• Super Einwand und mögliche Begründung abseits aller "Der böse Flüchtling täuscht seine Identität alleine wegen betrügerischer Absicht"!

    Das kann tatsächlich sein, dass er seinen Namen oder Identität ändern musste, um z.B. vor (willkürlicher) Verfolgung sicher zu sein.

    Dann wäre die "Aufdeckungsarbeit" der Bild natürlich kontraproduktiv!

    Weil natürlich sprechen sehr viele Punkte dafür, dass Jatta und Daffreh die selbe Person ist.

    Anti-isst-Fraktion

  • Nur mal so am Rande, die Verhältnisse haben nicht wir geschaffen! Das sollte mal ganz schnell aus den Köpfen hinaus! Dass sich in Afrika nichts bewegt, hat man zu einem großen Teil selbst zu verantworten.

    Wenn man will, dass sich etwas ändert, dann muss man endlich damit aufhören denen vorzubeten, dass sie alle nur hilfsbedürftige Neandertaler sind. Man hat inzwischen so viel Geld dort in die Regionen gepumpt.

    Sie müssen endlich Eigenverantwortung übernehmen, aufhören Krieg zu führen, Strukturen aufbauen und keine Kinder in die Welt setzen, welche man nicht ernähren kann. Dabei kann man gerne helfen.

    Natürlich ist Herkunft Glück und ohne unsere Ur-Großeltern, Großeltern und Eltern würden wir genauso in der Kacke sitzen, wie die in Afrika. Die Menschen hier hatten jedoch Mut, Motivation und den Antrieb etwas schaffen zu wollen. Das hat uns den Wohlstand beschert, den Afrika aufgrund Ihrer Bodenschätze genauso haben könnte!

    Arm und Reich

    Bitte mit dem Mythos aufhoeren, dass die Anfagsbedingungen ueberall gleich gewesen sind und die Afrikaner, sich nur mal haetten anstrengen muessen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schon entlarvend, dass bestimmte User sich nur bei solchen Threads bzw. Themen berufen fühlen, seitenlange Texte zu verfassen, um über andere Kulturen zu fabulieren.

    Ach komm

    Jetz wird schon wieder entlarvt,enttarnt usw und die Masken die ganzen Masken die jetz fallen erst,Gott oh Gott.

    Wird schon jeder noch seine Meinung was jetz zb die Situation in manchen Afrikanischen Ländern angeht haben dürfen!

    NUR DER FCN

  • Wird schon jeder noch seine Meinung was jetz zb die Situation in manchen Afrikanischen Ländern angeht haben dürfen!

    Selbstverständlich. Wir leben in einem freien Land (auch wenn das von manchen nicht so gesehen wird).
    Aber Meinungsfreiheit heisst nicht, dass jede(r) ihre/seine Meinung überall rausposaunen kann, ohne Gegenwind zu bekommen!

    EDIT: völlig wertfrei und nix gegen Dich, gell...

    Upper Palatinate first.

  • Selbstverständlich. Wir leben in einem freien Land (auch wenn das von manchen nicht so gesehen wird).
    Aber Meinungsfreiheit heisst nicht, dass jede(r) ihre/seine Meinung überall rausposaunen kann, ohne Gegenwind zu bekommen!

    EDIT: völlig wertfrei und nix gegen Dich, gell...

    Natürlich darfs da Gegenwind geben sagt ja keiner,aber wie gesagt da gehen die Meinungen eben auseinander.

    Nur wenn die eine Hälfte schon wieder in ne Ecke gestellt wird weil die andere meint ihre meinung is die absolut richtige find ich das nicht gut.

    NUR DER FCN

  • Natürlich darfs da Gegenwind geben sagt ja keiner,aber wie gesagt da gehen die Meinungen eben auseinander.

    Nur wenn die eine Hälfte schon wieder in ne Ecke gestellt wird weil die andere meint ihre meinung is die absolut richtige find ich das nicht gut.

    Beim Afrika-Dilemma stelle ich Niemanden in eine Ecke.

    Diesen, meiner Meinung nach Wahrnehmungsfehler, haben nicht nur Rechte Idioten, sondern auch Wirtschaftsliberale (gut, denen unterstelle ich, dass sie wohlwissend das Elend in Kauf nehmen) als auch Bürgerliche.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach komm

    Jetz wird schon wieder entlarvt,enttarnt usw und die Masken die ganzen Masken die jetz fallen erst,Gott oh Gott.

    Wird schon jeder noch seine Meinung was jetz zb die Situation in manchen Afrikanischen Ländern angeht haben dürfen!

    War nicht gegen Dich gerichtet. Und gerenerell halte ich auch Gegenwind aus.

    Aber wenn ich sehe mit welcher Vehemenz hier der Quarterbacker oder Lazai solche Threads reflexartig dazu missbrauchrn, um ihren fremdenfeindlichen Dreck loszuwerden und bestimmte Themen in diese Richtung zu lenken, dann sagt das schon einiges über deren Gesinnung aus.

  • Finde das eher ärgerlich dass die Bild da jetzt weiterbohrt und es dem HSV erlaubt seine Wagenburg-Mentalität aufrechtzuerhalten der ihm eine zwischenzeitliche sportliche Stabilität ermöglicht hat. Die Geschichte schien ja letzte Woche soweit durch nur die Hamburger Verantwortlichen fühlten sich bemüssigt das ganze mit diversen moralintriefenden Statements der Reihe nach am Köcheln zu halten um die gewonnene mannschaftliche Geschlossenheit beizubehalten. Dass deren Kader weiterhin einiges an Potential für Ärger bietet mit teuren Bankdrückern wie Wood oder Papadopoulos ist dort sicher bewusst weswegen sie die Diskussion natürlich dankend angenommen haben um die Reihen intern zu schließen.

  • Mir ist es nach wie vor wurscht, ob das Herr Jatta oder Herr Daffeh ist.

    Sollte er Herr Daffeh sein, möge man seine Papiere aktualisieren und fertig aus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Weltbild mancher Leute ist echt interessant. Seit Jahrhunderten wird der Kontinent vom Westen ausgebeutet. Erst durch den Kolonialismus und nun durch den Kapitalismus. Durch willkürliche Grenzziehungen, Bestechung sämtlicher Funktionäre, Finanzierung militantischer Regime etc. herrschen dort in so gut wie jedem Land zumindest bürgerkriegsähnliche Zustände. Aber das Chaos das wir dort angerichtet haben, das sollen die Afrikaner dann bitte alleine lösen. Sollen sich mal nicht so anstellen, kann ja nicht so schwer sein. Sind halt einfach nur alle zu faul und den ganzen Tag nur mit bumsen beschäftigt :nix:

  • Das Weltbild mancher Leute ist echt interessant. Seit Jahrhunderten wird der Kontinent vom Westen ausgebeutet. Erst durch den Kolonialismus und nun durch den Kapitalismus. Durch willkürliche Grenzziehungen, Bestechung sämtlicher Funktionäre, Finanzierung militantischer Regime etc. herrschen dort in so gut wie jedem Land zumindest bürgerkriegsähnliche Zustände. Aber das Chaos das wir dort angerichtet haben, das sollen die Afrikaner dann bitte alleine lösen. Sollen sich mal nicht so anstellen, kann ja nicht so schwer sein. Sind halt einfach nur alle zu faul und den ganzen Tag nur mit bumsen beschäftigt :nix:

    :schimpf:

    Blous wenns finster is.

    Weils kann Strom net hom.

  • Also manche Aussagen machen mich hier wirklich wütend. Das ganze hat auch mit Jatta und dem HSV nix mehr zu tun.

    Dieses ekelhafte Verunglimpfen der Afrikaner, die angeblich nichts auf die Reihe bekommen. Europäische Großmächte liefern Waffen in Krisengebiete, es werden aus wirtschaftlichen Interessen totalitäte Machthaber auf dem afrikanischen Kontinent unterstützt, weil man mit denen stabilen Handel führen will, Unternehmen beuten Resourcen und Menschen in diesen Ländern aus. Von den ehemaligen Kolonialmächten, die Menschen versklavt, ermordet und ausgebutet haben mal ganz zu schweigen.

    Boah, da krieg ich echt das Kotzen.

  • Ach das Thema wieder. Der rechte mob rotiert wieder durch die Weiten des WWW.

    Dann soll er halt endlich sagen, dass er Daffeh ist, dann hat der Kindergarten endlich ein Ende. Ist nämlich egal ob er Jatta, Daffeh oder Huber heißt. Offensichtlich ist er gut genug für den HSV zu spielen. Würde er nix taugen würde er ja nicht spielen.

    Die haben in Hamburg doch bestimmt einen PR-Fachmann der sich eine geeignete Geschichte einfallen lässt.

  • Das Weltbild mancher Leute ist echt interessant. Seit Jahrhunderten wird der Kontinent vom Westen ausgebeutet. Erst durch den Kolonialismus und nun durch den Kapitalismus. Durch willkürliche Grenzziehungen, Bestechung sämtlicher Funktionäre, Finanzierung militantischer Regime etc. herrschen dort in so gut wie jedem Land zumindest bürgerkriegsähnliche Zustände. Aber das Chaos das wir dort angerichtet haben, das sollen die Afrikaner dann bitte alleine lösen. Sollen sich mal nicht so anstellen, kann ja nicht so schwer sein. Sind halt einfach nur alle zu faul und den ganzen Tag nur mit bumsen beschäftigt :nix:

    Das auf Afrika zu begrenzen halte ich eben für den größten Fehler der heutigen Zeit! Es gibt auch noch andere Kontinente und Nationen die darunter fallen!

    z.B. das arme China von vor 100 Jahren überholt uns gerade mächtig und wir haben dennoch über 600 Millionen Euro an Wirtschaftshilfe in den letzten paar Jahren da hinein gepumpt und das Afrika der Zukunft wird uns ebenso überholen! Da könnt ihr jetzt noch herzlich über meine Aussage lachen, jedoch sich zu denken oder zu wünschen Europa wird für immer so bleiben nur weil es das Fehlgebilde EU gibt, sollte man getrost bei Seite schieben! Wenn die da drüben ein bisschen Intelligenz und Zusammenhalt praktizieren haben die Europa in wenigen Jahrzehnten am Wickel und wir glotzen nur so dumm aus der Wäsche wie ein Eichhörnchen wenn es blitzt.

  • Es wäre wirklich toll, wenn uns Afrika und Asien überholen würden. Das würde uns endlich erden und demütig machen.

    Anschließend könnten wir als Welt hoffentlich endlich den Kindergarten beenden und die globalen Probleme auch global lösen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens