Trainervorschläge #2

  • Zitat von vorph

    Alle abgesagt.
    Jungs zamreissen etz.
    Bader braucht kreative neue Trainervorschläge.
    Wo ist Udo wenn man ihn mal dringend braucht?

    Der Udo war gestern bei der Trainersuche beim Buchstaben "R" wie Ristic angelangt. Mal gucken was da noch kommt. :lol:

  • Aktuelles Bild vom Bader.
    Aufgenommen neben einem umgeworfenen Aschenbecher am Valze.

    sad-forever-alone-face-only-l.png

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • anscheinend wird gerade die vermeldung, daß loddar trainer wird vorbereitet... und wird dann als notlösung verkauft, obwohl er von vornherein der wunschtrainer war :lol: . ich meine es deutet alles darauf hin:
    1. Die, die von vornherein ein interesses verneinen (schaaf, labbadia)
    2. Die verheisungsvollen kandidaten, mit denen man komischerweise nicht übereinkommt (gross oder rutten)... ich glaube auch daß schramms manöver abgesprochen war
    3. jetzt muß man nur noch die möglichen alternativen aus dem rennen bekommen (magath, koller und köstner), das wird man aber auch noch schaffen
    und schwupps ist er da der loddar :lol::lol::lol:

    winzie

  • Slaven Bilić ist zurzeit bei Besiktas oder?? Der würd mir taugen... :winke:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Jetzt mal Spass und Ironie beiseite . Wenn es tatsächlich zuträfe, dass all die gehandelten Trainer (Gross, Rutten,Labbadia, Schaaf ) abgesagt hätten , würde das schon auch eine Einschätzung über die Qualität unseres Kaders zum Ausdruck bringen . :shock:

  • Zitat von wikinger

    Ich bin für Grisu, den kleinen Drachen. Der wollte doch immer Feuerwehrmann werden.

    Vielleicht sollten wir ja doch die von Dir bereits vorgeschlagene Rehakles-Variante nehmen. :mrgreen:

  • Bleiben noch Köstner, Koller, Magath oder Herbert.....????

    Also Daumen drücken für Pelle heute??

    So ne schlechte Adresse sind wir eigentlich auch nicht, dass keiner für ne Mille bei uns arbeiten will.....

    Oder doch zurück zu Wolf oder Auge :runter:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von wikinger

    Ich bin für Grisu, den kleinen Drachen. Der wollte doch immer Feuerwehrmann werden.

    Bin für seinen Vater.
    Der war immer so schön griesgrämig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht sollten wir ja doch die von Dir bereits vorgeschlagene Rehakles-Variante nehmen. :mrgreen:

    Stimmt-wir waren ja wie gesagt gestern beim Buchstaben R. :mrgreen:

  • Zitat von FCN74


    Also Daumen drücken für Pelle heute??

    ganz einfach, Pogatetz macht heute zwei Eigentore für unseren Club

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von macglubber75

    Ihr werdet sehen, dies iost alles Taktik vom Bader und am Ende, wenn er uns den Trainer präsentiert, sagen wir alle WOW

    So viele Kerzen kann ich heut gar nicht aufstellen.

  • Zitat von Zühnigger

    Auf jeden Fall MUSS der bader bis Sonntag was liefern, weil er sonst wie der Depp am Montag dasteht.
    Das wird er versuchen zu vemeiden.

    Das heißt, das wird jetzt ein Last-Minute-Schnellschuss ... der Wahnsinn


    der Neue springt dann an der JHV aus dem Karton...

    17591047-lachelnder-clown-kommt-aus-einem-karton-vor-weissem-hintergrund-isoliert.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ach, ein Trainer gehört auch nicht nach einer 0:5 Niederlage entlassen, sondern nach einem Sieg.
    Da würden bei so einer geilen Truppe jetzt die Trainerkanditaten Schlange stehen


    :ironie:

    FCN ein Leben lang!