• Zitat von Der Spiegel

    St. Paulis Fanbeauftragter Justus Pelzer findet die "Dimension des Überfalls erschreckend, weil es völlig normale Leute getroffen hat. "Wir haben uns bereits am Sonntag mit dem HSV-Fanprojekt ausgetauscht", sagt Pelzer SPIEGEL ONLINE. Dort wolle man die Angreifer nach dessen Identifizierung mit Stadionverboten belegen.

    Ja sieht so aus als ob der HSV schnell reagiert!
    Klasse, richtig so!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ja sieht so aus als ob der HSV schnell reagiert!
    Klasse, richtig so!


    Das muss auch so sein. Sonst haben die alle beim Derby richtig Probleme...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Chris

    Ja sieht so aus als ob der HSV schnell reagiert!
    Klasse, richtig so!

    Warum hat noch keiner gesungen, Gegen Polizei und Stadionverbot?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Exilfrange

    Er ist betroffen ob deines völlig deplazierten Witzes!

    Ich fand ihn lustig :mrgreen:

    Finds eher unlustig und die Bestrafung passt. Eigentlich ham wir die gleiche Meinung. Oder meint er mit ignoriermodus wen anders?

    06.07.2025 save the date

  • Alle HSV-Fans mit denen ich sprach, sind wirklich fassungslos ob des gemeinen Anschlages und schämen sich.....man macht sich große Sorgen hinsichtlich des anstehenden Derby`s.....und ob das jetzt so klug ist, speziell am engen Millerntor zu spielen....ich weiß`nicht....

    Eigentlich hatte sich die Rivalität der beiden Vereine schon entspannt ( auch bedingt dadurch, daß man nicht in einer Klasse spielte...) , denn die Rivalität HSV - Werder und und Pauli - Rostock war deutlich größer und aggresiver......

  • Anstelle von St. Pauli würde ich mir den Heimvorteil aber auch nicht nehmen lassen.
    Evtl. können 3 Punkte in der Endabrechnung über Klassenerhalt oder Abstieg entscheiden.
    Und da würde man sich schnell an ein verschenktes Heimspiel erinnern.
    Ich finde, man kann nur an die Vernunft aller appelieren.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Exilfrange

    du willst jetzt behaupten das war keine ironie? :winking_face:

    Mein Satz, warum moch keiner "Gegen Polizei und Stadionverbot" gesungen hat, war ein Scherz. Hat mich halt gewundert, sonst wird doch gleich immer über Stadionverbote usw. gemosert. Hoffe die Täter, bekommen ihre gerechte Strafe.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von kargus

    Anstelle von St. Pauli würde ich mir den Heimvorteil aber auch nicht nehmen lassen.
    Evtl. können 3 Punkte in der Endabrechnung über Klassenerhalt oder Abstieg entscheiden.
    Und da würde man sich schnell an ein verschenktes Heimspiel erinnern.
    Ich finde, man kann nur an die Vernunft aller appelieren.

    und wenn die Deppen sich schläger wollen, ist es egal wo,,

    diesmal war's ja am Bahnhof

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Hoffmann ist noch besser als der Bader. Wie der sich da so hält ist Wahnsinn! Da herrscht ja nur noch Chaos in der Spitze :roll:

    Eigentlich kann das Hoffmann diesmal gar nicht, politisch, überleben!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Der Hoffmann ist noch besser als der Bader. Wie der sich da so hält ist Wahnsinn! Da herrscht ja nur noch Chaos in der Spitze :roll:

    Eigentlich kann das Hoffmann diesmal gar nicht, politisch, überleben!

    Der Hoffman ist ein intelligenter Mann. Denke schon, dass der da rauskommt. Finde die Entscheidung richtig, sich von Köhne zu trennen und sich nicht von ihm überall reinreden zu lassen. Aber irgendwie musste man das beim HSV vorher schon erahnen, dass es so weit kommen könnte.

  • Zitat von wikinger

    Der Hoffman ist ein intelligenter Mann. Denke schon, dass der da rauskommt. Finde die Entscheidung richtig, sich von Köhne zu trennen und sich nicht von ihm überall reinreden zu lassen. Aber irgendwie musste man das beim HSV vorher schon erahnen, dass es so weit kommen könnte.

    Hoffmann sitzt auf einem schmalen Ast.....die Stimmung in Hamburg ist, was ihn betrifft, wirklich explosiv....eigentlich kann ihm nur eine erfolgreiche Saison helfen....sollte der HSV wieder schwach spielen und wieder den Trainer entlassen ( müssen ), wird der AR ihn und Katja Kraus wegspülen....., den die Tolerenzgrenze ist hier aufgebraucht......zuwenig ist für den HSV seit Didi Beiersdorfer`s resigniertem Abgang hier beim HSV `rübergekommen....und dafür tragen die Beiden o.g., in erster Linie, die Verantwortung....

    Allerdings muß man fairerweise auch sagen, daß Hoffmann und Kraus unglaublich viel im Sponsoring, Merchandising etc. für den HSV erreicht haben und ihn, was zusätzliche Einnahmen betrifft, zu den führenden Vereinen der Liga katapultiert haben.....ich glaube sogar zur NR. 2 hinter Bayern.....( ohne jetzt Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim mit einzubeziehen....)

  • ich finds schon etwas krass, dass petric nicht mehr spielt. Klar er passt weniger system als pitroipa, ist aber wesentlich torgefährlicher als dieser. Er ist seit jahren DIE Stütze des Hamburger Spiels gewesen. Wenn ich 3 so Leute habe wie Guerrero, Van Niestelroy und Petric muss ich entweder alle aufstellen oder rotieren. Zumal, wenn Guerrero mit der hängenden Position so klarkommt, böte es sich doch an, mit 2 Spitzen und dahinter Guerrero hängend zu spielen.

    In meinen Augen ist das ein Vehler!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!