• Zitat von Jetstream93

    Fiese Grätsche? Für mich war's vorsätzliche Körperverletzung. Is schon ne Sauerei so reinzugehen.

    bodenlos. übern halben platz sprinten und dann so ne aktion. eig sollte sowas, das saisonende bedeuten. so ein lappen!

  • Doof, wenn man den bei Comunio in zwei Ligen hat :brodel::brodel::brodel:

    Wird jetzt sofort verkauft! Der spinnt wirklich. In meinen Augen noch viiiiel schlimmer als die Sache zwischen Jones und Reus!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von peter stocker

    Guerrero - Wahnsinn.

    wohl 6 Spiele Sperre

    Damit würde man das aber auf eine Stufe stellen mit der Streicheleinheit von Jones.

  • Ich nehme mal an, dass dies das letzte Spiel für Guerrero beim HSV war.

    Zudem nehme ich mal an, dass wenn Fink die nächsten 2 Spiele verlieren sollte entlassen wird.

    Und wenn der HSV so weiter macht dann spielt Adler bald in der zweiten Liga!

  • Zitat von Plerchi


    Zudem nehme ich mal an, dass wenn Fink die nächsten 2 Spiele verlieren sollte entlassen wird.

    Und wenn der HSV so weiter macht dann spielt Adler bald in der zweiten Liga!

    beides quatsch.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Plerchi

    Ich nehme mal an, dass dies das letzte Spiel für Guerrero beim HSV war.

    Hoffentlich! Was für ein Arschloch!

  • dieser südamerikaner hat sich nicht im griff :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:
    von mir aus braucht der nicht mehr in der ersten deutschen liga spielen. hat mich stark an das foul des einen depperten cottbussers damals erinnert, als er ich glaub wiblishauser auch so brutal anging.

  • Bei Betrachtung der Bilder, ist es echt ein Wunder, dass Ullreich sich nicht schlimmer verletzt hat...
    Grausam - und die Höhe ist: Die Spieler vom HSV protestieren anschließend beim Schiri.

    Unglaublich. Für sowas müsste es eigentlich noch ein Spiel extra Sperre geben.
    Olaf Thon (Experte bei Bayern1) hat es heute auf den Punkt gebracht: "Guerrero gehört für den Rest der Saison gesperrt" :exclamation_mark:

  • Habs grad nochmal gesehen.... Da kann Ulreich echt von Glück sprechen sich nicht verletzt zu haben... Naja eine Prellung wird er schon haben aber im vergleich zu dem was passieren hätte können nenne ich das Glück!

  • Ich würd ma gern wissen, ob der Honk da auf'm Zaun wegen dem Schiri oder wegen Guerrero so abgeht. Hab ich mich vorhin auf Sky schon gefragt, wo man es noch deutlich besser gesehen hat. :lol:

    Lustig auch, wie sämtliche HSV-Fans beim Foul applaudieren. :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    Alles unter 5 Spiele wäre ein Witz. Aber bei der Fussballmafia muss man mit allem rechnen!


    Alles unter dem Jones-Strafmaß wäre ein Witz!

  • Zitat von Jetstream93

    Ich würd ma gern wissen, ob der Honk da auf'm Zaun wegen dem Schiri oder wegen Guerrero so abgeht. Hab ich mich vorhin auf Sky schon gefragt, wo man es noch deutlich besser hat:


    Nach den Reaktionen der hamburger Fans galt dieser Finger und die Worte eher dem Spieler.