• Ich konnte schon vor der Saison nicht verstehen, warum die den Labbadia geholt haben.
    Der passte irgendwie überhaupt nicht dahin.
    Ok-er hatte das Pokalfinale erreicht, aber im Bereich Personalführung hatte er große Defizite.
    Und exakt die gleichen Probleme kommen nun beim HSV wieder ans Licht. Jeder macht was er will.

  • Was für ein Grottenkick gestern...

    Noch unterirdischer als manche Glubb Spiele und das soll schon was heißen :ironie:

    echt schlecht, mehr braucht man zu dem Spiel gestern nicht sagen, langweiiiiiiiiiiilig

    Die hau ma wech

  • Zitat von Noxius

    und weg is er...


    grad vor unserem Spiel... fgrrrrrrrrr :brodel:

    Geh mal davon aus, dass die uns im Moment gar nicht auf dem Zettel haben.

    .

  • Zitat von Der Unbekannte

    Tja, der Bruno... damit dürfte der sich erstmal von der großen Bühne verabschieden... in Fürth ist er rechtzeitig weg, in Leverkusen und jetzt in Hamburg scheinbar immer am gleichen gescheitert... spricht nicht so sehr für ihn...

    Der HSV wird sich jetzt wohl erstmal nur auf Fuhlham und dann auf sich konzentrieren... ob sie uns ggf. dabei vergessen? Naja, denke eher das die Manschaft dann eine Reaktion zeigen wird/will...

    Wäre wohl besser gewesen "da Bruno" wäre am Samstag noch Trainer geblieben, aber mei, so isses jetzt dann leider...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Fulham ist Heimstark (10 Siege - 3 Unentschieden , 4 mal verloren)
    Denke nicht das der HSV dort das Finale erreicht.
    Vll. haben sie danach noch eher nen Knacks weg.
    Wenn sie jedoch gewinnen, glauben sie wohl wieder an sich u. es wird für uns noch schwerer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    Ein Spiel hättens den scho noch behalten können :brodel:

    Tja dann wohl doch Endspiel gegen Köln :roll: Ich freu mich schon :woohooo:

    auf Poldi?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ja der bruno sollte mal an seinen sozialen kompetenzen feilen.

    die führungsspieler gegen sich aufbringen war noch nie ein mittel für erfolg.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • noch nie in der gesamten saison standen meine hoffnungen auf den klassenerhalt so niedrig wie jetzt...

    typische "vor dem glubb-spiel" trainerentlassung beim gegner... ich halts nimma aus, der glubb kotzt mich sogar dann an, wenn er nicht mal etwas gemacht hat... kommt mir das nur so vor oder passiert uns das WIRKLICH DAUERND??

    was schlechteres hätte nicht passieren können m.m.n.

    hohe niederlage und entlassung... glubb-herz was brauchst zu mehr?

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    noch nie in der gesamten saison standen meine hoffnungen auf den klassenerhalt so niedrig wie jetzt...

    typische "vor dem glubb-spiel" trainerentlassung beim gegner... ich halts nimma aus, der glubb kotzt mich sogar dann an, wenn er nicht mal etwas gemacht hat... kommt mir das nur so vor oder passiert uns das WIRKLICH DAUERND??

    was schlechteres hätte nicht passieren können m.m.n.

    hohe niederlage und entlassung... glubb-herz was brauchst zu mehr?

    ist das 3. Mal diese Saison glaub ich :?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Lobstero

    Das einzig gute an der HSV-Niederlage is ja, daß es für sie jetzt um gar nichts mehr geht.


    Naja so sehe ich das nicht, der große Druck ist weg, jetzt gilt es einen versöhnlichen Ausklang der Saison zu schaffen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....