• Zitat von Bass_


    warum auch nicht 2007 waren sie am 20. spieltag noch letzter und am ende waren sie auch im uefa cup. außerdem sind die im pokal noch dabei und gehts schnell in richtung europa. warum soll man sich keine hochgesteckten ziele setzten!

    stimmt nicht ganz. damals waren sie in der abschlusstabelle hinter uns. bin ich mir ziemlich sicher machten aber ne riesen aufholjagt.

    das war aber ne ganz andere mannschaft. da spielten ein van der vaart, rost, olic, de jong. kaum zu vergleichen mit der von heut. die hamburger sind nicht besser aufgestellt als wir.[/quote]

    Ich gebe dir recht, dass Hamburg damals deutlich besser aufgestllt war als heute. Aber ich widerspreche deutlich der These, dass Hamburg nicht besser ist als wir. Allein Ilicevic und Son können den Unterschied machen. Hegeler und Essweine (gern auch Pekhart) eher weniger. Es gibt andere Mannschaften an denen wir uns orientieren sollten. Und da stehen wir auch nicht so schlecht da.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Karbbfm

    Aha. Und warum wird dann immer erzählt, dass der HSV kein Geld hat?


    Naja die haben halt effektiv keins, aber mit so ner Infrastruktur und Sicherheiten dahinter, kannst halt Schulden aufnehmen wie blöd

    Das is net so wie bei uns, wo bei 10 Millionen schon die Lizenz in Gefahr gerät..

  • Zitat von juninho

    http://www.kicker.de/news/fussball/…st-machbar.html

    Soviel zum Thema der HSV hat nen Haufen Geld. Die mussten Elia im Sommer verkaufen, um ihre laufenden Kosten zu decken... :shock:

    und dennoch wollen sie 7 Mio für den Xhaka ausgeben...
    wahnsinn, das wundert mich mehr als dass der BVB 17 Mio für Reus hat

    aber gut, in Hamburg gibt es Sponsoren, und Töre gehört auch zu 50% noch Chelsea!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    und dennoch wollen sie 7 Mio für den Xhaka ausgeben...
    wahnsinn, das wundert mich mehr als dass der BVB 17 Mio für Reus hat

    aber gut, in Hamburg gibt es Sponsoren, und Töre gehört auch zu 50% noch Chelsea!


    könnt mir auch vorstellen, dass da schon der kühne mit drin hängt. er hat ja kürzlich erst interesse an einem ausgeweiteten engagement bekundet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • diekmeier grad mit einer wahsinnnsaktion im eigenen strafraum :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gaga04

    mhmmm...

    ich wünsche halt spielern die bei uns schon keine leistung gebracht haben, aber sich unbedingt verbessern müssten all das, was sie sich bei uns erarbeitet haben.

    im falle von diekmeier gesundheit

    und wenn er für seine mannschaft spielentscheidende fehler macht, dann isses auch ok, auch wenn mir lieber wäre, er würde die gegen den club machen. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Versteh den Wechsel nicht ganz. Wieso holt man einen, der seit ewiger Zeit kein Spiel mehr gespielt hat und wohl ziemliche probleme hatte und ersetzt damit einen Torwart, der nun wirklich nicht das Problem des HSV ist?

  • Ganz einfach:

    Man weis ob den Fähigkeiten eines René Adler. Da der Vertrag ausläuft geht man weniger Risiko ein da man ja auch keine Ablöse bezahlt. Und einen Megavertrag hat der sicherlich auch nicht bekommen.

    Findet er zu alter Stärke zurück ist er für den HSV eine Verstärkung. Tut er es nicht ist das Risiko auch normal.

  • Zitat von Plerchi

    Ganz einfach:

    Man weis ob den Fähigkeiten eines René Adler. Da der Vertrag ausläuft geht man weniger Risiko ein da man ja auch keine Ablöse bezahlt. Und einen Megavertrag hat der sicherlich auch nicht bekommen.

    Findet er zu alter Stärke zurück ist er für den HSV eine Verstärkung. Tut er es nicht ist das Risiko auch normal.


    Zunächst mal, ich halte es für einen starken Transfer des HSV, Adler zu holen.
    Er war immer ein Klassemann!

    Aber von wegen kleines Risiko.
    Es soll sich hier um einen 11-Millionen-Deal handeln.
    Adlers Gehalt wird auf 2,7 Millionen im Jahr geschätzt!

    http://www.bild.de/sport/fussball…00262.bild.html

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn Pianola 5 Spiele wegen Spucken bekommt,müßte dieser Knalldepp für 10 Spiele gesperrt werden.
    Das war Vorsatz mit langer Zeit zum Nachdenken.Der Kerl ist einfach krank.