• Zitat von marcelinho

    warum?

    Traditionsverein, immer gut Zuschauer dabei, schöne Auswärtsfahrt, schönes Stadion, Fans sind mir noch nicht negativ aufgefallen.

    Da gibts einen Haufen Vereine die ich mir lieber in Liga 2 wünsche.

  • Zitat von Chancentod

    Außerdem: Einziges verbliebenes durchgängiges Bundesligamitglied. Sollte dieser Nymbus fallen, wäre das fast eine Zäsur in der Tradition des deutschen Profifussballs.

    Wer Tradition wertzuschätzen weiss, muss das eigentlich Anerkennen.

    Korrekt! :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    Außerdem: Einziges verbliebenes durchgängiges Bundesligamitglied. Sollte dieser Nymbus fallen, wäre das fast eine Zäsur in der Tradition des deutschen Profifussballs.

    Wer Tradition wertzuschätzen weiss, muss das eigentlich Anerkennen.


    DAS WÄRE DIE ZÄSUR?? :schaem:
    Sorry, DA stellen sich mir echt jetzt alle Haare zu Berge :yikes:
    Mainz, Hoffenheim, Wolfsburg, Dosenöffner Leipzig, 50+1 nur für Neulinge, die nicht Hopp heißen, das sind die Zäsuren, aber nicht ein Abstieg eines Bundesliga-Vereins, der schlicht nicht das geeignete Personal hat in der Liga zu bestehen und das trotz allerallerbester Voraussetzungen, die der HSV in der Liga mitgeschaffen hat für den Geldadel und die Zwei- bis Dreiklassengesellschaft Bundesliga. Bei Vereinen wie Stuttgart, Bremen, HSV (zwar mit einem weinenden Auge) und Berlin habe ich überhaupt keine Probleme wenn die absteigen, die kommen eh stante pete wieder hoch. So what.

  • Zitat von matzelinho


    DAS WÄRE DIE ZÄSUR?? :schaem:
    Sorry, DA stellen sich mir echt jetzt alle Haare zu Berge :yikes:
    Mainz, Hoffenheim, Wolfsburg, Dosenöffner Leipzig, 50+1 nur für Neulinge, die nicht Hopp heißen, das sind die Zäsuren, aber nicht ein Abstieg eines Bundesliga-Vereins, der schlicht nicht das geeignete Personal hat in der Liga zu bestehen und das trotz allerallerbester Voraussetzungen, die der HSV in der Liga mitgeschaffen hat für den Geldadel und die Zwei- bis Dreiklassengesellschaft Bundesliga. Bei Vereinen wie Stuttgart, Bremen, HSV (zwar mit einem weinenden Auge) und Berlin habe ich überhaupt keine Probleme wenn die absteigen, die kommen eh stante pete wieder hoch. So what.

    Da muss ich dir mal voll zustimmen! Der HSV stellt sich einfach saublöd an. Ich hab das Gefühl dass Arnesen bis heute nicht kapiert hat
    worum es in der Bundesliga geht. Und wer mit Oenning in die Saison geht, hat es eigentlich verdient abzusteigen.
    Da leisten viele kleine Vereine (inklusive uns) wesentlich mehr, obwohl sie viel weniger Kohle haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • nachdem Hertha es langsam gemerkt hat, scheint der HSV irgendwie
    der einzige Verein zu sein, der noch immer nicht mitbekommen hat,
    das er im Abstiegskampf ist.

    Wenn gegen Freiburg kein Sieg gelingt, wird´s da nochmal richtig gruselig.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    nachdem Hertha es langsam gemerkt hat, scheint der HSV irgendwie
    der einzige Verein zu sein, der noch immer nicht mitbekommen hat,
    das er im Abstiegskampf ist.

    Wenn gegen Freiburg kein Sieg gelingt, wird´s da nochmal richtig gruselig.

    die "UHR" tickt immer noch... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von 1973er

    nachdem Hertha es langsam gemerkt hat, scheint der HSV irgendwie
    der einzige Verein zu sein, der noch immer nicht mitbekommen hat,
    das er im Abstiegskampf ist.

    Wenn gegen Freiburg kein Sieg gelingt, wird´s da nochmal richtig gruselig.


    wir ham auch nur vier punkte mehr als die hamburger *duckundweg*

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Laut Fink ist der HSV übrigens kein Abstiegskandidat. Man befindet sich zwar im Abstiegskampf, aber da man letztendlich nicht absteigen wird, ist man auch kein Kandidat. :schaem:

  • Zitat von afro

    Laut Fink ist der HSV übrigens kein Abstiegskandidat. Man befindet sich zwar im Abstiegskampf, aber da man letztendlich nicht absteigen wird, ist man auch kein Kandidat. :schaem:

    lass die "UHR" ma weiterticken in Richtung Abstieg... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von afro

    Laut Fink ist der HSV übrigens kein Abstiegskandidat. Man befindet sich zwar im Abstiegskampf, aber da man letztendlich nicht absteigen wird, ist man auch kein Kandidat. :schaem:

    Freut mich. Ich habs von Anfang an gesagt: Der Typ is nen Dummschwätzer allererster Güte.
    Von wegen man hat ihn in Deutschland immer unterschätzt. Bei seiner Bilanz in Deutschland kann ich das auch überhaupt nicht verstehen :lol:
    Fastabstieg mit Ingolstadt und jetzt a grandios season mit dem HSV...

    Doch, der HSV hat einen Abstieg verdient. Nicht weil ich den Verein nicht mag, sondern weil er sich, wie oben schon geschrieben,
    seit einigen Jahren einfach saublöd anstellt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Fink wurde damals aber bei Ingolstadt entlassen. Abgestiegen sind sie mit Horst Köppel.

    Ansonsten sehe ich es aber auch so, dass der HSV sich noch retten wird. Kann es nicht begründen, ist nur ein Gefühl.

  • Der DFB wird schon nachhelfen!

    Ein Verein der seit Beginn an dabei ist, darf nicht absteigen!

    Würde der Liga auch nicht gut tun wenn der HSV fehlt. Da können sie in HH noch soviel scheisse bauen, der HSV gehört einfach dazu!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Der DFB wird schon nachhelfen!

    Ein Verein der seit Beginn an dabei ist, darf nicht absteigen!

    Würde der Liga auch nicht gut tun wenn der HSV fehlt. Da können sie in HH noch soviel scheisse bauen, der HSV gehört einfach dazu!

    mhmmm... gab es doch scho ma, als die Liga aufgestockt wurde... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von afro

    Laut Fink ist der HSV übrigens kein Abstiegskandidat. Man befindet sich zwar im Abstiegskampf, aber da man letztendlich nicht absteigen wird, ist man auch kein Kandidat. :schaem:


    er muss den trainerschein mit bestnote bestanden haben !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der HSV muss halt irgendwie dieses Jahr überstehen.
    Ich wette im Sommer wird Fink kräftig ausmisten und dann wette ich haben die unter Fink nix mehr mit dem Abstieg zu tun!

    FRANKENSTADION