• Wieso sollte man auch einen Konkurrenzkampf ausrufen zwischen zwei Torhütern?
    Das verdirbt doch nur die Stimmung im Team... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wieso sollte man auch einen Konkurrenzkampf ausrufen zwischen zwei Torhütern?
    Das verdirbt doch nur die Stimmung im Team... :lol:


    e: äh anders...drobny hat erstliga erfahrung und in brlin damals gut gehalten...und wers denn bite der 3. torwart beim hsv ? alles außer drobny wäre ein witz.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    e: äh anders...drobny hat erstliga erfahrung und in brlin damals gut gehalten...und wers denn bite der 3. torwart beim hsv ? alles außer drobny wäre ein witz.

    Bei vielen Bundesligisten gibt es in der Vorbereitung einen Konkurrenzkampf um die Nummer 1.
    Das lohnt sich natürlich nur, wenn man zwei brauchbare Torhüter hat (also z.B. beim Club nicht - und beim HSV momentan wohl auch nicht).
    Ich fand es nur witzig, dass Oe jetzt schon Stammplätze für die neue Saison verteilt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es ist sicher, dass Rost nach der Saison geht. Diese Saison war es ja nur ein Konkurrenzkampf zwischen ihm und Drobny. Da ist es doch nur logisch, dass Drobny die Nr. 1 in der kommenden Saison ist. Kann da nichts negatives dran erkennen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Gab ja Gerüchte, dass evtl. Interesse an Kraft da wäre .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • bitte schön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • Du kündigst jetzt aber net wegen dem Pianisten deine Dauerkarte beim HSV oder ?
    Du alter Fischkopp-Sympathisant :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von juninho

    http://www.kicker.de/news/fussball/…mburger-sv.html

    Der Zé ist auch weg. Aber gehen Sie ruhig davon aus, dass der HSV auch in der nächsten Saison mit elf Mann auflaufen wird,
    und dass die Jungs das aber richtig gut machen werden!

    Bis jetzt hamse ja nur Abgänge zu verzeichnen. Bin mal gespannt wenn Magic Oenning da aus dem Hut zaubert.


    Havard Nordtveidt bei Gladbacher Abstieg, dazu Welnicki und Kaya :grinning_face:
    Und wenn es sich finanziell stemmen lässt, Broich aus Australien :grinning_face:

  • Zitat von spagnulo

    Havard Nordtveidt bei Gladbacher Abstieg, dazu Welnicki und Kaya :grinning_face:
    Und wenn es sich finanziell stemmen lässt, Broich aus Australien :grinning_face:

    Den lassen wir mit dem Herzblatt-Hubschrauber einfliegen.

  • mhm? Is Pitroipa nich so einer, der eher über die Flügel kommt?

    Von denen hammer glaube scho a paar. Zentral is nötig

  • also ginge es, würde ich mir so einen absolut richtigen "gelernten" rechtsaußen wünschen, der diese position fix bei uns begleiten kann und zug nach innen wie auch flanken beherrscht. das rumgeschiebe von hegeler auf die stelle gefällt mir einfach nicht, da ist er verschenkt, wenngleich er da seine sache recht oft recht gut gemacht hat. ob das ein junger nachrücker, ein genesener frantz (den ich aber eher links sehe) sein wird oder ein fertiger spieler von außen, ist mir fast egal. pitroipa würde zumindest in das anforderungsprofil passen, ist aber irgendwie beim hsv zur wundertüte mutiert. zwischen absolut genial und grottig war da alles dabei. und er ist kein torjäger.

  • Zitat von hoeschler

    mhm? Is Pitroipa nich so einer, der eher über die Flügel kommt?

    Von denen hammer glaube scho a paar. Zentral is nötig

    Geht mir eher um die Standards! Und von der Spielweise sind sie sich schon auch ähnlich.
    Ekici hat ja bei uns auch auf rechts begonnen und ist erst später in die mitte gerückt.

  • Der HSV spielt nächste Saison seine 49. Bundesligasaison.

    Wenn sie nicht aufpassen könnte es die vorerst letzte werden.

    Es geht das (zugegebenermaßen bereits ziemlich kaputte) komplette Mannschaftsgefüge verloren.
    Ein Trainer ohne Plan und ein extrem unruhiges Umfeld kommen dazu.

  • Jetzt wird der HSV endgültig zur Filiale des FC Chelsea! Mit Michael Mancienne (23/Abwehr) und dem Italiener Jacopo Sala (19/Mittelfeld) hatten die Hamburger schon zwei Perlen aus London losgeeist – nun kommt die dritte: Der deutsch-türkische Angreifer Gökhan Töre (19) wird bereits am Montag zum Medizincheck in der Hansestadt erwartet, soll anschließend für drei Jahre beim HSV unterschreiben. Die Ablöse wird bei etwa 1,3 Millionen Euro liegen.
    Mit Töre holt sich der HSV eines der größten Juwele des türkischen Fußballs. Am vergangenen Wochenende stand der Wirbelwind erstmals im Aufgebot seiner A-Nationalmannschaft, erlebte das 1:1 in der EM-Quali in Belgien von der Bank aus mit. Sein Pech bei Chelsea: Im Winter, als Töre auf dem Sprung in die erste Mannschaft war, wurde ihm der spanische Welt- und Europameister Fernando Torres (kostete 50 Millionen Euro Ablöse) vor die Nase gesetzt.

    http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-…7038/8524736/-/