Trainervorschläge #2

  • Also nach langem Suchen hab ich doch einen gefunden - jung, unverbraucht, Taktikfuchs!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von icetiger1968


    Also hat Bert von Marwijk nie den HSV gesehen = schlechter Trainer? Wann bekommt man denn nen Trainerposten angeboten? Doch in der Regel nur, wenn die Mannschaft so schlecht spielt, dass der alte Trainer entlassen wurde. Ok, Todesfall oder Rentenfall fallen mir noch ein wie beim Osram. Aber sonst übernimmt man halt als neuer Trainer immer einen Sauhaufen, der unterirdisch spielt.


    wir sind aber objektiv im Gegensatz zum HSV ne graue Maus, tiefste Fußballprovinz u. haben nicht annähernd so viel Qualität im Kader...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Nachtgieger

    van Kooten wär auch nicht schlecht und als Cotrainer Uhrin

    passt zu ner beschissenen Mannschaft meinst... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Dieses Mal unterschätzt du den Trainer...
    Köstner ist kein schlechter. Insbesondere wenn du dir mal anschaust, wie der aktiv ein Training führt, ist das im Vergleich zu Wiesinger ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Bei Wolfsburg hat er ordentliche Arbeit abgeliefert, als Feuerwehrmann immer bessere Punkteschnitte abgeliefert als die eigentlichen Protagonisten. Der Aufstieg damals mit Haching war sensationell, auch die Saison danach, als sie Zehnter wurden in Liga 1.
    Ich sehe Köstner als Stabilsator, der uns diese Saison da unten rausholen könnte. Nicht für eine Ära, aber ein guter Feuerwehrmann wäre er. Am liebsten würde ich ihn allerdings als Co hier sehen zusammen mit einen jungen, dynamischen.
    Kurz gesagt, ich finde du tust Köstner unrecht.


    Sehr gut!
    Der hat in Wolfsburg wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
    Von allen Namen die gerade so rumgeistern ist Köstner der beste.

  • Es ist klar, der CLUB wird keinen Trainer bekommen, nach Nürnberg will keiner, bei diesem Umfeld, doch wir bekommen
    einen Trainer, Prinzen wird es machen aus der Not geboren .

  • Zitat von chesserio

    Im Übrigen regt mich das Gemotze über das angebliche Gekaschpere an der Seitenlinie auch auf. Der Aspekt, dass Wiesinger auf der Bank hockte, war in der Tat eine Stereotype, weil an sich genommen einzeln betrachtet völlig belanglos. Aber genauso ist es auch anders herum eine Stereotype. Wieso sollte ein Freund, der sehr emotionalisierend mit seinen Spielern arbeitet und der pure Leidenschaft für das Spiel entwickelt, kein Recht haben, an der Seite rumzuhampeln?

    Klar, eine Garantie hast du bei keinem Trainer. Aber dennoch wäre mir ein Freund hundert mal lieber als z Bsp der gehandelte Koller.


    Sehe ich absolut genauso. Wie hier schon gester angesprochen wirkt Koller lasch und scheint mir zudem nicht der harte Hund zu sein, den unser AR unbedingt will.
    Und wenn man jetzt einem emotionalerem Typ seine Aktivität zur Last legt verstehe ich nicht. Ja will man denn am Valznerweiher nur noch Schlaflabor-Dozenten?!

  • Zitat von PHM+

    Es ist klar, der CLUB wird keinen Trainer bekommen, nach Nürnberg will keiner, bei diesem Umfeld, doch wir bekommen
    einen Trainer, Prinzen wird es machen aus der Not geboren .


    das umfeld ist schuld? was ist denn bei dir das umfeld? der aufsichtsrat oder die fans?

    Is mir Wumpe!

  • [youtubeID][/youtubeID]Ich weiß gar nicht, warum hier so eine Weltuntergangstimmung herrscht. Klar spielen wir schlecht, ich denke aber, dass unsere Spieler so schlecht nicht sind.

    Was man von wirklichen Insidern mitbekommt ist, dass unsere Mannschaft heillos zerstritten ist. Hauptsächlich Alt gegen Jung. Das Spieler wie Esswein, Mak oder
    Platthart absolute Egos sind. Dies wurde ihnen deutlich von Hanno Balitsch mitgeteilt. Auch Kiyo istein schwieriger Typ.

    Nun brauchen wir einen Trainer der
    a) menschlich ist, diese Gruppen wieder zusammen zu führen
    b) die Truppe mit eiserner Hand führt, dass zukünftig keine Gräben mehr entstehen.

    Punktemäßig sind wir noch nicht abgeschlagen.Negative schon leicht zu erklären

    Genauso negativ wird über die Trainer gesprochen.

    Koller holte in Kön nur 0,67 Punkte. Man könnte auch sagen, er schaffte es 4 Jahre mit Bochum in der 1. Liga. Dafür wurde Hecking gefeiert.

