• Zitat von haribo78

    durch die Niederlage wird Oennings Arbeit dort etwas aufgewertet.

    :grinning_face::hoch:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zockerkönig

    Die steigen net ab.

    Kader ist zu stark, dass konnte man heute sehen.

    Anständiger Trainer und fertig!

    Zu stark? Wie bei uns 2008? Oder der Hertha, Frankfurt..... Aber würde mich freuen wenn sie sich das schön reden und am Ende absteigen. :hoch:

  • Zitat von haribo78

    durch die Niederlage wird Oennings Arbeit dort etwas aufgewertet.

    Ich sehe das gaenzlich anders. Wie die Mannschaft in den letzten beiden Spielen seit Oennings Rausschmiss aufgetreten ist, spricht ganz klar gegen Oenning. Das Spiel gegen Schalke haette man mit etwas Glueck auch gewinnen koennen. Unter Oenning waere man abgeschossen worden.

  • Zitat von c0da

    Ich sehe das gaenzlich anders. Wie die Mannschaft in den letzten beiden Spielen seit Oennings Rausschmiss aufgetreten ist, spricht ganz klar gegen Oenning.

    Damit sprichts mmn auch gegen die Mannschaft - das is ja nich nur ne Frage der taktischen Einstellung (auch wenn die sicher durchaus nen gewissen Anteil dran hat)

  • Zitat von Thomas

    ....ich hab eigentlich gedacht, wenn der Oenning nicht mehr da ist,dann startet der HSV durch......

    ....und ist bald wieder im Mittelfeld.....

    bist du erst mal letzter ist das selbstvertrauen weg. ne mannschaft die da nicht hingehört steckt plötzlich im abstiegskampf. das ist für jeden trainer schwer. siehe uns damals oder hertha. trotzdem wird es der hsv schaffen!

  • Auch Dinosaurier müssen einmal sterben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So, nochwas zu dem Thema:

    Ich find es eine Frechheit was der HSV macht. Die sollen sich gefälligst vor der Saison einen gescheiten Trainer suchen. Bei dem was momentan läuft, geht mir echt die Galle über.
    Erst mit diesem Stümper von Oenning in die Saidon gehen, ihn dann flugs entlassen und in der Folge lauter Trainer anbaggern, die unter Vertrag sind. Hecking und Fink wurden ja offenbar kontaktiert, und als ob das nicht schon reichen würde, trägt man das alles noch schön in die Öffentlichkeit, damit beim Club und bei Basel richtig Unruhe reinkommt.
    Offensichtlich sind beim HSV nur Stümper am Werk, und wäre ich Club-Verantwortlicher, würde ich diesem Verein nach dem aktuellen Vorgehen ganz deutlich den Marsch blasen.
    Blos weil Jarchow und Arnesen offensichtlich Idioten sind, kann man ihnen doch nicht alles durchgehen lassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Blos weil Jarchow und Arnesen offensichtlich Idioten sind, kann man ihnen doch nicht alles durchgehen lassen.

    :exclamation_mark:

    Zumal ich langsam stutzig werdne würde, die Finanzen betreffend. Auf der einen Seite den Kaderetat runterschrauben, auf der anderen Seite locker mal die Ablöse bezahlen wollen, um einen Trainer aus dem Vertrag zu kaufen

    Wie machen die alle das? Oder: Was machen wir verkehrt?

  • also wenn der arnesen den mund aufmacht und was "spricht" (auf deutsch), dann verstehe ich immer nur bahnhof. hoffentlich geht es den hsv-spielern so wie mir, denn dann stehen die chancen gut, dass der HSV absteigt. :woohooo: