Trainervorschläge #2

  • Zitat von chesserio

    Jo, das klingt schon sehr fix. Finde das zum Kotzen, dass das schon wieder durchgesickert ist.
    Na dann, viel Glück mit unserer Rumpeltruppe, Herr Koller!


    Moment ish würde mal nicht so schnell schiessen mit Gross waren wir uns auch angeblich einig nur die unterschrieft fehlt,und was dann,daraus wurde weiss jeder.

  • Zitat von Sergio Z

    Körpersprache und Mimik würden auch gut zu unserer Truppe passen...

    http://img.welt.de/img/bildergale…-w620/title.jpg

    Osieck hat keine Häme verdient.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich finde es extrem unsympathishc und unglaubwürdig, wenn man am Wochenende ein riesen Ziel mit seinem Team verpasst und eine Woche später bei einer anderen Mannschaft auf der Bank sitzt.

    Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich behaupte Koller wird nicht Trainer in Nürnberg.

    Mir kann keiner weiß machen, dass er den Kopf frei für Abstiegskampf. hat... Er hat die WM Quali eine Woche vorher verpasst und muss das erst mal verkraften und verarbeiten...

  • Ja, scheint wohl fix zu sein. Vielleicht kommt aber auch noch ein grenzdebiler 80 jähriger ums Eck, der der Presse erzählt dass es noch 3 andere Kandidaten gibt die für die Hälfte anheuern würden. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, scheint wohl fix zu sein. Vielleicht kommt aber auch noch ein grenzdebiler 80 jähriger ums Eck, der der Presse erzählt dass es noch 3 andere Kandidaten gibt die für die Hälfte anheuern würden. :hoch:

    Alex Ferguson wäre ja auch frei, aber ob der auf "Nuremburg United" Bock hat, weiß ich nicht :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Alex Ferguson wäre ja auch frei, aber ob der auf "Nuremburg United" Bock hat, weiß ich nicht :ironie:

    Sir Alex hat garantiert Bock auf ne neue "Herausforderung" :face_with_tongue:

  • Zitat von Basti8600

    also ich finde es extrem unsympathishc und unglaubwürdig, wenn man am Wochenende ein riesen Ziel mit seinem Team verpasst und eine Woche später bei einer anderen Mannschaft auf der Bank sitzt.

    Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich behaupte Koller wird nicht Trainer in Nürnberg.

    Mir kann keiner weiß machen, dass er den Kopf frei für Abstiegskampf. hat... Er hat die WM Quali eine Woche vorher verpasst und muss das erst mal verkraften und verarbeiten...


    meinst ein anderer Trainer hätte sich mit Österreich qualifiziert ???
    mit Deutschland und Schweden in einer Gruppe ?

  • Wir sollten einfach froh sein, wenn dieses Theater vorbei ist. Dass ein Trainer übrigens von heute auf morgen mit seinem Arbeitgeber abschließen kann, hat ja Hecking eindrucksvoll gezeigt.

  • Zitat von ThomasFCN


    meinst ein anderer Trainer hätte sich mit Österreich qualifiziert ???
    mit Deutschland und Schweden in einer Gruppe ?

    darum gehts doch überhaupt nicht. Mir gehts darum, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Koller innerhalb von 2 Wochen 2 Mannschaften trainiert und mit dem Kopf von Beginn an voll bei der neuen sein kann.

  • Zitat von Jet93

    Wir sollten einfach froh sein, wenn dieses Theater vorbei ist. Dass ein Trainer übrigens von heute auf morgen mit seinem Arbeitgeber abschließen kann, hat ja Hecking eindrucksvoll gezeigt.

    :hoch:

    "Ich habe einen Vertrag in Nürnberg, das ist ein toller Verein. Wolfsburg braucht gar kein Angebot abgeben, das würde ich mir nicht mal anhören".

    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

  • Zitat von Karbbfm

    Winnie Schäfer könnte man jetzt wahrscheinlich auch bekommen, der hat beim Klinsi durch ein 2:0 die letzte WM-Chance mit Jamaika verpasst.


    oder BUBU-KA, er ist ein Häuptling der KAPATSCHEN aus Kanada, Karl May hat ihm zu einer Bewerbung geraten.

  • Zitat von PHM+

    oder BUBU-KA, er ist ein Häuptling der KAPATSCHEN aus Kanada, Karl May hat ihm zu einer Bewerbung geraten.

    Ich wollte ja bloss nicht, dass hier die Voorschlääch ausgehen, weil ausser Loddi und Quälix ja nix Neues mehr kommt.

    Oder hat man hier schon resigniert, weil am Mittwoch ja bestimmt der Koller kommt?

    Aber BUBU-KA ist ein interessanter Name. Werde mal schauen, ob ich beim Herrn Guugl find, welchen Verein der z. Zt. trainiert.

    :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Hans-Jürgen Boysen ist jetzt auch vom Markt. Der übernimmt Wormatia Worms.

    :lol::lol::lol::lol:
    Höchstwahrscheinlich hätte man mit dem Angebot aus Worms aber wohl aus perpektivischen Gründen kaum mithalten können

  • Zitat von ANDY_FCN

    Hat schon jemand Guus Hiddink erwähnt?


    Hiddink ist nicht nur Holländer sondern die alte Version vom Wiesinger. Coachen, Emotionen zeigen, klare Linie haben alles Fehlanzeige. Kühlschrank reloaded.

  • Nochmal zur gestrigen Diskussion ob man im Abstiegskampf bevorzugt offensiv oder defensiv spielen sollte. Was ist das jetzige Problem des Glubbs? Gegen vermeintlich spielstärkere Mannschaften konzentrieren wir uns auf die Defensive und holen einzelne Punkte, bzw. verlieren knapp. Gegen spielschwache Mannschaften dagegen sieht es meist düster aus, da in der Offensive die Mittel fehlen das Spiel zu machen, den Ball verlieren und ausgekontert werden. Um es anders auszudrücken: Lieber gegen die untere Tabellenhälfte regelmäßig gewinnen und von Bayern, Dortmund und Co. richtig hergenommen werden als gegen die Tabellennachbarn zu verlieren und gegen die Großen Punkt für Punkt zu holen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.