• Boateng schlägt Streit ins Gesicht

    Abwehrspieler Jerome Boateng vom Hamburger SV ist nach einer Tätlichkeit im Training gegen seinen Teamkollegen Albert Streit zu einer Geldstrafe verdonnert worden.

    "Er wird ein bisschen was in die Mannschaftskasse zahlen müssen", sagte dazu HSV-Trainer Martin Jol. Der Niederländer schickte den 20-Jährigen nach dem Schlag in Streits Gesicht umgehend in die Kabine.

    Boateng und Streit waren am Dienstagvormittag aneinander geraten.

    quelle: sport1.de

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wollt ich auch gerade posten.

    "Ich würd mal sagen, schöner rechter Haken von Boateng, Streit vergisst die Deckung hochzunehmen..." - Mladen Petric

    Herrlich... Und soooo unvorhersehbar. :grinning_face:

  • Zitat von dertod666

    Geiles Los für Hamburg...

    ManCity.....bestes Los...

    Yep, City hätte ich mir als HSV´ler auch gewünscht... sportlich herausvordernd aber auch machbar, noch dazu attraktiv... perfekt!

    Wäre mal wieder Zeit für ein "deutsches Finale" :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Tante Edith meint:

    Leider nicht möglich :cry:

    Bremen/Udinese - HSV/ManCity

    Paris/Kiew - Donezk/Marseille

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (20. März 2009 um 14:26)

  • Da werden Erinnerungen an alte Zeiten wieder wach....damals mit Manni Kaltz...Horst Hrubesch...Felix Magath...Kevin Keegean....Holger Hieronymus...etc.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Der HSV baut ab den Sommer sein Stadion aus.Die erfreuliche Nachricht,die Stehplatzkapazität wird erhöht.Das ist doch mal eine feine Sache wie ich finde

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von BennyR.

    http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3137
    aha Stehplätze im Oberrang werden eingerichtet
    warum geht dass nicht auch bei uns!!?? :smiling_face_with_horns:

    Ist die Stadt Hamburg eigenttümer des Stadions?
    NEIN.
    Bei uns gehört das Stadion der Stadt und um es klar zu sagen es gibt in Nürnberg wichtigere Projekte als noch mehr Geld ist Stadion zu stecken .
    Bevor gewisse Gruoppierungen immer ihren Anti Komerz schwachsinn loslassen sollten sich sich ihre Gedanken machen das ohne Geld gewisse Dinge nicht umsetzbar sind .

  • Zitat von InExtremo

    Ist die Stadt Hamburg eigenttümer des Stadions?
    NEIN.
    Bei uns gehört das Stadion der Stadt und um es klar zu sagen es gibt in Nürnberg wichtigere Projekte als noch mehr Geld ist Stadion zu stecken .
    Bevor gewisse Gruoppierungen immer ihren Anti Komerz schwachsinn loslassen sollten sich sich ihre Gedanken machen das ohne Geld gewisse Dinge nicht umsetzbar sind .

    wo steht da denn in dem post was von "kommerz" oder der tatsache, dass die stadt nürnberg nicht der eigentümer ist? bei uns geht es ganz klar darum, dass gewisse dinge nicht gehen, weil sie nicht gehen...diskussion beendet! erinnere dich bitte mal an die weitestgehend klaglos hingenommenen verlorenen drei ersten reihen im 8er, wo verein und polizei auf seiten der fans waren, nur die stadt ihren gurks durchsetzen musste!

    und deinen brass auf "gewisse gruppierungen" kannste echt mal sauber stecken lassen, v.a. wenn es mit der thematik nullkommanull zu tun hat.