Trainervorschläge #2

  • Zitat von Dexter

    Sicher? Er wirkt irgendwie auch sehr ruhig und nicht besonders dynamisch... Ich denke, es wäre für die Mannschaft schon wichtig jemand zu haben, der sie auch bisschen reintreibt.

    ja, er hat probleme in Österreichl, wenn der Gegner sein Pressing unterbindet, wenn er das Spiel machen muss

    aber im Gegensatz zu Wiesinger sieht er das und arbeitet daran, spricht dass offen an

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Dexter

    Er wirkt irgendwie auch sehr ruhig und nicht besonders dynamisch... Ich denke, es wäre für die Mannschaft schon wichtig jemand zu haben, der sie auch bisschen reintreibt.

    Lothar wollt ihr ja leider nicht - der hätte das Feuer

  • Michael Wiesinger
    Erfolgsquote als Trainer:
    36,05 % Siege
    28,57 % Unentschieden
    35,37 % Niederlagen

    Marcel Koller
    Erfolgsquote als Trainer:
    37,61 % Siege
    22,22 % Unentschieden
    40,17 % Niederlagen

    Holger Stanislawski
    Erfolgsquote als Trainer:
    42,78 % Siege
    20,32 % Unentschieden
    36,90 % Niederlagen

    Felix Magath
    Erfolgsquote als Trainer:
    49,71 % Siege
    22,06 % Unentschieden
    28,24 % Niederlagen

    Christian Gross
    Erfolgsquote als Trainer:
    55,20 % Siege
    21,49 % Unentschieden
    23,30 % Niederlagen

  • Zitat von Nicky

    na danke. den kerl würd ich wie köstner von tag 1 an satt haben. das wird mal wieder moderner Fussball Marke Bader. Braucht kein Mensch, nur der Club.

    Wen braucht der Club denn? Warum "moderner Fußball Marke Bader"? Welche Mannschaft unserer Preisklasse spielt denn "modernen Fußball"? Freiburg? Braunschweig? Mainz? Augsburg? Stuttgart? Hertha? Wie definierst du "modernen Fußball"? Welche Spieler brauchst du, um diesen zu spielen? Ich freue mich immer über schlaue Leute, von denen Unwissende wie ich etwas lernen können ...

  • Zitat von voivod

    Wen braucht der Club denn? Warum "moderner Fußball Marke Bader"? Welche Mannschaft unserer Preisklasse spielt denn "modernen Fußball"? Freiburg? Braunschweig? Mainz? Augsburg? Stuttgart? Hertha? Wie definierst du "modernen Fußball"? Welche Spieler brauchst du, um diesen zu spielen? Ich freue mich immer über schlaue Leute, von denen Unwissende wie ich etwas lernen können ...

    Im Vergleich zu uns wohl jedes Team der ersten 3 Ligen.

  • Zitat von Totti

    In der Bundesliga oder allen Wettbewerben kunterbunt gemischt?

    Kunterbunt gemischt natürlich... :wink:

    Allerdings spricht das letztlich noch weniger für Koller, wenn er sogar trotz seiner Engagements in schwächeren Ligen so eine Quote hat.
    Aber das ist letztlich ja alles Interpretationssache

  • Zitat von Dexter

    Kunterbunt gemischt natürlich... :wink:

    Allerdings spricht das letztlich noch weniger für Koller, wenn er sogar trotz seiner Engagements in schwächeren Ligen so eine Quote hat.
    Aber das ist letztlich ja alles Interpretationssache

    Naja, das ist dann halt wenig aussagekräftig. Das wäre es auch nur mit BL-Zahlen, aber zumindest wäre dort etwas Vergleichbarkeit gegeben.

  • Zitat von Totti

    Naja, das ist dann halt wenig aussagekräftig. Das wäre es auch nur mit BL-Zahlen, aber zumindest wäre dort etwas Vergleichbarkeit gegeben.

    Schon klar, alles eben Auslegungssache. Ich persönlich bin eben nicht sonderlich euphorisiert, wenn ich an einen möglichen Club-Trainer Koller denke.


    Hier übrigens mal ein ganz interessanter Beitrag über Koller:
    http://www.youtube.com/watch?v=2ZB-9Cgk-vY

  • Das ganze Affentheather geht mir auf den Sack und Koller kann mir gestohlen bleiben. Is eh nur ne Notlösung.
    Herr Bader, ich befürchte, sie kriegen relativ bald doch auf die Fresse.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (11. Oktober 2013 um 23:28)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Koller kann eigentlich eh kein Thema sein, der ist gerade mal 5 cm größer wie Wiesinger. Kleine Trainer sind in Nürnberg schwer vermittelbar :winking_face:

    Mist! Damit fällt auch mein Favorit - Berti Vogts - durch den Raster :sherlock:

  • Koller,dann hättma wiesi behalten können.Hätte jetzt nie gedacht,das ich unseren judas sogar vermisse.


    Babbel,,fink und konsorten,ne null bock drauf.

    können wir nicht alle vor hansis Meyers haus aufschlagen und ihn bitten,das er zurückkommt?

  • Zitat von Pipo

    Koller,dann hättma wiesi behalten können.Hätte jetzt nie gedacht,das ich unseren judas sogar vermisse.


    Babbel,,fink und konsorten,ne null bock drauf.

    können wir nicht alle vor hansis Meyers haus aufschlagen und ihn bitten,das er zurückkommt?


    Warum JUDAS???

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Marcel Koller hat in der BL mit Köln erbärmliche 0,67 Punkte pro Spiel geholt.
    Und um diese BL-Bilanz geht es. Zu behaupten, Lothar würde noch schlechter sein, halte ich für nen relativ schlechten Witz!

    Bevor man so einen wie den Koller holt, dann bitte eben mal nen unverbrauchten - wie den Lothar. oder eben sehr gerne den angesprochenen Heiko Vogel. Oder gerne auch den Freund, wenn das machbar wäre. Nur nicht immer diese zig-mal bei den grauen Bundesligamäusen gescheiterten wie Koller. Geb doch mal unverbrauchten, engagierten Trainern ne Chance, und hofft nicht darauf, dass diese abgehalfterten Kollegen, wie Kurz, Fink, Babbel und Konsorten bei uns die Kohlen aus dem Feuer holen!