich habe Wallace geschrieben und meinte eigentlich van Dongelen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Papa wird wohl auch net in Liga 2 gehn...


    Für uns könnt ich mir Ito vorstellen u. bei Aufstieg wäre ein Fuchs wie Salihovic vielleicht auch net schlecht.

    Ito soll bleiben......auch andere Talentierte aus der II. und A-Jugend sollen Verträge bekommen.

    Eines muß man dem HSV lassen......die Nachwuchsarbeit ist seit einigen Jahren richtig gut, die haben da ziemlich viele Begabte.

  • :oops: Sorry, ja, ich habe Wallace geschrieben und meinte eigentlich van Dongelen.

    Ja.....der wird wohl auch nicht II. Liga spielen wollen.

    Allerdings, wie geschrieben........alle haben Verträge für die 2. Liga mit 60 % des Gehaltes.

    Daher ist denkbar, daß sie den einen oder anderen Jungen behalten werden.

    Es sind eher die Alten ( oder Brasis ), die nicht mehr bezahlbar sind.

  • Es gibt nach meinem Kenntnisstand keine Kühne-Erben ausser seiner Frau......die Beiden sind kinderlos, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Sollte ein Erbe benötigt werden, gib mir bitte Bescheid, ich würde mich zur Verfügung stellen.

    Die Gelder würden dann allerdings etwas weiter südlich eingesetzt werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Abstiegsfall (nur mal so zur Erinnerung, noch haben sie ja rechnerisch alle Chancen)

    wird der HSV in Liga II nur eine Ehrenrunde drehen und wahrscheinlich wird es so einen Vfb Stuttgart Effekt geben mit vollem Haus und so weiter.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Im Abstiegsfall (nur mal so zur Erinnerung, noch haben sie ja rechnerisch alle Chancen)

    wird der HSV in Liga II nur eine Ehrenrunde drehen und wahrscheinlich wird es so einen Vfb Stuttgart Effekt geben mit vollem Haus und so weiter.

    Weiß man nicht. Denke der VFB steht/stand mit Mercedes deutlich gesünder da und konnte den Kader relativ dicht beieinander halten.

  • Im Abstiegsfall (nur mal so zur Erinnerung, noch haben sie ja rechnerisch alle Chancen)

    wird der HSV in Liga II nur eine Ehrenrunde drehen und wahrscheinlich wird es so einen Vfb Stuttgart Effekt geben mit vollem Haus und so weiter.

    Genau DAS glaube ich nicht.

  • Es werden sich denke ich nebst Kühne auch noch andere finden, die finanziell dafür sorgen werden dass der HSV diesen Betriebsunfall schnell korrigieren wird.

    Da bin ich mir sicher.

    Die werden eine Mannschaft haben die aufgrund der Klasse gar nicht anders kann ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sollte ein Erbe benötigt werden, gib mir bitte Bescheid, ich würde mich zur Verfügung stellen.

    Die Gelder würden dann allerdings etwas weiter südlich eingesetzt werden.

    Den Wunschtraum können wir uns wohl abschminken......:winking_face:

    Kühne unterstützt ja nicht nur den HSV, sondern hat auch diverse Stiftungen........ich vermute mal, daß das Erbe eher dahinfliessen wird als südlich der Mainlinie nach Franken.:winking_face:

    Witzig ist jedoch eines........was wurde hier schon im Forum auf Kühne geschimpft, aber das Erbe hätte man schon gern. :winking_face:

    Nennt man das Doppelmoral ? :slightly_smiling_face:

  • Was ich jetzt irgendwie entweder überlesen oder nicht gecheckt hab...


    Wer hat denn den AR-Vorsitzenden, den Vorstand und den Sportchef nun rausgeschmissen??


    Das ist doch eigentlich die komplette Nahrungskette im Verein?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was ich jetzt irgendwie entweder überlesen oder nicht gecheckt hab...


    Wer hat denn den AR-Vorsitzenden, den Vorstand und den Sportchef nun rausgeschmissen??


    Das ist doch eigentlich die komplette Nahrungskette im Verein?

    Ich weiß nur, daß der alte AR-Vorsitzende Gernart ( oder so ähnlich ), der Führungskraft bei Kühne & Nagel ist, sich dies nicht mehr antun wollte.

    Er stellte sich nicht mehr zur Wahl.....das jetzt erneut ein AR-Vorsitzender hinschmiß, habe ich nirgends gelesen.

  • Den Wunschtraum können wir uns wohl abschminken......:winking_face:

    Kühne unterstützt ja nicht nur den HSV, sondern hat auch diverse Stiftungen........ich vermute mal, daß das Erbe eher dahinfliessen wird als südlich der Mainlinie nach Franken.:winking_face:

    Witzig ist jedoch eines........was wurde hier schon im Forum auf Kühne geschimpft, aber das Erbe hätte man schon gern. :winking_face:

    Nennt man das Doppelmoral ? :slightly_smiling_face:

    Wir nennen das: "Fregga!"


    Damit Du Deinen Wortschatz mal wieder erweitern kannst..... :winking_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich weiß nur, daß der alte AR-Vorsitzende Gernart ( oder so ähnlich ), der Führungskraft bei Kühne & Nagel ist, sich dies nicht mehr antun wollte.

    Er stellte sich nicht mehr zur Wahl.....das jetzt erneut ein AR-Vorsitzender hinschmiß, habe ich nirgends gelesen.

    Ah, ich dachte der Krall wurde auch gleich mitgeschasst.


    Wer ist denn da aktuell dann überhaupt AR Vorsitzender? Normalerweise schmeißt ja der AR Vorstand und ggf. Sportchef raus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Danke......wird in meinem Buch " fränggisch - deutsch " hinzugefügt. :winking_face:

    Gerne, Übrigens rein maskulin und in Singular und Plural gleichlautend...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also nachdem das Siechtum beim HSV so elendslange dauert und man ja wirklich von einem Tod auf Raten sprechen kann, sich da bestimmt niemand trauen wird, von einem "Betriebsunfall" zu reden, bezweifele ich auch, dass der HSV da wirklich vor vollem Haus spielt und die Fans einen "jetzt erst recht"-Event draus machen.

  • jedes mal wenn Bernd Hollerbach in der PK "reinhauen" sagt, muss man einen Kurzen Trinken.


    Und schon ist die HSV Welt wieder in bester Ordnung!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Im Abstiegsfall (nur mal so zur Erinnerung, noch haben sie ja rechnerisch alle Chancen)

    wird der HSV in Liga II nur eine Ehrenrunde drehen und wahrscheinlich wird es so einen Vfb Stuttgart Effekt geben mit vollem Haus und so weiter.

    Das glaube ich nicht.


    Wie gesagt, die 2. Liga wäre absolutes Neuland für sie (kleinere Stadien, schlechtere Plätze, komplett andere Spielweise - von den meisten Mannschaften jedenfalls - etc.). Und sollte eine komplett neu sortierte Mannschaft erstmal einen Sotterstart hinlegen, wird man beim HSV erst recht wieder in den Panikmodus fallen und erneut alles auf den Kopf stellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!