• Im Grunde ist Hecking gescheitert. Kommt noch auf die Resthoffnung Spieltag 34. an aber selbst dann spielt man "nur" Relegation.

    Und ich erachte Düsseldorf aktuell als stärker an als die Rothosen. Ziemlich sicher würde der HSV in der Relegation nicht aufsteigen.

    Kann mir gut vorstellen wenn Sommerpause ist, folgt die Trennung. Die werden ihren Kader auch anpassen müssen. Finde die

    haben auch keinen gut zusammengestellten Kader.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Beim HSV zu versagen ist nun ähnlich zu bewerten wie beim Glubb. Aber immerhin ist das eigentliche Saisonziel auch am 34. Spieltag noch möglich.

    Bei uns ääääääh jaaa ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mit Verlaub, als Glubberer beleidigt gegen einen der besten Glubb-Trainer der letzten 20 Jahre zu ballern, weil er hier einfach keinen Bock mehr auf unzufriedene Kaschber hier hatte, ist ziemlich dämlich. Hätte ich die Möglichkeit von diesem Arschglubb zu flüchten, ich würde es tun!

    Das ist aber schon rund 10 Jahre her.... zuletzt zeigte seine Kurve nach unten...

    .. ok, für den Valze bedeutet er immer noch Qualität von einem anderen Sonnensystem... aber nochmals erste Liga wird schwierig für ihn, wenn dann nur mit dem HSV... und doch noch diese Saison.

    Glaub ich nicht. Jeder Erstligist, der nächste Saison als erstes seinen Trainer schmeisst, wird ihn aufm Zettel haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist aber schon rund 10 Jahre her.... zuletzt zeigte seine Kurve nach unten...

    .. ok, für den Valze bedeutet er immer noch Qualität von einem anderen Sonnensystem... aber nochmals erste Liga wird schwierig für ihn, wenn dann nur mit dem HSV... und doch noch diese Saison.

    Das halte ich mit Verlaub gesagt für einen ziemlich großen Schmarrn. Hecking war in der vergangenen Saison immerhin 5. mit Gladbach. In den beiden Jahren zuvor waren sie jeweils 9. Was hätte er erreichen sollen? Meisterschaft? Ne Kurve nach unten ist für mich jedenfalls was anderes.

    Mir fällt auf, dass Deine Ausdrucksweise häufiger sehr rustikal ist... meinetwegen... wird trotzdem nicht richtiger, was Du von Dir gibst … kannst mit Eberl diskutieren, mit mir nicht.

  • Das halte ich mit Verlaub gesagt für einen ziemlich großen Schmarrn. Hecking war in der vergangenen Saison immerhin 5. mit Gladbach. In den beiden Jahren zuvor waren sie jeweils 9. Was hätte er erreichen sollen? Meisterschaft? Ne Kurve nach unten ist für mich jedenfalls was anderes.

    Mir fällt auf, dass Deine Ausdrucksweise häufiger sehr rustikal ist... meinetwegen... wird trotzdem nicht richtiger, was Du von Dir gibst … kannst mit Eberl diskutieren, mit mir nicht.

    Ich habe sehr bewusst "mit Verlaub" geschrieben, was das ganze ja durchaus abschwächt. Aber wenn du meinst.

    Eines interessiert mich dennoch. Was hältst für falsch von dem was ich sage? Und seit wann bist du der Meinung, dass die Kurve bergab geht?

  • Hat Hecking nicht eh nen Jahresvertrag, der sich nur bei Aufstieg verlängert?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich finde es einfach nur bemerkenswert, dass Hecking sich den HSV ausgesucht hat.

    Wie schon angemerkt hätte er sich nach der letzen Saison einen halbwegs seriös geführten Verein in der ersten Liga aussuchen können.

    Stattdessen geht er zu einem Chaosverein in Liga zwei. Muss man erst mal hinkriegen die Auswahl. Er hat es damals damit begründet, dass er eine echte Herausforderung sucht. Das suchten wohl alle, die in den letzten knapp 40 Jahren beim HSV anheuerten, und wie auch schon richtig bemerkt, keiner durfte dort langfristig und erfolgreich arbeiten. Hätte Hecking sich also ein Stück weit denken können was da auf ihn zukommt. Er hat wohl gedacht, dass er all diese Trainer in die Tasche steckt und es besser machen wird. Grandiose Fehleinschätzung und von daher ist sein Scheitern jetzt auch ein Stück weit verdient.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich finde es einfach nur bemerkenswert, dass Hecking sich den HSV ausgesucht hat.

    Wie schon angemerkt hätte er sich nach der letzen Saison einen halbwegs seriös geführten Verein in der ersten Liga aussuchen können.

    Stattdessen geht er zu einem Chaosverein in Liga zwei. Muss man erst mal hinkriegen die Auswahl. Er hat es damals damit begründet, dass er eine echte Herausforderung sucht. Das suchten wohl alle, die in den letzten knapp 40 Jahren beim HSV anheuerten, und wie auch schon richtig bemerkt, keiner durfte dort langfristig und erfolgreich arbeiten. Hätte Hecking sich also ein Stück weit denken können was da auf ihn zukommt. Er hat wohl gedacht, dass er all diese Trainer in die Tasche steckt und es besser machen wird. Grandiose Fehleinschätzung und von daher ist sein Scheitern jetzt auch ein Stück weit verdient.

    Na ja vor zehn Jahren lag er mit seiner Einschätzung auch in einem Chaosverein Erfolg zu haben durchaus richtig.

    Dachte sich wohl wer es beim Club schafft für den ist auch der HSV kein Problem.

  • geht mal davon aus, dass sich hecking das abenteuer HSV fürstlich bezahlen lässt!

    und so ein aufstieg mit einem "bundesligadino" wäre schon was wert gewesen aufm papier!

  • geht mal davon aus, dass sich hecking das abenteuer HSV fürstlich bezahlen lässt!

    und so ein aufstieg mit einem "bundesligadino" wäre schon was wert gewesen aufm papier!

    Hm. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das Gehalt für einen Erstligatrainer das Kriterium ist. Ob ich jetzt ca. 2 Millionen bei nem Erstligisten oder ca. die gleiche Summe bei nem gehobenen Zweitligisten verdien, spielt glaub ich keine Rolle. Und ja, der Aufstieg wär was wert gewesen bei einem Verein, bei dem man langfristig was aufbauen kann. Beim HSV kann man das nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wann kommt endlich die Zweitligauhr?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • geht mal davon aus, dass sich hecking das abenteuer HSV fürstlich bezahlen lässt!

    und so ein aufstieg mit einem "bundesligadino" wäre schon was wert gewesen aufm papier!

    Guter Ansatz! War es nicht so, dass Hecking vor ca. einem halben Jahr mal in einem TV-Interview direkt darauf angesprochen wurde, ob er sich den Posten von Bundesjogi vorstellen könnte und er dann offen zustimmte? So ein Aufstieg in der Vita würde diesen Anspruch untermauern.

  • Irgendwie empfinde ich extreme Genugtuung gegenüber diesem Kasper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • drittes Jahr 2. Liga - so langsam müsste bei denen jetzt dann auch das finanzielle Gebälk Schaden nehmen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!