• Zitat von Nicky

    Irrsin, so ein Irrsinn.

    wobei, die als "wirklich gut" einzuschätzenden Trainer in der Budnesliga, die eine Mannschaft nach vorne bringen, kann man an einer Hand abzählen:

    C. Gross
    F. Magath
    L. van Gaal
    G. Klopp

    sind die Namen, die mir hierbei einfallen würden. Vielleicht auch McClaren, muß die kommende Saison zeigen. Mglw. noch T. Schaaf. Aber gerade aus dieser Gruppe verabschiedet sich der HSV mit der Veh-Verpflichtung ziemlich sicher. Naja, mir solls wurst sein.

    G. Klopp :question_mark:

    Ach ja hast den D.H. vergessen :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Ziemlich interessante Konstelation jetzt beim HSV...
    Reinhard der loyale Ex-Profi, Oenning, der sowieso seinen Mund net aufbringt und bei uns bewiesen hat, dass
    er alles kann, nur keine Mannschaft aufstellen, und dazu ein Cheftrainer, der bei Wolfsburg total rasiert worden ist.
    Als Spieler würd ich mir denken: Jipiieh, sturmfreie Bude :lol: !!
    Müsste mich stark wunderen, wenn die Erfolg hätten. Veh mag was von Fußball verstehen, ihm haftet jetzt aber
    der Makel des Versagens in Wolfsburg (und ein bisschen auch in Stuttgart) an. Ein Trainer, der von Anfang an
    stark und respektiert ist, sieht anders aus. Ein paar schlechte Ergebinsse zum Start, dann wird das Hamburger Umfeld
    wieder aufbegehren (so sie sich denn überhaupt schon beruhigt haben).
    Es bekräftigt sich mein Eindruck, dass Bernd Hoffmann sich doch lieber mit schwachen Personen umgibt,
    um selbst mehr Macht und Einfluss ausüben zu können. Deshalb wurde auch ein Bader nicht geholt und ein
    absoluter Fachmann wie Siegenthaler rasiert und in die Jugendabteilung versetzt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    G. Klopp :question_mark:

    Ach ja hast den D.H. vergessen :mrgreen:


    Ja, Klopp hatte einfach langfristig Erfolg und hat bewiesen, keine Eintagsfliege zu sein. Das gilt sowohl für das Mainz als auch für das Dortmund-Engagement. Zudem scheint er der einzige "Kumpeltrainer" zu sein, dem nicht nach kurzen Erfolgen alles davonschwimmt à la Dolly.

    Hecking, hm, kein schlechter, aber auch kein herausragender, aber ich mag mich irren. Ist ohnehin immer subjektiv.

  • Zockerkönig hat das Fragezeichen da nicht hingesetzt, weil er sich über die Klopp-Nennung wundert. Wie heißt der werte Herr denn deiner Meinung nach mit Vornamen? :winking_face:

  • Also was der HSV sich da in den letzten Monaten bei der Trainer-und Managerfrage geleistet hat, ist wirklich hochgradig peinlich. Mittlerweile ist das ein richtiger Chaos-Verein geworden.

  • Zitat von wikinger

    Also was der HSV sich da in den letzten Monaten bei der Trainer-und Managerfrage geleistet hat, ist wirklich hochgradig peinlich. Mittlerweile ist das ein richtiger Chaos-Verein geworden.


    Jetzt noch Bader dazu und es wäre perfekt! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Also was der HSV sich da in den letzten Monaten bei der Trainer-und Managerfrage geleistet hat, ist wirklich hochgradig peinlich. Mittlerweile ist das ein richtiger Chaos-Verein geworden.

    was wollen die bitte mit veh?????
    ich kapiers einfach net. da haben die riesen erwartungen und holen dann so einen.
    veh mag damals bei stuttgart gut gearbeitet haben, aber man konnte doch bei wolfsburg sehen,dass er keiner für eine international vertretende mannschaft ist.
    der hsv is damit für mich favorit auf die erste trainerentlassung :wink:

  • Zitat von CM

    Zockerkönig hat das Fragezeichen da nicht hingesetzt, weil er sich über die Klopp-Nennung wundert. Wie heißt der werte Herr denn deiner Meinung nach mit Vornamen? :winking_face:

    oooooooha, danke :winking_face:

  • Es dürfen Wetten angenommen werden, in welcher Reihenfolge die Entlassungen stattfinden. Mein Tipp:

    1. Armin Veh
    2. Bastian Reinhardt
    3. Michael "Der Liebling aller Spielerfrauen" Oenning (nach seiner Beförderung zum Cheftrainer nach Vehs Entlassung)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Es dürfen Wetten angenommen werden, in welcher Reihenfolge die Entlassungen stattfinden. Mein Tipp:

    1. Armin Veh
    2. Bastian Reinhardt
    3. Michael "Der Liebling aller Spielerfrauen" Oenning (nach seiner Beförderung zum Cheftrainer nach Vehs Entlassung)

    Bin derselben Meinung

    Diese Konstellation kann eigentlich nur schief gehen

    Wie kann man nur den Veh als Trainer verpflichten :shock:

  • jetz mal unabhängig vom Trainergespann. Aber da soll noch einer was gegen Baders Verträge sagen: :lol:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-ausleihen.html

    da ham se sich wohl nen harry geangelt, der herr berg genießt bestimmt auch das fürstliche gehalt

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • april is doch schon rum?! aber das is echt bissl krass da muss irgendwas faul sein. vllt isses dann auf 2 mal trefferbonus begrenzt oder sontwas...so verrückt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • stell dir mal vor er hätte zu den konditionen voll eingeschlagen.
    Da müssen sie ja quasi betteln dass er nicht trifft^^

    Das kann einfach nicht stimmen :wink: BILD halt

    schau dir alleine die tabelle drunter an:

    Die Topstürmer der letzten zehn Jahre

    Name Spielzeit Ablöse Spiele/Tore Euro pro Tor
    Barbarez 00 – 06 1,8 Mio Euro 132/44 40909
    Romeo 01 – 05 5,6 Mio Euro 59/25 224000
    Takahara 02 –06 200.000 Euro 91/13 15385

    ein Barbarez hat 40.000 pro tor bekommen und berg das 62,5 fache? :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 260507

    Die Bild meint damit halt, dass der HSV für ihn 10 Millionen Ablöse bezahlen musste und da er vier Tore schoss, waren das 2,5 Mio. pro geschossenes Tor.


    :face_with_tongue: Danke. Wer die BILD nicht versteht, sollte sich eventuell Gedanken machen.