• wäre doch schön, wenn der Verein, der vor 5 Jahren noch unter den Top 10 IN EUROPA in Jahresetat stand, in die zweite Liga runtergefahren wird!!

    Ja, bitte, weiter so!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Trainer: Huub Stevens, Tommy von Bielefeld, Klaus Toppmöller, Christoph Daum da sind schon viele dabei, die Erfahrung im Abstiegskampf haben. Zusätzlich wäre Lothar Matthäus sicher interessiert.

    Hoffe Sie gewinnen jetzt einmal(!) gegen Gladbach, damit alle beruhigt sind und Oenning weiter machen darf.

    POPO! People Offensive Pro Oenning!

  • Zitat von hoeschler

    Hoppela, Stevens is Arbeitslos?


    Ich erweitere:

    Der hat den HSV doch schonmal gerettet?

  • Solange die weiter in einer Traumwelt leben, bleiben die unten. :durchge:

    Zitat


    Gegen die Favre-Elf steht Hamburg - ob mit oder ohne Guerrero - unter Zugzwang. "Es sind nur wenige Punkte zwischen uns und den Mannschaften im Mittelfeld", versucht Frank Arnesen den Ball beim Bundesliga-Dino flach zu halten - und fügt an: "Wir sind viel besser, als es die Tabelle aussagt."

    Die Fakten widerlegen den Sportchef: Ligaweit lässt der HSV die meisten Torschüsse zu, ligaweit kreiert der HSV die wenigsten Möglichkeiten, ligaweit kassiert der HSV die meisten Standardgegentore (sieben).

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-die-wende.html

  • abgesehen davon daß es mir immer sympathisch ist wenn ein verein absteigt der NICHT unser glubb ist... da dann ein abstiegsplatz weniger zu vergeben ist... und ja, auch die hamburger können gerne mal spüren wies ist wenn man absteigt... aber irgendwie ist mir ein bisschen zu viel häme hier im fred! da gibts einige mannschaften die ich VIEL lieber in der zweiten liga sehen würde. und oenning ist scheints ne pfeife, ja... aber trotzdem sind wir auch mit ihm aufgestiegen. ein bisschen weniger häme stünde uns gut zu gesicht finde ich!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    (...)und oenning ist scheints ne pfeife, ja... aber trotzdem sind wir auch mit ihm aufgestiegen. ein bisschen weniger häme stünde uns gut zu gesicht finde ich!

    Das wurde ausführlich diskutiert. Es gibt eben Leute, die glauben, das wäre Oenning gewesen und es gibt Leute, die glauben es wäre Hermann gewesen. Ich gehöre zu letzeren. Oenning ist alles mögliche: Klavierspieler, Lyriker, Lehrer, Schlossgespenst. Aber kein Fussballtrainer!

  • Zitat von Chancentod

    Das wurde ausführlich diskutiert. Es gibt eben Leute, die glauben, das wäre Oenning gewesen und es gibt Leute, die glauben es wäre Hermann gewesen. Ich gehöre zu letzeren. Oenning ist alles mögliche: Klavierspieler, Lyriker, Lehrer, Schlossgespenst. Aber kein Fussballtrainer!

    ich würde dir da jetzt nicht widersprechen! das eine hat aber mit dem anderen nicht viel zu tun...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich würde dir da jetzt nicht widersprechen! das eine hat aber mit dem anderen nicht viel zu tun...

    Gut. Weniger Häme im allgemeinen würde ich ja stehen lassen. Dann setze diese Anmahnung aber nicht in direkten Bezug zu dem von "Oenning vollbrachten" Aufstieg :wink:

    Aber lass uns nun das Haare spalten bleiben lassen. Sonst wird`s unübersichtlich.

  • ich fände das gigantisch: oenning wird entlassen und thomas von heesen wird neuer cheftrainer. wenn das eintritt, zieh ich mich beim nächsten forumstreffen bis auf die unterhose komplett aus :lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fände das gigantisch: oenning wird entlassen und thomas von heesen wird neuer cheftrainer. wenn das eintritt, zieh ich mich beim nächsten forumstreffen bis auf die unterhose komplett aus :lol:

    Mit viel Glück erleben wir ds schon diesen Freitag :mrgreen:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Walitza

    Mit viel Glück erleben wir ds schon diesen Freitag :mrgreen:

    bitte auch Fotos machen... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------