• Frag halt bei Staatsanwaltschaft nach. Die werden es dir nicht sagen.

    Vermutung: Neue Erkenntnisse, Hinweise etc. Ist ja nicht so, als dass sowas nur im Fall Jatta vorkommen würde. Für einen konkreten Anfangsverdacht im Strafverfahren müssen auch entsprechende Belastungsindizien vorliegen. Der Name einer email-Addy reicht dafür nicht aus.

    Zitat

    § 105

    Verfahren bei der Durchsuchung

    (1) 1Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzug auch durch die Staatsanwaltschaft und ihre Ermittlungspersonen (§ 152 des Gerichtsverfassungsgesetzes) angeordnet werden. 2Durchsuchungen nach § 103 Abs. 1 Satz 2 ordnet der Richter an; die Staatsanwaltschaft ist hierzu befugt, wenn Gefahr im Verzug ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jedenfalls waren wir als FCN damals der große Buhmann, obwohl man sich rechtlich nur abgesichert hat. Sollte da, Gott bewahre, wirklich was raus kommen, wäre es interessant wie es weiter geht, jedenfalls wäre der Zug mit dem Rückzug des Einspruchs wohl abgefahren?!

    Für ne Hausdurchsuchung wird jedenfalls ein Durchsuchungsbefehl benötigt und die gibt es nur bei dringlichem Verdacht.

    :hump:

  • Na endlich passiert mal was. Der Typ hat doch alle von Anfang an verarscht mit seinen falschen Originalpapieren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Dann noch genau ein bzw. zwei Sätze von mir zu dem Thema. Außerdem hätte man ja dem HSV nachweisen müssen, dass sie den Spieler schuldhaft eingesetzt hätten. Der HSV konnte ja zumindest im Spiel gegen uns nicht davon ausgehen, dass der Spieler unter falscher Identität hier aufgetaucht ist.

    Eigentlich ist auch schon alles zum Thema gesagt.

  • Jedenfalls waren wir als FCN damals der große Buhmann, obwohl man sich rechtlich nur abgesichert hat. Sollte da, Gott bewahre, wirklich was raus kommen, wäre es interessant wie es weiter geht, jedenfalls wäre der Zug mit dem Rückzug des Einspruchs wohl abgefahren?!

    Für ne Hausdurchsuchung wird jedenfalls ein Durchsuchungsbefehl benötigt und die gibt es nur bei dringlichem Verdacht.

    Wird nicht viel passieren. Wird so lange ausgeschwiegen, bis das Gras schön hoch genug gewachsen ist. Oder man hebt nur kurz den mahnenden Finger, klopft Jatta auf die Finger und weiter geht's.

  • Wird der ganze Mist jetzt hier wieder Seitenweise durchgekaut... :schaem:

    Gibts damit ein Problem? Schließlich ist das ein Forum, und dieses Thema gehört wohl zum HSV, und es gab eben vor kurzem News dazu.

    Sry, aber es gibt genug Threads die mich hier auch nicht interessieren, da geh ich dann auch nicht rein und mach merkwürdige Aussagen.

    :hump:

  • Dann noch genau ein bzw. zwei Sätze von mir zu dem Thema. Außerdem hätte man ja dem HSV nachweisen müssen, dass sie den Spieler schuldhaft eingesetzt hätten. Der HSV konnte ja zumindest im Spiel gegen uns nicht davon ausgehen, dass der Spieler unter falscher Identität hier aufgetaucht ist.

    Eigentlich ist auch schon alles zum Thema gesagt.

    Wenn man die Augen ganz fest zumacht dann natürlich nicht.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jedenfalls waren wir als FCN damals der große Buhmann, obwohl man sich rechtlich nur abgesichert hat. Sollte da, Gott bewahre, wirklich was raus kommen, wäre es interessant wie es weiter geht, jedenfalls wäre der Zug mit dem Rückzug des Einspruchs wohl abgefahren?!

    Für ne Hausdurchsuchung wird jedenfalls ein Durchsuchungsbefehl benötigt und die gibt es nur bei dringlichem Verdacht.

    Richtig. Wenn ich die DFB RVO noch richtig im Kopf habe wäre eine Wiederaufnahme nur möglich wenn es zu einem Verfahrensabschluss gekommen wäre. Also einen Freispruch für den HSV.

    Ich weiß, das es in Landesverbänden aber so ist, dass man x Tage nach Saisonabschluss überhaupt keine Chance mehr auf ne andere Spielwertung hat. Wie es beim DFB geregelt ist weiß ich jetzt nicht. Es ist aber gut vorstellbar, dass man sich dort ebenfalls absichert irgendwann ne feststehende Tabelle zu haben.

  • Wird der ganze Mist jetzt hier wieder Seitenweise durchgekaut... :schaem:

    Nein, wir schweigen alle schön politisch korrekt .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Meiner Meinung nach wäre es ja die einfachste Möglichkeit einfach mal Kontakt mit Bakary Daffeh aufzunehmen, das sollte selbst im 21. Jahrhundert in Afrika möglich sein, oder wo auch immer er ist.

    :hump:

  • Meiner Meinung nach wäre es ja die einfachste Möglichkeit einfach mal Kontakt mit Bakary Daffeh aufzunehmen, das sollte selbst im 21. Jahrhundert in Afrika möglich sein, oder wo auch immer er ist.

    Und wenn er in ein anderes Land geflüchtet ist und dort unter falschem Namen leben sollte? :grinning_face:

  • Meiner Meinung nach wäre es ja die einfachste Möglichkeit einfach mal Kontakt mit Bakary Daffeh aufzunehmen, das sollte selbst im 21. Jahrhundert in Afrika möglich sein, oder wo auch immer er ist.

    Und wenn er in ein anderes Land geflüchtet ist und dort unter falschem Namen leben sollte? :grinning_face:

    Dann wirds schwierig. Verdammt, der war echt gut :grinning_face:

    :hump:

  • Meiner Meinung nach wäre es ja die einfachste Möglichkeit einfach mal Kontakt mit Bakary Daffeh aufzunehmen, das sollte selbst im 21. Jahrhundert in Afrika möglich sein, oder wo auch immer er ist.

    Dazu musst du nur die Nummer von Bakary Jatta wählen. Vielleicht kann ja der Kerki mal beim Leibe nachfragen

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"