• Der HSV präsentierte sich, in der Tat, gegenüber den letzten Wochen verbessert.....trotz der Niederlage.
    Insofern haben Oenning und Arnesen nicht ganz unrecht.

    Natürlich war der Werder-Sieg verdient....keine Frage. Jedoch hätte, mit etwas Glück, bei den guten Chancen von Petric, ein Remis `rausspringen können.

    Ich finde, sie haben sich in Bremen nicht schlecht verkauft.

  • jawoll. auf augenhöhe, gell.

    7 gegentreffer nach standards. guerilla und st. peter stehn sich auf den füssen, dann kommt erstmal 40 meter nix. freistoss wird ins seitenaus gepulvert, weil keine anspielstationen vorhanden sind.
    selber kack wie bei uns.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    jawoll. auf augenhöhe, gell.

    7 gegentreffer nach standards. guerilla und st. peter stehn sich auf den füssen, dann kommt erstmal 40 meter nix. freistoss wird ins seitenaus gepulvert, weil keine anspielstationen vorhanden sind.
    selber kack wie bei uns.

    Wenn du die letzten Spiele des HSV gesehen hättest, würdest du wirklich eine Verbesserung feststellen.....die Abwehr stand zumindest, in Teilen, erheblich besser, als in den desolaten Vorwochen.

    Und nochmal : Wenn Petric die Chance beim Stand von 0:1 nutzt, hätten wir evtl. ein anderes Spiel.....trotzdem war die Niederlage natürlich verdient.

    Wie du weisst, bin ich Club-Fan und es widerstrebt mir schon etwas, hier den HSV zu verteidigen.....jedoch muß man einfach, der fairnesshalber, dem Team eine Verbesserung gegenüber den desolaten letzten Wochen zugestehen......so schlecht, wie er hier gemacht wird, war ihr Auftritt in Bremen nun wirklich nicht.

  • war heut mein 3. spiel.
    stimmt scho, sie verliern knapper. ändert aber nix an der planlosigkeit des oe. und auch nix am punktekonto.
    der kerl is einfach a seuchenbeutl.
    mir is der hsv ja auch sypathisch, schliesslich warn sie zu beginn meiner fankarriere (glabach hat ja mitm abgang vom del haye stark abgebaut...damals wie heute: einfach den gegner kaputt kaufen, gell herr hoeneß) der einzig ernstzunehmende bauern-gegner.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    war heut mein 3. spiel.
    stimmt scho, sie verliern knapper. ändert aber nix an der planlosigkeit des oe. und auch nix am punktekonto.
    der kerl is einfach a seuchenbeutl.
    mir is der hsv ja auch sypathisch, schliesslich warn sie zu beginn meiner fankarriere (glabach hat ja mitm abgang vom del haye stark abgebaut...damals wie heute: einfach den gegner kaputt kaufen, gell herr hoeneß) der einzig ernstzunehmende bauern-gegner.

    Ich wollte ja nun wirklich auch nicht Oenning verteidigen....das mit der Planlosigkeit ist schon ok ! ( Ich verstand z.B. überhaupt nicht, warum er den neuen Norweger auf der rechten Aussenposition spielen ließ ! Der ist zwar ein guter Techniker und gehört in die Mitte, doch für Aussen fehlt ihm die absolute Schnelligkeit...ich wette der hat diese Position noch nie vorher gespielt !!!! ) Typisch für Oenning und erinnert mich an Kluge auf der Aussenbahn. Weisst du noch ?

    Auch das ständige Durcheinanderwerfen der IVer-Kette und des defensiven MF`s, ist typisch für ihn.

    Unglaublich und unverständlich wie viel Kredit der noch bei den Medien hat......liegt wohl an seiner eloquenten Art, die auch mich lange einlullte.

    Trotz allem glaube ich nicht an einen HSV-Abstieg.....dazu hat die Truppe eigentlich, trotz Oenning, zu viel Potential.

  • "...zuviel Potential"...hihi,
    zuviel Potential, um abzusteigen, hatten wir hier schon oft genug!

    Bissl besser zu spielen, nur 0:2 anstatt 0:5 zu verlieren ist schon ne Wahnsinnsleistung, schon faszinierend, wie es heutzutage gedeichselt wird, mangelhafte Leistungen schönzureden, Glückwunsch an die Positivgesellschaft.
    Genau das Positivgelulle ist der Punkt, warum Trainer wie Oenning Fuß fassen können, weil es toll klingt, was sie sagen. Die Sache ist die: lieber einen unangenehmeren Ton und Erfolg, anstatt gut verbalisiert absteigen!

