• bitte schön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • Du kündigst jetzt aber net wegen dem Pianisten deine Dauerkarte beim HSV oder ?
    Du alter Fischkopp-Sympathisant :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von juninho

    http://www.kicker.de/news/fussball/…mburger-sv.html

    Der Zé ist auch weg. Aber gehen Sie ruhig davon aus, dass der HSV auch in der nächsten Saison mit elf Mann auflaufen wird,
    und dass die Jungs das aber richtig gut machen werden!

    Bis jetzt hamse ja nur Abgänge zu verzeichnen. Bin mal gespannt wenn Magic Oenning da aus dem Hut zaubert.


    Havard Nordtveidt bei Gladbacher Abstieg, dazu Welnicki und Kaya :grinning_face:
    Und wenn es sich finanziell stemmen lässt, Broich aus Australien :grinning_face:

  • Zitat von spagnulo

    Havard Nordtveidt bei Gladbacher Abstieg, dazu Welnicki und Kaya :grinning_face:
    Und wenn es sich finanziell stemmen lässt, Broich aus Australien :grinning_face:

    Den lassen wir mit dem Herzblatt-Hubschrauber einfliegen.

  • also ginge es, würde ich mir so einen absolut richtigen "gelernten" rechtsaußen wünschen, der diese position fix bei uns begleiten kann und zug nach innen wie auch flanken beherrscht. das rumgeschiebe von hegeler auf die stelle gefällt mir einfach nicht, da ist er verschenkt, wenngleich er da seine sache recht oft recht gut gemacht hat. ob das ein junger nachrücker, ein genesener frantz (den ich aber eher links sehe) sein wird oder ein fertiger spieler von außen, ist mir fast egal. pitroipa würde zumindest in das anforderungsprofil passen, ist aber irgendwie beim hsv zur wundertüte mutiert. zwischen absolut genial und grottig war da alles dabei. und er ist kein torjäger.

  • Zitat von hoeschler

    mhm? Is Pitroipa nich so einer, der eher über die Flügel kommt?

    Von denen hammer glaube scho a paar. Zentral is nötig

    Geht mir eher um die Standards! Und von der Spielweise sind sie sich schon auch ähnlich.
    Ekici hat ja bei uns auch auf rechts begonnen und ist erst später in die mitte gerückt.

  • Der HSV spielt nächste Saison seine 49. Bundesligasaison.

    Wenn sie nicht aufpassen könnte es die vorerst letzte werden.

    Es geht das (zugegebenermaßen bereits ziemlich kaputte) komplette Mannschaftsgefüge verloren.
    Ein Trainer ohne Plan und ein extrem unruhiges Umfeld kommen dazu.

  • Der HSV wird sicher ein der großen Wundertüten dieser Saison .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich glaube, Arnesen beantragt die Umbenennung in FC Chelsea II.

    Ist ja nix neues, dass ein Trainer / Sportchef seine Kontakte nutzt um ihm bekannte Spieler zu holen.
    Soweit es ein Sportdirektor macht, der im Zweifel ja doch etwas länger bleibt als ein Trainer, mahct dass mehr sinn.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich glaube, Arnesen beantragt die Umbenennung in FC Chelsea II.

    Ist ja nix neues, dass ein Trainer / Sportchef seine Kontakte nutzt um ihm bekannte Spieler zu holen.
    Soweit es ein Sportdirektor macht, der im Zweifel ja doch etwas länger bleibt als ein Trainer, mahct dass mehr sinn.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der HSV lernt einfach nicht dazu. Statt auf die eigene Jugend zu setzen, die durchaus bewiesen hat bundesligatauglich zu sein, werden wieder Spieler aus anderen Ligen geholt. So wird dieser zerstrittene Haufen nie eine Einheit. Die sollten nächste Saison aufpassen, dass sie nicht unten reinrutschen.

  • Hat Chealsea noch nen Jugendspieler für den HSV? Wieviel sind es mittlerweile? 3, oder gar schon 4? Bin mir nicht sicher, ob dieses Konzept auch wirklich aufgeht. Naja, haben ja nen tollen Trainer. :unerd: Wie gut dieser Arnesen oder so ähnlich ist, wird sich zeigen, denn bisher hat er mit dem Geld des Herrn A aus R nur so umsich werfen können. Nu hat er kaum Geld und man wird sehen. Beim HSV sind halt die Ansprüche extremer als hier in Nürnberg. Wird sicher spannend, nach Hamburg zu gucken :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hat Chealsea noch nen Jugendspieler für den HSV? Wieviel sind es mittlerweile? 3, oder gar schon 4? Bin mir nicht sicher, ob dieses Konzept auch wirklich aufgeht. Naja, haben ja nen tollen Trainer. :unerd: Wie gut dieser Arnesen oder so ähnlich ist, wird sich zeigen, denn bisher hat er mit dem Geld des Herrn A aus R nur so umsich werfen können. Nu hat er kaum Geld und man wird sehen. Beim HSV sind halt die Ansprüche extremer als hier in Nürnberg. Wird sicher spannend, nach Hamburg zu gucken :mrgreen:

    es darf bezweifelt werden, dass/ob arnesen an den megatransfers wirklich so großen anteil hatte in seinen zwei jahren im dortigen präsidium bzw. als sportchef. sein werdegang spricht eine andere sprache und ich nehme an, darauf baut der hsv auch. arnesen war vor seinen beiden letzten jahren v.a. jugendkoordinator und analyst bei chelsea. und wenn ich mich damals recht erinnere (verfolge eigentlich nur arsenal etwas in foren und der presse) wurde das als ziemliche überraschung gewertet, dass ausgerechnet er eine leitende position übernimmt, da er dem ganzen treiben wohl auch im sinne der eigenen arbeit recht kritisch gegenüberstand.

    seine "große" zeit als manager dürften ohnehin die jahre in eindhoven gewesen sein, wo er zehn jahre war und u.a. leute wie robben oder auch ronaldo zum verein holte. auge scheint er also zu haben.