• Zitat von wikinger

    Langsam ist das echt lächerlich. Kriegt der irgendwie Sammepunkte, wenn der Ex-Chelsea-Spieler holt?


    Ich glaub, wenn se jetzt noch nen Spieler von Chelsea holen, muss man "Unsuwe" mit Alkoholvergiftung in die Klinik einliefern... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wahrscheinlich gibts da Mengenrabatt :mrgreen:

    Scheint aber ein wirklich toller Manager zu sein, da wird jede Scountingabteilung überfällig! Fragt sich nur ob man mit einer halben Chelsea Jugendtruppe auch die Bundesliga halten kann

  • Zitat von NetzersDelling

    Wahrscheinlich gibts da Mengenrabatt :mrgreen:

    Scheint aber ein wirklich toller Manager zu sein, da wird jede Scountingabteilung überfällig! Fragt sich nur ob man mit einer halben Chelsea Jugendtruppe auch die Bundesliga halten kann

    kenne eine paar Hamburger... die wollen gerade nur noch mit mir tauschen... wie wir unseren Trainer bei ihnen untergebracht haben, fragen die sich immer noch :lol:

    Generell wäre es ja nicht wild wenn ein Manager da gute jungs hat (hat die glaube ich sogar nach London gebracht) und wenn er was von ihnen hält sie auch mit zunehmen,
    ob allerdings die ganze junge Bank der Blauen für die Liga reicht ist eine andere Sache...

    Aber man macht sich halt mit so was keine Freunde und besonders sehr angreifbar - das wäre eher etwas was mir Sorgen machen würde.

    Aber okay - in der (momentanen) Situation sieht es für den HSV jedenfalls verdammt schwer aus, soll mir recht sein :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Mannschaft ist denke ich schon stark genug für Platz 6-10! Aber der Trainer ist halt unfähig :mrgreen:

    Mit dem Abstieg dürfte der HSV eigentlich nix zu tun haben, so wie letztes Jahr Frankfurt und davor Hertha ...... :grinning_face:

    Mich wundert eh das Gejammere über Neuaufbau und junge Mannschaft und Umbruch ....
    haben doch eine Mannschaft mit meist gestandenen BuLI Spielern, 3-4 Neue in der Startaufstellung ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Mit dem Abstieg dürfte der HSV eigentlich nix zu tun haben, so wie letztes Jahr Frankfurt und davor Hertha ...... :grinning_face:

    Mich wundert eh das Gejammere über Neuaufbau und junge Mannschaft und Umbruch ....
    haben doch eine Mannschaft mit meist gestandenen BuLI Spielern, 3-4 Neue in der Startaufstellung ....


    sehe ich genauso.
    ein elia kommt von der bank.
    der ist holländischer nationalspieler, vizeweltmeister
    und juve wollte ihn für ca. 10 mille verpflichten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Finde auch, dass man aus dem Kader machen könnte. Ein Mancienne hat ja auch schon
    30-40 PL-Spiele Erfahrung, Bruma ist auch schon im Kader der holländischen Natiionalelf.
    Dazu der Töre, der ebenfalls als Riesentalent gilt und schon für die Türkei spielt.

    Und darüber hinaus haben sie Westermann, Aoho, Jansen, Petric, Guerrero, Son und den schon angesprochenen Elia.
    Achja-und Diekmeier spielt da ja auch noch.

  • Ja aber der Trainer ist dazu nicht in der Lage. Der Oenning ist in meinen Augen in der Lage ein mittelmäßiges drittliga Team zu Trainieren aber keinen in der Regel Europaleague Anwärter..........

  • Zitat von 1973er


    Mit dem Abstieg dürfte der HSV eigentlich nix zu tun haben, so wie letztes Jahr Frankfurt und davor Hertha ...... :grinning_face:


    :schaem:
    ...was hast du für Spiele von denen gesehen..... :shock:

    wenn ein Verein mit dem Abstieg was zu tun hat, dann der HSV ....
    ...schlechter ist doch nur noch Köln....

  • Zitat von Thomas

    wenn ein Verein mit dem Abstieg was zu tun hat, dann der HSV ....
    ...schlechter ist doch nur noch Köln....

    dann hast Köln net gesehen?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Thomas


    :schaem:
    ...was hast du für Spiele von denen gesehen..... :shock:

    wenn ein Verein mit dem Abstieg was zu tun hat, dann der HSV ....
    ...schlechter ist doch nur noch Köln....

    daher "dürfte", soll heissen die Mannschaft ist eigentlich zu stark, um hinten drin zu sein (von den einzelnen Spielern her),
    kann aber trotzdem passieren, wenn es als Team nicht funtioniert.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Eben wenn es als Team nicht funktioniert...

    Das ist doch haargenau das gleiche Problem wie bei uns damals, einen jungen kader, unerfahrene spieler aber talentiert nur schlichtweg der falsche Trainer! Ein Oenning ist doch selber viel zu unerfahren und zu grün hinter den Ohren um diesen jungen Spielern das beizubringen was sie für ihre karriere noch brauchen! Mit einem "richtigen" Trainer könnte man mit der Mannschaft sicher noch mehr rausholen

  • Zitat von Zockerkönig

    dann hast Köln net gesehen?

    ...wahrscheinlich ist Köln sogar noch besser....
    .....gegen Hertha haben sie eigentlich nur mit viel Glück einen Punkt geholt.....
    ....und gegen die Bayern waren sie mit 5:0 noch gut bedient..... :mrgreen: