Trainervorschläge #2

  • Also erstmal lief die eine Doku auf VOX, und nochmal, wenn der hier punktet, dann kann der knallen wen er will. Nur weil der mit über 50 heissere Frauen klar macht als es du jemals getan hast, hat das absolut nichts mit dem sportlichen zu tun, wenn er erfolgreich wäre. Das ist doch bei allen so. Schau dir den Ribery an, da berichtet keine Sau mehr davon, dass der sich mit nachweislich Minderjährigen vergnügt hat, oder nicht? Wenn der zwei Tricks macht johlt die Liga und er wird zum besten Europas gewählt. Was ich damit sagen will: Ja, der Lothar hatte einige lächerliche Aktionen. Aber im Falle des Erfolgs ist das allen, einschließlich dir doch total egal. Alles andere ist verlogen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also erstmal lief die eine Doku auf VOX, und nochmal, wenn der hier punktet, dann kann der knallen wen er will. Nur weil der mit über 50 heissere Frauen klar macht als es du jemals getan hast, hat das absolut nichts mit dem sportlichen zu tun, wenn er erfolgreich wäre. Das ist doch bei allen so. Schau dir den Ribery an, da berichtet keine Sau mehr davon, dass der sich mit nachweislich Minderjährigen vergnügt hat, oder nicht? Wenn der zwei Tricks macht johlt die Liga und er wird zum besten Europas gewählt. Was ich damit sagen will: Ja, der Lothar hatte einige lächerliche Aktionen. Aber im Falle des Erfolgs ist das allen, einschließlich dir doch total egal. Alles andere ist verlogen.

    VOX , RTL2, sind die gleichen hirnlosen Sender für entsprechendes Publikum. Und auf die ebenso hirnlosen Weiber kann ich verzichten, da bleibe ich bei gleichen hübschen Frauen mit mehr Gehrin. :wink:

  • Zitat von Zaphod

    wie siehts denn jetzt mit Koller aus?
    Mir kam der Name schon nach dem Augsburgspiel in den Kopf. Ich halte ihn für einen Guten, hatte aber wenig Hoffnung, da ich dachte ÖR hält sich noch länger in der Quali und MW weniger lang auf seinem Stuhl.
    Ich halte ihn keinesfalls für schlechter als Groß. Denke dass er sogar besser zu uns passen könnte.
    ... sollte Lothar wirklich kommen, dann wird die beziehung zw mir und dem Club wirklich auf die Probe gestellt. Ein Typ der es seit Jahren vollkommen selbstverschuldet nicht schaft ernst genommen zu werden und der FCN, na danke

    Er soll sich schon einigsein mitm bader, nordbayern und stuttgarter zeitung.
    Ich finde er passt auch besser zum bader als gross. Erwarte mir viel von ihm!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Koller ? ehrlich ? mit Bochum ein paar Jähren graue Maus gespielt.. mit köln abgestiegen.. mit den Ösis die Quali net geschafft.. und ? ist das Qualifikation genug ?

    ... oder weil er vielleich ein braver "ruhiger" ist.. das würde dem "Halbzarten" ja ganz gut passen...

    ne ne .. lehne dankend ab.. aber ich bin ja ein Glubberer also automatisch blöd.. gell Herr Bader.. :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat

    Von dieser Stelle auch eine Klarstellung zu gestern umlaufenden Meldungen in Sachen 1. FC Nürnberg. Von Seiten des Club hat niemand mit mir gesprochen, es gab keinen Kontakt. Bei der Gelegenheit Grüße an die Nürnberger Fans und Dank für viele freundliche Zuschriften der letzten Tage

    felix magath

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Many

    Koller ? ehrlich ? mit Bochum ein paar Jähren graue Maus gespielt.. mit köln abgestiegen.. mit den Ösis die Quali net geschafft.. und ? ist das Qualifikation genug ?

    ... oder weil er vielleich ein braver "ruhiger" ist.. das würde dem "Halbzarten" ja ganz gut passen...

    ne ne .. lehne dankend ab.. aber ich bin ja ein Glubberer also automatisch blöd.. gell Herr Bader.. :wink:

    Mit den Ösis gegen D und Schweden die Quali zu schaffen, wäre aber schon ein großes Wunder gewesen.

