Trainervorschläge #2

  • Zitat von RangerLui

    ich denke beim Glubb wird nach dem gieskannenprinzip gearbeitet, jeder halbwegs mögliche trainer bekommt ne nachricht auf den anrufbeantworter.

    Deswegen wurde also bestimmt zuerst mit einem Lothar Matthöus verhandelt! :shock:
    Weil ein Lothar Matthäus ist immer erreichbar.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von evergreen


    Magath hat noch nie was gerissen, wenn er nicht mit Millionen um sich schmeißen konnte. Und dort wo er das konnte, haben die Mannschaften spätestens im 2. Jahr Odelfussball gespielt. Der Typ is ein Blender und kann nix. :voodoo:

    So wie bei uns und auf Schalke, VFB und Frankfurt? Da hat er jeweils quasipleite Vereine übernommen und hatte überhaupt kein Handlungsspielraum.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von RangerLui

    kann mir einen magath beim besten willen nicht vorstellen, ich würde ihn zwar mir handkuss nehmen aber seine ansprüche liegen wohl weit über dem was ihm ein FCN anbieten könnte.

    ich denke beim Glubb wird nach dem gieskannenprinzip gearbeitet, jeder halbwegs mögliche trainer bekommt ne nachricht auf den anrufbeantworter.

    Dieser Mann würde beim Club nur verbrannte Erde hinterlassen und wir würden uns finanziell davon nur schwer erholen.

    Fragt doch mal bei Gaga nach....!

    Nein, ihn will ich um's verrecken nicht.....zumal sich seine Erfolge, bei seiner zweiten Amtszeit in Wolfsburg, doch sehr in Grenzen hielten !

  • Also ich weis nicht, wen ich als FCN nehmen würde, WENN ich denn die Wahl hätte zwischen Magath und Gross...

    Denke der Magath als TRAINER (nicht als Sportdirektor) kann uns schon weiterbringen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und er könnte bader ablösen in personalunion!

    :mwah: zu geil

    Na, bitte net. Ich will nicht nächstes Jahr um diese Zeit mit 35 Pogatetzen und 12 Balitschen und dazu ohne Kohle am Ende der 2. Liga rumgurken. :lol:

    Aber im Ernst, sollte sich ein Magath ein Stück weit erholt haben von seiner Kaufsucht, sprich man könnte alle Spielregeln vorher abstecken, dann würd ich ihn mit Kusshand nehemen. Dass er ein Klasse Trainer ist brauch mal wohl nicht in Frage stellen. Hat uns ja 98 aus der 2. Liga auch vom letzten Platz zum Aufstieg gebracht, seitdem viel Erfolg gehabt. Ein Magath lässt sich von keinem Mak oder Chandler verarschen.

    Denk mal das wird eh nix, warum sollte Magath 3 Schritte zurück gehen ? Finanziell,Qualität,Verantwortung ? Ne, wohl eher ned

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von 1968er

    die letzten tage haben wir alles über gross ausgegraben,heute ist magath dran,und wenn heute die ösis aus der quali fliegen kommt morgen der koller.kennt man sich ja nicht mehr aus.


    und am ende wirds dann wieder ein himmelfahrtskommando

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von montana

    So wie bei uns und auf Schalke, VFB und Frankfurt? Da hat er jeweils quasipleite Vereine übernommen und hatte überhaupt kein Handlungsspielraum.


    Wir haben genauso nnach nem halben Jahr unter Magath scheiße gespielt. Auf Magath´schen Rumpelfussball kann ich verzichten. Und nen Feuerwehrmann brauchen wir nicht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Die Quintessenz des ganzen ist also:

    Magath Ja! - aber nur in Trainerfunktion!

    Nagut, vielleicht besinnt er sich auf seine Wurzeln und zeigt das er sehr wohl noch Fußballsachverstand hat und kompetenz. Bin gespannt!

  • Zitat von Schwachkowiak

    HSV damals aus der Abstiegszone in UEFA-Cup geführt! Brazzo entdeckt und gefördert.
    Club mit Störzenhofeckers und Kurths in 1.Liga geführt (vom 18.Platz). Cirici geholt!

    Er hat bewiesen, dass er keine Milliarden braucht um Erfolg zu haben :hoch:

    Bei uns im Armenhaus gibt es nicht mal Erde, die er verbrennen könnte.
    Er muss das Feld erst selbst bestellen. :mwah:

    Natürlich ist er kein Dressman wie der schöne Bruno oder ein Lothar Matthäus. :neutral_face:

    Dann schreib Magaths Geschichte mal ganz zu Ende.

    HSV wieder ziemlich genau da abgegeben wo er ihn übernommen hat.
    Uns nach ner wochenlangen Vertragsblödelei hängenlassen weil ARO nicht bereit war nen Kader auf Pump zusammenzustellen.

    Und Schalke und Wolfsburg profitieren heut noch von seiner Napoelenpolitik. Magath konnte mal aus Scheiße Gold machen, seit er bei den Bayern das erste mal Kohle gesehen hat macht ers eigentlich ehr umgekehrt.

    Da bin ich bei Waidler, Magath muss echt nicht sein.

  • Zitat von NetzersDelling

    Die Quintessenz des ganzen ist also:

    Magath Ja! - aber nur in Trainerfunktion!

    Nagut, vielleicht besinnt er sich auf seine Wurzeln und zeigt das er sehr wohl noch Fußballsachverstand hat und kompetenz. Bin gespannt!


    und von meiner Seite aus bitte auch nur bis Saisonende! Fraglich ob Magath das will.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von putzi

    Dann schreib Magaths Geschichte mal ganz zu Ende.

    HSV wieder ziemlich genau da abgegeben wo er ihn übernommen hat.
    Uns nach ner wochenlangen Vertragsblödelei hängenlassen weil ARO nicht bereit war nen Kader auf Pump zusammenzustellen.
    Bremen, siehe HSV.
    Frankfurt siehe HSV und Bremen.
    Stuttgart. Da hat er wirklich was gerissen muss man ihm zugestehen.
    Bayern, na ja Bayern halt, sagt aber auch viel über den Menschen Magath aus das selbst die Säbener Straße ne Party feiert wenn sie ihn los ist.

    Und Schalke und Wolfsburg profitieren heut noch von seiner Napoelenpolitik. Magath konnte mal aus Scheiße Gold machen, seit er bei den Bayern das erste mal Kohle gesehen hat macht ers eigentlich ehr umgekehrt.

    Da bin ich bei Waidler, Magath muss echt nicht sein.

  • Zitat von kleinerUdo

    magath wäre das beste was uns passieren kann. wäre absolut begeistert!

    Ja, wenn es denn schon nicht Herbert Lothar Matthäus ist, wäre Magath sicher top - wie ich schon sagte, endlich mal wieder Leben in der Bude, keine grauen Mäuse, keine Langweiler wie Hecking, Reuetershahn, Oenning, von Heesen!
    Magath könnte zum Beispiel mit Schmelzer Millionen richtig ausmisten und den Spielern generalstabsmäßig in den Ar*** treten. Allerdings frag ich mich, weswegen Bader sich mit Magaht gewissermaßen Konkurrenz is abgesicherte Boot holen sollte.
    Oder will das der AR und Bader soll mit ihm verhandeln (Schramm soll ja angeblich dabei gewesen sein), wie steht bspw. GüKo zu Magaht?

  • Zitat von NetzersDelling

    Die Quintessenz des ganzen ist also:

    Magath Ja! - aber nur in Trainerfunktion!

    Nagut, vielleicht besinnt er sich auf seine Wurzeln und zeigt das er sehr wohl noch Fußballsachverstand hat und kompetenz. Bin gespannt!

    Je länger ich drüber nachdenke umso mehr glaube ich das es nur ein taktischer Schachzug ist um bei der Verhandlung mit Gross Schramms Fehlerchen wieder auszuwetzen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    fraglich ob jemand beim club will, was du willst :lol:


    ziemlich sicher will das jemand, man muss nur lange genug fragen!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Schwachkowiak

    Deswegen wurde also bestimmt zuerst mit einem Lothar Matthöus verhandelt! :shock:
    Weil ein Lothar Matthäus ist immer erreichbar.

    der Lothar is halt als erster ans Handy gegangen, weil immer erreichbar!

    aber ein Lothar Matthäus nimmt nicht jedes Angebot an! :crossed:

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?