Trainervorschläge #2

  • Haribo: :hoch:

    Um mal wieder ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen: Ist leider echt eine sagenhaft schwere Geburt, diese Trainersuche...

    spanky-ham-o.gif

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von quaks

    damit ist der koller traum ausgeträumt :heul:


    Izmir ganz recht so. Wir hatten schon mal nen Koller. Obwohl, die Ösis spielen wirklich gut. :winke:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (11. Oktober 2013 um 21:23)

  • Zitat von Beni-FCN


    Di Matteo spricht deutsch soweit ich weiß :slightly_smiling_face:

    auf so nen trainer hätte ich schon mehr bock als auf die kategorie 'altbekannt',auch wenn di matteo in die kategorie unrealistisch fällt.
    auf jeden fall sind wir in nem saisonstadium, wo man nen trainer holen kann, der was entwickeln kann, und nicht den typischen feuerwehrmann.
    deshalb finde ich das anforderungsprofil 'harter hund' übertrieben, oder eigentlich sogar für schwachsinn.

  • Zitat von weyoun


    Ach du liebe Zeit. Ich hab letzte Woche schon halb im Spaß, halb aus böser Vorahnung, geschrieben, dass es typisch Bader wäre, erst mal Prinzen auf die Trainerbank zu setzen. Die Länderspielpause wäre eine tolle Gelegenheit für den neuen Trainer gewesen, sich schon mal einen Überblick über die weniger bekannten Spieler zu verschaffen und schon mal erste Dinge einzuüben. Schade, dass man diese Chance wieder einfach so wegwirft. Das Ende von Wiesinger hat sich doch schon seit Wochen (wenn nicht gar Monaten) abgezeichnet. Da ist es echt grob fahrlässig, wenn man keinen Plan B in der Tasche hat.

    Also mal ehrlich - egal wer da jetzt kommt:
    Wenn ich Dir folge, hole ich lieber den Dritten von der Autobahn, weil der bereits letzten Montag angefangen hätte mit d er Truppe zu trainieren, der vielleicht nicht viel kann aber dafür viel Geld will, anstatt zu schauen, welcher Kandidat vom sportlichen und finanziellen Konzept bestmöglich in den Rahmen passt?

    Purer Aktionismus - natürlich wäre es hübsch gewesen, aber mir geht da auch erstmal Qualität vor Schnelligkeit - vorrausgesetzt da kommen jetzt nicht Foda, Labbadia oder Matthäus - auf die hätte ich gerne noch zwei Jahrzehnte gewartet :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Also langsam wirds nervig Herr Bader.

    Neben der sportlichen Leistung der Truppe nerven eigentlich mir User, deren Zeit- und Erwartungshorizont bis zum Mittagessen und keinen Deut weiter geht Wir suchen einen Trainer, der mit dieser Truppe möglichst nicht nur den Klassenerhalt schafft, sondern auch vernünftigen Fußball anbietet. Wenn man Euch so zuhört, könnte man fast meinen das einzige Kriterium für gute Arbeit ist sofortiger Vollzug egal mit wem ... das ist purer AKtionismus und eher Merkellike als überzeugend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Powerbag

    Der hier wird bald frei:
    media.media.618841e5-1dce-4226-ba11-72514c61f91b.thumbnail.jpeg:lol:

    :wink:


    rofl - der lässt sich nen adventskranz locker mal für 100k aufhängen ... vergiss es. der würde die bayern binnen eines halben jahres finanziell ruinieren - und von mitarbeitermotivation versteht der auch nix ....

    :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "Wenn Lothar kommt, trete ich aus dem Verein aus".

    "Wenn Lothar kommt, geh ich nie mehr zum Club".

    Sportsfreunde, seit ihr eigentlich Club-Fans, oder überwiegt eure Antipathie gegenüber Lothar doch etwas?!

    Da fragst dich echt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der pacults beder is nun auch weg :smiling_face_with_sunglasses:

    Wo ist der jetzt?

    Hab echt fast alles hier durchgelesen, aber folgenden arbeitslosen ehemaligen Zweitligatrainer hab ich nicht entdeckt ... Tomas Oral :winke:

    Naja, das Ding ist ganz einfach:
    Bader wirds schon richten und ich glaube an ... k.A. ... Köstner? Magath?
    Aus der Reihe der Pflunsen (Babbel und co.) wäre mir Stanislawski am liebsten.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Der damalige Matthäus ist nicht mit dem gereiften von heute zu vergleichen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!