• Zitat von Marius

    sollte er wohl besser, ich glaub nicht das der DFB/DFL sich vom HSV verarschen lassen werden (andererseits trau ich dem Arnesen durchaus zu, das er glaubt mit so ner Nummer durchkommen zu können)

    wobei steht denn irgentwo in den statuten dass ein trainer auch immer das training leiten muss? bei klinsmann haben auch die co´s die meiste arbeit auf dem trainingsplatz gemacht. arnesen hat auf jedenfall die verantwortung, von cardoso ist er sowieso net überzeugt deswegen wird er den auch net machen lassen was er will!

  • Zitat von kleinerUdo

    damit steht fest, dass ich beim forumstreffen nicht strippen muss. hatte ja auf van heesen getippt.

    Ich bin dafür, dass du auf alle fälle strippst, egal wer bei denen Trainer wird. :winke:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von kleinerUdo


    :motzen::motzen::motzen:
    neneneneeee, so hatten wir nicht gewettet :winking_face:

    ich würd sagen er mus strippen weil er immernoch nicht weiß das der gute man "VON" heißt.

  • Zitat von Bass_

    ich würd sagen er mus strippen weil er immernoch nicht weiß das der gute man "VON" heißt.

    so wie wir mit TVH aufgetreten sind, habe ich ernsthafte Zweifel dass Thommy das selber wusste...

  • Zitat von matzelinho


    Angeblich und das ist die gute Nachricht, sind sie aber an keinem anderen Trainer dran.


    bei dem Verein weiß doch die linke Hand nicht, was die Rechte tut...


    mmn is das Verhalten der Fischköpfe absolut unanständig, aber dass der Fink da mit macht stellt ihn dann ja auf die selbe Stufe, von daher treffen sich wohl 2 die zusammen gehören.. :wall:


    Naja, in spätestens einem Jahr wird der auch wieder weg sein und alles geht von vorne los

    Aber ist doch schön das endlich nicht mehr wir der absolute Chaosverein der Bundesliga sind, von daher:

    Weiter so, liebe HSV-Verantwortliche !!

  • na des sind doch diese chaos-ultras in denem ihrem vorstand, die bild hats gsagt! wird ja bei uns auch noch so...

    :fahne: Section South East Asia

  • also ich finde dieses Trainer mitten in der Saison aus einem Vertrag zu kaufen hat für mich einen unangenehmen Nachgeschmack.
    Und warum geht Fink überhaupt darauf ein? Gerade jetzt wo es mit Basel doch wirklich nicht schlecht läuft?
    Prinzipiell bin ich dafür, dass für Trainer die gleichen Wechselfristen eingeführt gehören, wie für Spieler.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ähem ..
    "Nach Informationen des Schweizer Blattes "Blick" überweist der HSV eine Ablöse von 650.000 Euro an den FCB, die - sollte sein neuer Verein am Saisonende einen Europa-League-Platz belegen oder gar einen Titel gewinnen - auf bis zu einer Million Euro anwachsen würde." (eurosport.de)
    ... Europa-League-Platz ... soso ... übern Tisch ziehen würd ich das dann wohl nennen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich frag mich was der FC Basel von der Sache hat, da die mit der Ablöse-Summe ja gleich wieder nen neuen Trainer kaufen müssen ...
    und das der HSV nen EL-Platz erreicht.. naja dafür würde ich keine 350.000 Euro wetten.. :winking_face:

  • Zitat von Bulldogstom

    ich frag mich was der FC Basel von der Sache hat, da die mit der Ablöse-Summe ja gleich wieder nen neuen Trainer kaufen müssen ...
    und das der HSV nen EL-Platz erreicht.. naja dafür würde ich keine 350.000 Euro wetten.. :winking_face:

    vielleicht kommt der neue Trainer ja ablösefrei?
    soll´s ja auch welche geben....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    vielleicht kommt der neue Trainer ja ablösefrei?
    soll´s ja auch welche geben....

    Laut kicker ist Yakin von Luzern heißester Favorit. Und der würde was kosten.. aber man wirds sehen..

  • In Endeffekt ist es halt das gleiche Problem wie wenn ein Spieler weg will,

    was soll der abgebende Verein machen?
    Wenn er die Freigabe verweigert,
    mit einem unzufriedenen Trainer weiter arbeiten?
    Halt auch ein Risikospiel...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)