• Zitat von Sergio Z

    Kommt ihr euch da nicht langsam doof bei vor?

    Nö!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Laut Morgenmagazin ist Loddar raus aus der Verlosung, Vollgas Thommy ist dafür gut nach oben gerutscht. :voodoo:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Laut Morgenmagazin ist Loddar raus aus der Verlosung, Vollgas Thommy ist dafür gut nach oben gerutscht. :voodoo:


    endlich mal jemand der dem hsv ein konzept verpaßt :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • *hocherotischeSusiStimme*

    So lieber HSV, jetzt musst du dich schnell entscheiden, wer soll den dein Herzblatt sein?

    Da jetzt plötzlich auch Schalke 04 einen neuen Trainer braucht dürfte man beim HSV [möglicheweise] nervös werden. Jeder gescheite/bessere Trainer der beim HSV im Gespräch war, würde sich wohl dann eher für S04 entscheiden^^

    ... kann natürlich sein das der Top-Scout des HSV Trainernamen auf dem Zettel hat, die auf Schalke völlig unbekannt sind...

    Das ein TvH überhaupt im Gespräch ist... für mich völlig sensationell ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das Problem ist, der HSV braucht einen starken Trainer mit Ahnung vom deutschen Fussball,
    ein solcher wird, anders als Oenning, aber den Arnesen nicht einfach so weiter wurschteln lassen.
    Arnesen sägt sich dann quasi selbst den Ast ab ......

    Das neue HSV Konzept sah ja wohl vor, durch einen starken Sportchef Kontinuität in den sportlichen Alltag zu bringen, nur scheint Arnesen hierfür der falsche Mann ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Plerchi

    Hat van Basten nicht schon abgesagt?

    Ich glaube nicht....

    Egal, es werden z.Zt. hier so viele Namen gehandelt...auch las ich, daß Arnesen aus PSV-Zeiten sich nicht gut mit Stevens versteht, mit van Basten hingegen Bestens.....wie gesagt, es wird viel geschrieben.

    Stevens ist irgendwie Volkes Stimme.....jedoch wie lange kann man mit ihm rechnen, wenn man die Krankheit seiner Frau berücksichtigt ?

    Van Basten war ein großer Spieler, hat aber weder in der Elftal noch bei Ajax überragenden Erfolg gehabt....wie gesagt, es bleibt spannend.

    Mich wundert hier nur, daß noch nicht der Name Daum gefallen ist.... :wink:

    Allerdings hat mir meine Frau unmißverständlich erklärt, wenn Daum oder Matthäus Trainer werden würden, gebe sie Migliedskarte zurück ! :grinning_face:

    Naja, schaun wir mal.....endlich mal kein Trainertheater beim Club, wie früher immer !!!!! :wink:

  • Wie kann man ernsthaft daran denken Daum zu holen? Sorry aber was er in Koeln und vorallem in Frankfurt abgeliefert hat, dazu faellt mir nichts mehr ein. Dann koennen sie wirklich gleich den Lothar holen, denn viel schlechter machts er auf dem Platz auch nicht.

  • Ich kann mir daß mit van Gaal nicht vorstellen.....

    1) Ist der HSV überhaupt seine Kragenweite, zudem noch Tabellenletzter ? Allerdings hatte er vor den Bayern, glaube ich, Alkmaar trainiert.....auch nicht gerade europäische Spitze....insofern, vielleicht ja doch !

    2) Der Mann ist doch nicht billig !!!! Der wird richtig kosten und vermutlich zusätzlich eine dicke Nichtabstiegsprämie verlangen....wie will der HSV das wuppen ?

    Da senkt man die Personalkosten zum Saisonende erheblich, um sie 1/4 Jahr später wieder aufzublähen ???? Man, man...wenn das in die Hose geht !!!

    Kann mir die Bezahlung von van Gaal eigentlich nur vorstellen, wenn Freund Kühne sie übernimmt ( und macht sich dadurch abhängig ).... :roll:

    Aber irgendwie ernsthaft, glaube ich die Geschichte nicht.....

  • Zitat von c0da

    Wie kann man ernsthaft daran denken Daum zu holen? Sorry aber was er in Koeln und vorallem in Frankfurt abgeliefert hat, dazu faellt mir nichts mehr ein. Dann koennen sie wirklich gleich den Lothar holen, denn viel schlechter machts er auf dem Platz auch nicht.

    Komm `runter.... :wink:

    Er wurde ja auch nie genannt ! :wink:

    Ich wunderte mich nur, daß bei den vielen Namen, die in Hamburg kursieren, Daum`s Name nicht fiel.....das war alles !

    Das ich selbst dem HSV nicht so einen Trainer wünsche, versteht sich von selbst....

    Allerdings las ich neulich irgendwo, daß das Preis/Leistungsverhältnis hier beim Koks-Einkauf mit am Günstigsten von allen Großstädten sein soll.... insofern.... :wink:

  • in bogota isses noch billiger.

    der arnesen soll schee seiner linie treu beiben und den van bastard holen. nordisch by nature.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von c0da

    Wie kann man ernsthaft daran denken Daum zu holen? Sorry aber was er in Koeln und vorallem in Frankfurt abgeliefert hat, dazu faellt mir nichts mehr ein.

    sportlich hat erin Köln sehr gute Arbeit geleistet. Der Rest :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    sportlich hat erin Köln sehr gute Arbeit geleistet. Der Rest :schaem:

    Meister Stuttgart
    Vizemeister LEV (nur durch Ballack und Super-Haching gestoppt)
    War er net mit einer türkischen Mannschaft auch Meister?

    Aber der Mann ist wohl aufgebracht.

    Hoffe nicht,dass sich Hrubesch erweichen lässt.
    Den brauch mer beim DFB-Nachwuchs. Zusammen mit Sammer einer der wenigen, die der Löw/Bierhoff-Gruppe nicht in den Arsch kriechen und Kompetenz haben.

    Hat Kevin Keegan zur Zeit einen Job? :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .