Trainervorschläge #2

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Gezieltes Ablenkungsmanöver um in Ruhe mit anderen Kandidaten sprechen zu können?

    möglich ist alles.irgendwann werden wir den namen schon erfahren.

  • Zitat von marcelinho

    :question_mark:

    Schramm ist Aufsichtsrats-Vorsitzender.

    Tut mir leid, habe ich total verpeilt.

    Dann sitzt also einer an der Spitze des Aufsichtsrats, der wiederum einen von zwei Vorständen bestellt.

    Wenn er sich nun aber über die Öffentlichkeit ständig mit Wasserstandmeldungen quasi in die Verhandlungen seines Sportvorstands Bader einmischt udn Statements abgibt, was ihm so vorschwebt, befürchte ich ungute Entwicklungen.

    Klingt mir nach schleichender Bader-Entmachtung, Unruhe in den Verein bringen und eigener Profilierungsversuche.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von emilou

    Sportchef der Basler Zeitung über Gross und den FCN im Radio
    https://soundcloud.com/sport1fm/der-sportchef-der-basler
    Da könnten sich einige Spieler in den Arsch beißen, daß sie vorher nicht mehr Leistung gezeigt haben.
    Aber es wird auch erzählt er mag gar nicht, wenn vor Vertragsabschluß über ihn in der Presse geredet wird. Tja Herr Schramm wußte dieses kleine Detail wohl nicht über seinen Favoriten.
    Bin gespannt, ob das was wird. Ist wahrscheinlich auch eine Abwägungssache ob wir uns so viele neue Spieler leisten können wie wir ersetzen müssen, wenn manche nicht endlich in die Spur kommen.

    klar,die meisten möchten nicht das vorher etwas in der presse steht.aber das sollte doch kein grund sein,ein angebot,falls es überhaupt eins gibt,abzulehnen.ich sag jetzt mal,soviele angebote wird der gross jetzt auch nicht haben.

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mir leid, habe ich total verpeilt.

    Dann sitzt also einer an der Spitze des Aufsichtsrats, der wiederum einen von zwei Vorständen bestellt.

    Wenn er sich nun aber über die Öffentlichkeit ständig mit Wasserstandmeldungen quasi in die Verhandlungen seines Sportvorstands Bader einmischt udn Statements abgibt, was ihm so vorschwebt, befürchte ich ungute Entwicklungen.

    Klingt mir nach schleichender Bader-Entmachtung, Unruhe in den Verein bringen und eigener Profilierungsversuche.

    Bin ich vollkommen deiner Meinung. Aber dazu wurde auch schon genug geschrieben.

  • :shock:
    Krasse Aussagen von dem Basler Journalisten! Mit Gross scheint alles möglich zwischen der Zehnten und einem Vierzigmannkader, der nix putzt und nur aus Ü30-Spielern besteht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich hab mir das angehört über gross ich will denn als trainer er will von jedem spieler das totale bekenntnis vom verein zur geschichte des vereins und zur geschichte der stadt

    das muss man sich anhören

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    ich hab mir das angehört über gross ich will denn als trainer er will von jedem spieler das totale bekenntnis vom verein zur geschichte des vereins und zur geschichte der stadt

    das muss man sich anhören


    Kann ich nur bestätigen. Egal, ob der wirklich so gut informiert ist, aber die Aussagen über Gross sind wahnsinnig spannend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kann ich nur bestätigen. Egal, ob der wirklich so gut informiert ist, aber die Aussagen über Gross sind wahnsinnig spannend.

    da werden dann aber einige von unseren stars quasi hockenbleiben.

  • Zitat von bepp

    hat glaub ich noch keiner geschrieben
    bei der Pk der Ösi Nati dementierte heute Marcel Koller das er Trainer bei unseren ruhmreichen wird. :woohooo:
    Quelle: Sky Sport News


    Er hat gesagt er findet das schön, aber er hat morgen ein wichtiges Spiel und nur das beschäftigt ihn momentan. das klingt für mich nicht nach Absage-im Gegenteil. Soll er denn sagen morgen bin ich bei ner Niederlage weg? Würde ja kaum Unruhe bringen......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • „Gross ist erfolgsbesessen“ ..
    „Er legt viel Wert auf Disziplin“ ..

    Ähm.. Ja.. Passt ja super. Gell Herr Balitsch? :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    „Gross ist erfolgsbesessen“ ..
    „Er legt viel Wert auf Disziplin“ ..

    Ähm.. Ja.. Passt ja super. Gell Herr Balitsch? :hoch:

    da haben wir noch mehr im kader die er sich vornehmen könnte.

  • Ob das alles so stimmt, die Indiskretion, klar sie kam von Schramm, aber evtl. gewollt, einfach mal das Abschneiden der Östr. in der
    Qualli abwarten, werden die Karten neu gemischt ? Angeblich soll Gross über die Verzögerung verärgert sein. Ja beim CLUB gibt
    es nichts was es nicht gibt, wir wissen das doch alle.

    Das einzige was wir wissen ist, dass der CLUB gegenwärtig ohne Trainer ist.

  • Zitat von PHM+

    Ob das alles so stimmt, die Indiskretion, klar sie kam von Schramm, aber evtl. gewollt, einfach mal das Abschneiden der Östr. in der
    Qualli abwarten, werden die Karten neu gemischt ? Angeblich soll Gross über die Verzögerung verärgert sein. Ja beim CLUB gibt
    es nichts was es nicht gibt, wir wissen das doch alle.

    Das einzige was wir wissen ist, dass der CLUB gegenwärtig ohne Trainer ist.

    gibts da eine quelle zum verärgert sein vom gross?
    das würde ja bedeuten das bader zögert und pokert oder einen anderen trainer im visier hat.aber auch nur spekulation.
    wir bringen koller ins gespräch,es fliegen auch noch andere mannschaften in der wm quali raus,auf einmal ists ein ganz anderer trainer.

  • Sie werden es noch fertigbringen (wohl mehr Schramm als Bader) die Verhandlungen in den Sand zu setzen und in Frankfurt mit Prinzen auf der Trainerbank antreten müssen.

    Aber vielleicht wird das dann ja die Initialzündung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von emilou

    Sportchef der Basler Zeitung über Gross und den FCN im Radio
    https://soundcloud.com/sport1fm/der-sportchef-der-basler
    Da könnten sich einige Spieler in den Arsch beißen, daß sie vorher nicht mehr Leistung gezeigt haben.
    Aber es wird auch erzählt er mag gar nicht, wenn vor Vertragsabschluß über ihn in der Presse geredet wird. Tja Herr Schramm wußte dieses kleine Detail wohl nicht über seinen Favoriten.
    Bin gespannt, ob das was wird. Ist wahrscheinlich auch eine Abwägungssache ob wir uns so viele neue Spieler leisten können wie wir ersetzen müssen, wenn manche nicht endlich in die Spur kommen.

    wenn das interview so zutrifft, dann ist gross wohl entweder das beste oder das schlechteste das uns seit langem passiert ist.

  • Zitat von 1968er

    gibts da eine quelle zum verärgert sein vom gross?
    das würde ja bedeuten das bader zögert und pokert oder einen anderen trainer im visier hat.aber auch nur spekulation.
    wir bringen koller ins gespräch,es fliegen auch noch andere mannschaften in der wm quali raus,auf einmal ists ein ganz anderer trainer.


    In der Schweizer Presse konnte man lesen, das Gross verärgert sei über die Infos die in der Presse erschienen, d.h. er meint die
    Vertragsverhandlungen, z.B. auch die Worte von Schramm, sicher wird auch da von der schreibenden Zunft spekuliert.