  • Zitat von hattrick

    VOX , RTL2, sind die gleichen hirnlosen Sender für entsprechendes Publikum. Und auf die ebenso hirnlosen Weiber kann ich verzichten, da bleibe ich bei gleichen hübschen Frauen mit mehr Gehrin. :wink:

    Hirnlos scheinst du zu sein, weil du sachlich falsch lagst und nicht differenziern kannst. Richtig ist, sie sind hinrlos, richtig ist aber auch, dass die letzte Lothaar-Soap auf VOX lief. Du lagst also falsch.
    Und nochmal, die Weibergeschichten sind doch total egal, wenn er Erfolg hat, dann interessiert das niemanden mehr!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also erstmal lief die eine Doku auf VOX, und nochmal, wenn der hier punktet, dann kann der knallen wen er will. Nur weil der mit über 50 heissere Frauen klar macht als es du jemals getan hast, hat das absolut nichts mit dem sportlichen zu tun, wenn er erfolgreich wäre. Das ist doch bei allen so. Schau dir den Ribery an, da berichtet keine Sau mehr davon, dass der sich mit nachweislich Minderjährigen vergnügt hat, oder nicht? Wenn der zwei Tricks macht johlt die Liga und er wird zum besten Europas gewählt. Was ich damit sagen will: Ja, der Lothar hatte einige lächerliche Aktionen. Aber im Falle des Erfolgs ist das allen, einschließlich dir doch total egal. Alles andere ist verlogen.

    Ich weiß nicht ob du das wirklich ernst meinst.

    Der Typ hat sicherlich viel Ahnung von Fußball - keine Frage.

    Das ist aber nur ein Teil der Trainerarbeit. Ein Wiesinger hat sicherlich auch viel Ahnung vom Fußball, ein Oenning auch...

    LM hat sich selber öffentlich als Pausenkasper mit Eselsohren in die fußballerische Ecke gestellt.
    Ihm fehlt offensichtlich etwas, das ein guter Trainer unbedingt haben muß - Vorbildfunktion, Seriösität, psycholog. Kompetenz, ...
    Alles das spreche ich deinem Wundertrainer ab.
    Fußballkenntnis alleine reicht eben bei weitem nicht aus um ein guter Trainer zu sein.

    So jemanden einem verunsicherten, anscheinend zerstrittenen Team vorzusetzen wäre nicht nur fahrlässig sondern selten dämlich.

  • Zitat von Rampage

    Bloß net Koller ! Was hat der bisher schon erreicht ? Muss es jetzt unbedingt ein Schweizer sein ?

    Meine Meinung. Man sollte mal einen unverbrauchten bringen, neben Lothar wie gesagt auch gerne einen wie den Freund oder den Vogel. Aber nicht immer die gleichen abgehalfterten, die jetzt mal kurz in Nürnberg die Hand aufhalten und dann wieder weg sind. Koller würde ich für eine katastrophale Wahl halten!

  • Zitat von Rampage

    Bloß net Koller ! Was hat der bisher schon erreicht ? Muss es jetzt unbedingt ein Schweizer sein ?

    Vielleicht soll der neutrale schweizertrainer auch vermitteln zwischen den verfeindeten gruppen jung vs. Alt? Würde sinn machen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von kleinerUdo

    :arrow: https://www.facebook.com/f.magath?fref=ts

    also das hört sich von magath nicht so an, als ob er kein interesse hätte!!! ganz im gegenteil ich höre da raus: 'Club/Bader frag mich, ich stehe bereit und bin interessiert' :hoch:


    Absolute Zustimmung! Magaht wäre sicherlich jemand der es für das halbe Jahr machen könnte. Aber das ist auch einer der wenigen Etablierten, mit denen es Sinn machen würde. Ähnlich wie Stevens.

  • Wenn man die Meinungen hier im Forum verfolgt kann nur zu der Ansicht kommen, der CLUB ist untrainierbar, kein Trainer passt selbst
    bei Gardiola würde man Probleme sehen, er hätte wohl zu wenig Haare.

    Wir sollten endlich mal sehen das der CLUB LEIDER keine große Nr. mehr im Fußball ist, wenn wir absteigen, dass haben wir ja
    schon erlebt, bedauert es niemand, dieses Forum ist zur Spielwiese von Kollegen wie Krügers geworden, die führen hier Privatkriege
    aus, wenn ich nur an die Worte gegen Bader denke, manchmal hat man den Eindruck die freuen sich wenn nichts klappt beim CLUB.
    Ich finde dies traurig, oder sind das Menschen die beim CLUB nichts wurden und sich mit ihren Beiträgen einfach Luft machen.

    Wir werden den Trainer anerkennen müßen der unter Vertrag genommen wird, ob er viel oder wenig Haare hat.

  • Zitat von Pipo

    wäre devenetiv jetzt auch für felix.Vielleicht sollten wir heute noch schnell eine petition machen,damit bader handelt :question_mark:


    :voodoo::durchge:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!