    Hamburger Clubfan ✞: können die Herren in den Schlüssenpositionen beim HSV eigentlich mit dem HSV so richtig was anfangen??
    Wer war eigentlich in den letzten 20 Jahren ein "echter" HSVler?

  • Zitat von Gp

    "...zuviel Potential"...hihi,
    zuviel Potential, um abzusteigen, hatten wir hier schon oft genug!

    Bissl besser zu spielen, nur 0:2 anstatt 0:5 zu verlieren ist schon ne Wahnsinnsleistung, schon faszinierend, wie es heutzutage gedeichselt wird, mangelhafte Leistungen schönzureden, Glückwunsch an die Positivgesellschaft.
    Genau das Positivgelulle ist der Punkt, warum Trainer wie Oenning Fuß fassen können, weil es toll klingt, was sie sagen. Die Sache ist die: lieber einen unangenehmeren Ton und Erfolg, anstatt gut verbalisiert absteigen!

    Hamburger Clubfan ✞: können die Herren in den Schlüssenpositionen beim HSV eigentlich mit dem HSV so richtig was anfangen??
    Wer war eigentlich in den letzten 20 Jahren ein "echter" HSVler?

    Gute Frage !!!

    Wie gesagt, ich bin ja nun Clubfan, von daher....

    Jedoch als echte HSVer der letzten Jahre würden hier, so paradox es klingen mag, Barbarez, Rost und mit Abstrichen Jarolim gelten !!!

    Du hast nicht unrecht, viel Herzblut bei den Spielern der letzten Jahre war nicht für die Raute vorhanden....

    Aber im Endeffekt ist mir das nicht so wichtig.....ein dauerhafter Ligaverbleib und eine kontinuierliche Verbesserung des Club`s liegt mir erheblich mehr am Herzen. :wink:

  • Zitat von marcelinho


    Von der Papierform her sind sie zu gut besetzt, um abzusteigen.

    Bitte? Mit wem denn?

    Jansen, Guerrero, Westermann, Jarolim? Haben ihre beste Zeit hinter sich.
    Dem Jungvolk? Dat haben wir auch.

    Petric lass ich gelten, aber sonst?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich wollte auch nicht sagen dass die alle rotz sind, nur werden sie damit allenfalls Mittelfeld spielen imho.

    anyway
    Aus dem Rautenforum:

    Zitat von Thaddaeus


    [

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" :mrgreen:

    :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • soo schlecht nicht, ist aber auch nicht zu vergleichen mit der mannschaft von 2007 als mit van der vaart ein klasse spielmacher da war und spieler wie trochowski, jarolim ihr leistungshoch erreicht hatten. könnte ähnlich eng werden wie bei der hertha damals.

  • Faszinierend wie der Verein an die Wand gefahren wird. Vor paar Jahren immer knapp an der CL dran und EL quasi gesetzt.

    Nun muss man langsam mit dem schlimmsten rechnen. Zumindest solange man am Trainer festhält.

    Gegen die taktisch inziwschen glänzend eingestellten Gladbacher wirds auch net leichter.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hazard

    David Jarolim ist gegen Bremen nur selten zu Boden gegangen. Erstaunlich, denn früher hat er den Rasen am Geschmack erkannt.

    :loool: absolut treffend. Der typ is für mich absolut ein rotes Tuch.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zockerkönig

    Faszinierend wie der Verein an die Wand gefahren wird. Vor paar Jahren immer knapp an der CL dran und EL quasi gesetzt.

    Nun muss man langsam mit dem schlimmsten rechnen. Zumindest solange man am Trainer festhält.

    Gegen die taktisch inziwschen glänzend eingestellten Gladbacher wirds auch net leichter.

    ...einen neuen Trainer würden sie wahrscheinlich gerne holen....
    schätze allerdings,dass dafür nicht genügend Kohle da ist....

    außerdem gibts momentan nicht viele Trainer ohne Verein...
    ....zumindest keine guten.......

  • wäre doch schön, wenn der Verein, der vor 5 Jahren noch unter den Top 10 IN EUROPA in Jahresetat stand, in die zweite Liga runtergefahren wird!!

    Ja, bitte, weiter so!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Trainer: Huub Stevens, Tommy von Bielefeld, Klaus Toppmöller, Christoph Daum da sind schon viele dabei, die Erfahrung im Abstiegskampf haben. Zusätzlich wäre Lothar Matthäus sicher interessiert.

    Hoffe Sie gewinnen jetzt einmal(!) gegen Gladbach, damit alle beruhigt sind und Oenning weiter machen darf.

    POPO! People Offensive Pro Oenning!