    Babbel, Stani oder Fink hatten auch gute Trainerstationen,daran erinnert keiner. Nur das sie immer gescheidert sind.

    Auch Lothar hat doch immer gute Erfolge gehabt, doch dann hat immer etwas nicht gepasst. Meistens eine Frau. Darum ist das negative gegen ihn auch leicht zu erklären.
    Auf den Platz dürfte er gut sein. Die 1 zu 8 Niederlage der Ungarn gestern,beweisst doch auch, dass er dort gute Arbeit geleistet hat.

    Lassen wir uns überraschen ob Koller, Lothar oder ein Dritter. Wir sind nach dem achten Spieltag noch nicht tot. Es müssen Probleme erkannt und beseitigt werden, dann
    schafft das der neue Trainer.

  • Zitat von Zarate_66

    wir sind aber objektiv im Gegensatz zum HSV ne graue Maus, tiefste Fußballprovinz u. haben nicht annähernd so viel Qualität im Kader...

    Warum muss man sich eigentlich selber so fertig machen und runterziehen? Ob der Kader jetzt wirklich um so viel schlechter ist als der HSV - offen - aber sind wir schon wieder der schlechteste Verein der 4 oberen Ligen? Die Qualität ist so schlecht nicht - wie die Mannschaft auch in einigen Spielabschnitten gezeigt hat.

    Und glauben wir jetzt wieder der BILD etwas? Weil sie schreibt das mit Gross ein Trainer abgesagt hätte der vom 0-5 geschockt war? Ja? dieser Zeitung die Tag zuvor schon "wusste" das Gross unterschreibt und generell nicht-glaubhaft ist... aber DA dann schon...?

    Bekannt ist nur das mit Gross verhandelt wurde - nachdem Schramm ihn schon in der Öffentlichkeit verpflichtet sah - der Rest der achso strahlenden Gilde hat wenn überhaupt von sich aus abgesagt, hat die überhaupt jemand gefragt? (wie ein L.M. immer abgsagt, ohne gefragt zu werden) ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Oder ihn hier - jung, dynamisch, Motivator, Teambuilder!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehe ich absolut genauso. Wie hier schon gester angesprochen wirkt Koller lasch und scheint mir zudem nicht der harte Hund zu sein, den unser AR unbedingt will.
    Und wenn man jetzt einem emotionalerem Typ seine Aktivität zur Last legt verstehe ich nicht. Ja will man denn am Valznerweiher nur noch Schlaflabor-Dozenten?!

    ... und deswegen habe ich deinen (in meinen augen einzig gescheiten vorschlag) Heiko Vogel auch nicht vertanden - ein Typ wie Koller dazu ähnliche Ansichten zum Fußball, nur das er in Deutschland nie trainiert hat - wäre für mich jemand mit dem ich sprechen würde und schauen würde ob seine Auffassung auch zum FCN passt.

    Chris:
    Heiko Vogel würde nicht sagen das er in Basel "grandios" gescheitert ist - er hat in der CL sehr wohl Erfolg mit Basel gefeiert und einen tollen Fußball spielen lassen -> er ist offiziell dran gescheitert das Basel wohl eine Klausel hat an der x-Jugendspieler im Kader stehen müssen (glaube 8 oder 9 mal gelesen zu haben) und er diese nicht im Kader hatte -> warum auch immer?!

    Aber ggf gibt es zu Heiko Vogel auch noch mehr informationen die ich jetzt nicht kenne oder habe.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    Es ist klar, der CLUB wird keinen Trainer bekommen, nach Nürnberg will keiner, bei diesem Umfeld, doch wir bekommen
    einen Trainer, Prinzen wird es machen aus der Not geboren .

    den prinzen kann sich bader nicht erlauben.

  • Zitat von PHM+

    Umfeld plus z.B. Schramm usw.

    das der Gross wegen dem Schramm abgesagt hat glaubst doch selber nicht.
    Entweder zu wenig Kohle oder ihm war der Kader zu schlecht um an den Klassenerhalt zu glauben.Oder Beides.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 1968er

    den prinzen kann sich bader nicht erlauben.


    wart mal ab wenn der in Frankfurt nen Punkt ergattert....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ansichtssache!

    aber nun sieht man ganz deutlich, was dieser hampelmann schramm eigentlich angerichtet hat! wir sind wieder mal die lachnummer der liga - kein renomierter trainer wird sich nach dieser einwöchigen farce noch diesen unprofessionellen dorfdeppenverein der wichtigtuer antun.

    Du meinst nicht einmal mehr die Hochkaräter Kurz, Babbel, Loddar oder Stanislawski kommen in Frage ?

  • Zitat von Zarate_66

    wart mal ab wenn der in Frankfurt nen Punkt ergattert....

    ich kanns mir nicht vorstellen,selbst wenn er gewinnt.wäre natürlich die billigste lösung.