• Ist Bakary Daffeh eigentlich wieder aufgetaucht? Mache mir Sorgen um diesen Menschen!

    Wie kann ein Fußballprofi einfach so verschwinden? Da muss doch ermittelt werden. Gewaltopfer? Entführung?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Diskutieren an sich ist gewünscht, klar. Aber hier trommelt die Bild (die ja eigentlich niemand liest), keiner weiss was neues, aber man spekuliert mal wieder blind in der Gegend rum.

  • Hä? Die Bild weiß das es ne Hausdurchsuchung gibt, und solche Hausdurchsuchungen inkl. Beschlagnahmungen gibt es nicht zum Spaß, dazu muss schon ein verdammt guter Grund vorliegen.

    :hump:

  • Vllt hat auch der HSV darum gebeten die Ermittlungen erst wieder nach der Saison aufzunehmen!

    Ganz bestimmt. Die Staatsanwaltschaft Hamburg, bei der bisher keine Verfahren gegen Jatta anhängig waren, richtet die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens nach den Wünschen des HSV.

    :hirn:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nein, wir schweigen alle schön politisch korrekt .....

    Hab ich dazu inhaltlich irgendwas angeprangert? Zeig mir wo, mein weiser Froind.

    Warum stört Dich denn dann eine seitenweise Diskussion darüber?

    Angst dass das Forum zu schnell voll wird ?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vllt hat auch der HSV darum gebeten die Ermittlungen erst wieder nach der Saison aufzunehmen!

    Ganz bestimmt. Die Staatsanwaltschaft Hamburg, bei der bisher keine Verfahren gegen Jatta anhängig waren, richtet die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens nach den Wünschen des HSV.

    :hirn:

    Geld regiert die Welt!

    war ja nur ne Vermutung, aber warum passiert auf einmal genau nach ablauf der Saison sowas? glaub jedem in Deutschland war klar dass da iwas net stimmen kann, aber der club war halt der Buhmann von anfang an!

  • Ganz bestimmt. Die Staatsanwaltschaft Hamburg, bei der bisher keine Verfahren gegen Jatta anhängig waren, richtet die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens nach den Wünschen des HSV.

    :hirn:

    Geld regiert die Welt!

    war ja nur ne Vermutung, aber warum passiert auf einmal genau nach ablauf der Saison sowas? glaub jedem in Deutschland war klar dass da iwas net stimmen kann, aber der club war halt der Buhmann von anfang an!

    Vermutung: Weil genau jetzt die Staatsanwaltschaft genug Anhaltspunkte hatte, die sie vor nem dreiviertel Jahr nicht hatte, um bei einem Richter einen Durchsuchungsbeschluss zu erwirken.

  • Ganz bestimmt. Die Staatsanwaltschaft Hamburg, bei der bisher keine Verfahren gegen Jatta anhängig waren, richtet die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens nach den Wünschen des HSV.

    :hirn:

    Geld regiert die Welt!

    war ja nur ne Vermutung, aber warum passiert auf einmal genau nach ablauf der Saison sowas? glaub jedem in Deutschland war klar dass da iwas net stimmen kann, aber der club war halt der Buhmann von anfang an!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wie im anderen Thread schon geschrieben, Punkte gibt es sicher keine mehr, aber vielleicht könnte man auf anderen Wegen klagen, um vielleicht finanziell was raus zu holen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Geld regiert die Welt!

    war ja nur ne Vermutung, aber warum passiert auf einmal genau nach ablauf der Saison sowas? glaub jedem in Deutschland war klar dass da iwas net stimmen kann, aber der club war halt der Buhmann von anfang an!

    Vermutung: Weil genau jetzt die Staatsanwaltschaft genug Anhaltspunkte hatte, die sie vor nem dreiviertel Jahr nicht hatte, um bei einem Richter einen Durchsuchungsbeschluss zu erwirken.

    jo kann gut sein! mir isses auch ehrlich gesagt wurscht was da rauskommt! wenn an der Story was stimmen sollte, hätte es trotzdem einen faden beigeschmack

  • Angenommen es kann nachgewiesen werden das Jatta tatsächlich mit richtigen Namen Daffeh heisst. Angenommen er hat bewusst die Verantwortlichen beim HSV, DFB/DFL über seine wahre Identität getäuscht - was würde dann passieren? Kann am grünen Tisch nach Saisonende noch nachträglich etwas passieren zumal der FCN und einige andere Vereine genau aus diesem Grund damals Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt haben?